21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig

  • und wir greifen an und am Ende wirds mit etwas Glück Platz 3

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Ein Garant für Eure wenigen Gegentore scheint nicht die Abwehr sondern Euer Teufelskerl im Tor zu sein ! :rotate:

  • war nen schönes Spiel ... leider fehlte der richtige Sieger (Braunschweig) ... ihr steigt auf !!! ICH GLAUB AN DIE JUNGS AN DER OKER :)

    Ich auch! :nuke:


    Bislang sieht es gut aus.
    Offenbach unterliegt daheim Sandhausen, der Vorsprung auf diesen Relegationsplatz beträgt somit 7, mit Torverhältnis eigentlich 8 Pkt.


    Hoffentlich kann man die Rückrunde wie die Hinrunde gestalten und am Ende steht der Aufstieg !!!! :amen:

    Unterhalten sich zwei Männer.


    Sagt der eine: "Meine Frau ist ein Engel."


    Der andere: "Du Glücklicher, meine lebt noch..."

  • haben wir immer , iegt am Braunscheiger Duft , horst wolter ,, bernd franke ,wir züchten das tanzmänchen im garten :D

    FÜR IMMER BTSV

  • Hoffen und bangen vorm TV war das! Was bleibt? 1. Hoffentlich wird Reichel schnell wieder fit. Das mit Kessel auf links heute war ausbaufähig. 2. Es tut mir leid für Calamita, er hätte den eigentlichen Treffer wirklich verdient gehabt. 3. Kann der Ball bei der letzten Chance nicht, wie er die 90 Minuten davor auch getan hat, ein bisschen verspringen, sodass Karim reingrätschen kann? Aber wie sagten schon kluge Männer, Fussball ist kein konjunktiv! 1 Punkt geholt bei starken Dynamos, damit kann man leben. Solange Offenbach so weiter macht, ist doch alles im Lot! :bgbschal:

  • besser konnte es für uns nicht laufen, auf BS boden gut gemacht und euch 2 punkte genommen!!!


    hoffe das ihr noch an OFC rankommt...dann gehen wir gemeinsam hoch ;)

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Wenn "du" mit "Ihr" "uns" meinst, dann wollen "wir" gar nicht an den OFC rankommen, sondern den Abstand schön behalten! :look:
    Man beachte die blau-gelben Farben des Forums, hehe!
    Wir haben sowohl euch als auch den OFC noch zu Hause, das könnte den Dresdnern noch zu Gute kommen, vorrausgesetzt wir verlieren die Spiele nicht!
    Wenn ihr die beiden Nachholspiele nicht vergeigt, habt ihr schon einen satten Vorsprung. Und jetzt gleich wieder ein Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner wie Stuttgart II, Rostock ist auf Kurs.
    Der Februar wird für euch zum Monat der Wahrheit mit 4 Auswärtsspielen!
    Für uns heißt es, die ersten 4 Spiele gut zu überstehen (Dresden, Sandhausen und Wehen auswärts, Bayer II zu Hause), der erste Punkt ist gemacht! Bayern und Wehen die beiden einzigen Gegner, die uns außer euch bisher schlagen konnten.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • ich denke er meint Dresden. Das sind auch die drei Clubs mit den meisten Zuschauern und gehören in die 2. Bulli.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Vom spielerischen her, sah ich gestern eine Zweitligapartie.

  • und auch das " Drumherum " gehörte dazu. Das ist Bulli -reif :nuke:
    Mal ein Wunschgedanke
    3. Platz erreichen = Reliplatz - gewinnen und JungwirtH-Esswein ... halten und 2. Liga spielen mit Braunschweig + Rostock

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Ein Garant für Eure wenigen Gegentore scheint nicht die Abwehr sondern Euer Teufelskerl im Tor zu sein ! :rotate:

    Da geb ich Dir recht. :bigjoint:


    und auch das " Drumherum " gehörte dazu. Das ist Bulli -reif :nuke:
    Mal ein Wunschgedanke
    3. Platz erreichen = Reliplatz - gewinnen und JungwirtH-Esswein ... halten und 2. Liga spielen mit Braunschweig + Rostock

    Ich hoffe Du redest nicht von den hässlichen Szenen, als unsere Spieler (der Trainer später auch) zum Gästeblock kam und wurden mit Gegenständen von Dresdner beworfen.

    Wer hat meine Signatur geklaut ?

  • nein das meine ich auf keinen Fall. Das gehört nicht auf den Sportplatz.
    Ansonsten mußt du mir aber Recht geben. Tolle Stimmung .- ca. 1500 Gästefans mit guter "Chorero"
    gutes Spiel usw.
    Die Szene wo euere Trainer mit einem Dynamofan diskutiert finde ich auch toll. Das fand ich einfach sportlich fair, da hatte ich von beiden Seiten ein gutes Gefühl.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Ich bin mit dem 1:1 zufrieden. Auswärts ein Punkt ist immer gut, und auch wenn die Statistik zwar nicht schlecht ist, habe ich in Dresden irgendwie immer ein ungutes Gefühl gehabt.
    Dresden war besser, dass muß man anerkennen, aber schön zu sehen das unsere Mannschaft trotzdem etwas zählbares holen konnte.


    Der Strafstoß ist nach meinem Empfinden nicht diskussionswürdig, es war einer. Das der Treffer von Calamita nicht zählte war zwar falsch, aber man musste auch im TV erstmal beim Standbild genau hinschauen. Und dann hinterher etwas zu mäkeln haben ist immer einfach. War halt eine knappe Entscheidung des Linienrichters, dass gleicht sich schon noch aus. ;)


    Ein schweres Auswärtsspiel weniger, und einen Punkt weiter weg von Platz 3, sehr nett.


    Sollte Dresden diese Leistung weiter aufrecht halten rechne ich fest mit denen bis Saisonende. Warum auch nicht, wir haben selber letzte Saison gesehen was mit einem guten Lauf möglich ist.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ein Garant für Eure wenigen Gegentore scheint nicht die Abwehr sondern Euer Teufelskerl im Tor zu sein ! :rotate:

    Da geb ich Dir recht. :bigjoint:


    und auch das " Drumherum " gehörte dazu. Das ist Bulli -reif :nuke:
    Mal ein Wunschgedanke
    3. Platz erreichen = Reliplatz - gewinnen und JungwirtH-Esswein ... halten und 2. Liga spielen mit Braunschweig + Rostock

    Ich hoffe Du redest nicht von den hässlichen Szenen, als unsere Spieler (der Trainer später auch) zum Gästeblock kam und wurden mit Gegenständen von Dresdner beworfen.



    Das war die Rache für das zerstören der Scheisshäuser :floet:

  • Haben die Spieler schon wieder die Sanitäranlagen beschädigt? :augen:

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Sehts doch mal positiv: Unter Euren Spielern gibts sicherlich paar Gelegenheitsraucher und nun sind sie mit Feuerzeugen eingedeckt. I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!