21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig

  • Am kommenden Samstag findet (hoffentlich) diese äußerst interessante Begegnung statt.
    Dresden hat in den Heimspielen gegen die Top-Mannschaften der Liga immer sehr gut gespielt, gegen Rostock wurde ein 2:2 erreicht, gegen Offenbach sogar 2:0 gewonnen. Man dürfte also davon ausgehen, dass es eine intensive Partie wird, Dresden wird sich sicherlich nicht nur hinten reinstellen, somit haben unsere Spieler vielleicht etwas mehr Platz als gegen Saarbrücken.
    Wird es das üblich 1:1in Dresden oder können wir diesmal die 3 Punkte mitnehmen?


    Laut newsclick.de wurde von der Bundespolizei ein komplettes Glasflaschen und Getränkedosenverbot in den Zügen erlassen :rolleyes:

  • Na zum Glück bin ich diesmal nicht im Zug. Ob Rostock oder Babelsberg, ständig wurde man durchsucht, Perso abgeben hier, an die nächste Leibesdurchsuchung dort, und nochmal Perso abgeben, Foto machen, bla, bla, bla......
    Mal sehen ob das zum Standard wird wenn es gen Osten geht. :look:


    Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das Spiel. Sollten wir dort etwas zählbares holen wäre das ein schöner Abschluß eines (fast) durchweg guten Eintracht Jahres.
    Glaube aber das das wieder ein sehr enges Spiel wird, gerade gegen Dresden war es eigentlich immer schwer. Und die werden sich auch den Arsch aufreißen zu Hause einen vernünftigen Jahresabschluß abzuliefern.


    Aber wer wenn nicht diesmal diese Truppe. Also: SIEG! :lumidance:

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Zitat

    Laut newsclick.de wurde von der Bundespolizei ein komplettes Glasflaschen und Getränkedosenverbot in den Zügen erlassen :rolleyes:

    Und ich fordere ein generelles Pfeffersprayverbot für die Beamten der Bundespolizei, da es ja leider immer wieder einzelne Polizisten gibt, die das Pfefferspray unsachgemäß anwenden und man daher präventiv agieren muss.


    Man man man, haben die noch alle Flaschen äh Tassen im Schrank?! :shock2: :smile:


    jdavis: Wo hast Du das her? Sieht mir doch eher nach 'nem Fake aus, auf der UD-Homepage steht davon nix..

  • Ich vermute dass es sich um einen Fake handelt bei diesem Bild, denn UD würde bei einem solchen Aufruf noch Datum, Uhrzeit und Treffpunkt mit dazu schreiben als Informationen, rein schon aus logistischen Gründen. Keine Ahnung aus welcher Ecke dieses Bild kommt, auf jeden Fall ist die Idee sehr originell und wäre, würde man sie so umsetzen, sicherlich einmalig in ganz Europa. Zutrauen sowas wirklich durchzuziehen würde ich aber am ehesten St.Pauli. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Aber auch nur, weil ihr die Figur dafür habt :zunge:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Das habe ich aus dem Forum von Waldhof Mannheim.
    Aber die haben das auch nur so weiter gegeben, also keine Ahnung, wer der Urheber dieser "netten Geschichte" ist... :schulterzucken:


    Ich hoffe, es ist dann wirklich nur ein Fake...
    Den kompletten Block der Dresdner Ultras im Outfit von Lilo Wanders zu sehen, wäre wirklich gewöhnungsbedürftig... ;D

    Unterhalten sich zwei Männer.


    Sagt der eine: "Meine Frau ist ein Engel."


    Der andere: "Du Glücklicher, meine lebt noch..."

  • Keine Ahnung aus welcher Ecke dieses Bild kommt, auf jeden Fall ist die Idee sehr originell und wäre, würde man sie so umsetzen, sicherlich einmalig in ganz Europa. Zutrauen sowas wirklich durchzuziehen würde ich aber am ehesten St.Pauli. :D


    So ähnlich schon mal geschehen.TeBe gegen Union. Beim Hinspiel riefen die Unioner "Lila-weiss und schwul", so dass die TeBe´ler beim Rückspiel im rosa Tütü zum Spiel sind.


  • Den kompletten Block der Dresdner Ultras im Outfit von Lilo Wanders zu sehen, wäre wirklich gewöhnungsbedürftig... ;D



    wann und wo???? dafür würde ich auch ein Spiel vom FCC sausen lassen! ;D



    wünsche euch eine schöne Winterpause. :winke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ziemlich eindeutig: Der 13.30 Uhr-Termin war bisher immer für eine Live-Übertragung reserviert. Macht ja auch Sinn: Dann sind die Spiele bis 15.15 Uhr vorbei, also rechtzeitig vor der Bundesliga, die am 22.01. den 18. Spieltag austrägt. Ist doch schön, dann gibts wenigstens Bilder. Und der Fokus dürfte vermutlich ohnehin beim Dresden-Spiel liegen, da es in dem Duell um den Aufstiegskampf geht. Vorausgetzt natürlich, dass überhaupt gespielt werden kann...

  • War ja bei der Anstoßzeit zu erwarten!
    Gut, dass man nicht den beschi**enen NDR dafür anschalten muss...


    Danke MDR! :amen: Er würde mir fehlen... I-)

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!