Wahl zum Borussen der Hinrunde

  • So. Um die Winterpause ein wenig zu überbrücken wählen wir unseren Borussen der Hinrunde. Diskussionen sind natürlich erwünscht.


    Wer hat euch besonders positiv überrascht?
    Wer hat euch aber nicht gefallen?


    Die Umfrage ist nicht öffentlich, also könnte ja jeder nen kurzes Statement zu seiner Wahl abgeben! :nuke: Jeder hat 3 Stimmen!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • für mich ganz klar marcel schmelzer


    grund:
    der junge kerl läuft sich die lunge blutend..der metert hin und zurück..kämpft bis zur letzten sekunde und das in jedem spiel...ganz selten das er mal schlecht spielt...dazu noch die berufung in die N11



    sahin und kagawa hatten klar ihre großen momente..blieben aber in manchen sielen recht blass....
    und nur weil sahin z.b immer die meisten ballkontakte hat,ist er für mich noch nicht bester borusse..aber das ist ja alles ansichtssache ;)

  • Für mich Sahin er ist unser denker und lenker und dazu auch noch effektiv geworden . Seine wichtigen Tore und seine Zuckerpässen stehen dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!