• Bruno Labbadia


    Geburtsdatum 08.02.1966


    Geburtsort Darmstadt


    Nationalität deutsch


    Größe/Gewicht 1,78m/77kg


    Familienstand verheiratet, zwei Kinder


    Hobbys gutes Essen, Fußball


    Beim VfB seit Dezember 2022


    Bundesligaspiele/-tore 328/103


    Bundesligaspiele/-tore für den VfB: 0


    Größter Erfolg Deutscher Meister: 1991 1. FC Kaiserslautern, 1994 FC Bayern München
    DFB Pokal: 1990 1. FC Kaiserslautern


    Frühere Vereine Als Spieler: SV Darmstadt 98, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, FC Bayern München, 1. FC Köln, Werder Bremen, Arminia Bielefeld, Karlsruher SC


    Trainer: SV Darmstadt 98, SpVgg Greuther Fürth, Bayer 04 Leverkusen, Hamburger SV, VfB Stuttgart, Hamburger SV, VfL Wolfsburg, Hertha BSC

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Neuer Cheftrainer
    http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/39942.php
    Zitat:
    Der VfB Stuttgart hat Jens Keller als Cheftrainer freigestellt. Sein Nachfolger ist Bruno Labbadia. Der neue Cheftrainer wird heute im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Er ist mit Sicherheit kein Wunschtrainer, aber er soll seine faire Chance bekommen.
    Beschissener kann es nicht mehr werden...

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Es wird beschissener werden! Sorry, aber mit diesem Trainer (alleine das ist schon gegenüber den anderen Trainern eine Beleidigung) kann der Weg nur in die 2. Liga führen! Er hat mit Spitzenteams kein Erfolg und mit Teams aus dem Keller (was ein Wortspiel :D ) noch weniger Erfahrung. Er kann nur die "Billiglösung" gewesen sein. Kommt seine Pfeife Eddy auch mit?

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Bin mal gespannt wie viele Spiele er bleibt wünsch ihm trotzdem alles gute.

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • Im Endeffekt ist jeder neuer Trainer eine neue Chance auf einen Neuanfang. Da ist es erstmal ganz egal wie er heißt, was er kann. Ob ein Trainer Erfolg hat hängt doch nun wirklich nicht nur davon ab was er drauf hat. Da ist auch viel Glück dabei. Wenn ein Trainer die ersten 3 Spiele gewinnt geht auf einmal alles viel einfacher, vieles von selbst. Da kann der Trainer vorher 10 mal abgestiegen sein. Wenn ein Meistertrainer aber direkt alles verliert, dann kann das voll in die Hose gehen. Daher bin ich gegen Vorverurteilungen von Trainern. Dennoch halte ich Labbadia nicht für den richtigen Trainer für Stuttgart. Ich glaube einfach nicht dass er die "starke Persönlichkeit" ist die es nun vor allem in den Medien und vor der Mannschaft braucht. Mal abwarten..

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ach Du Scheiße! Wer hat euch den Vogel denn aufgeschwatzt? Muss ein Freiburger gewesen sein...
    Vielleicht wird sich die Mannschaft selbst aus der Patsche ziehen, wenn sie klug genug ist und nicht auf die Lusche hört.
    Aber spätestens im Winter nächstes Jahr werdet ihr wieder 16. sein und Bruno kann sein Hotelzimmer räumen.
    Viel Glück und toi toi toi!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Brune Labbadia... klasse Idee! I-) ;D


    schmiddel, schmeiss doch mal dein ICQ an!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hätte mir in unserer Situation einen erfahrenen Trainer (AbstiegsKAMPF erfahren) gewünscht. Jetzt ist es, wie zu erwarten war, Labbadia geworden und dadurch setzten wir (mal wieder) auf das Prinzip Hoffnung :( .


    Ich wünsche ihm, trotz allem, von ganzem Herzen viel Erfolg, er soll uns zumindest vor dem drohenden Abstieg retten...wie auch immer :schulterzucken: ?

  • Nunja, dann eben jetzt Labbadia. Müssen sich Meyer, Matthäus, Neururer und Konsorten eben noch etwas gedulden. Bitte nicht drängeln, jeder kommt mal dran. Unser Unverstand - will sagen Vorstand - kann ja schon mal Nümmerli verteilen wie beim Arbeitsamt...

  • Beschissener kann es nicht mehr werden...


    Also wenn uns der Fußball Eines lehrt dann, dass es immer noch viel VIEL schlimmer geht :afi:


    Ich kann diese Entscheidung wirklich kein Stück nachvollziehen. Was hat Labbadia denn bis jetzt gerissen? Er hat nur bewiesen, was er alles nicht kann und das war eine ganze Menge. Ist das jetzt schon die nackte Verzweiflung???

  • Nunja, dann eben jetzt Labbadia. Müssen sich Meyer, Matthäus, Neururer und Konsorten eben noch etwas gedulden. Bitte nicht drängeln, jeder kommt mal dran. Unser Unverstand - will sagen Vorstand - kann ja schon mal Nümmerli verteilen wie beim Arbeitsamt...


    Wäre doch kein uninteressantes Experiment: ein VErein stellt 41 Trainer ein, jeweils einen für jeden Bundesliga und DFB-Pokalspieltag. Und die Zeit vor jedem Spiel gehört dann jedem einzelnen Trainer. :D

  • Vom Feeling her hab ich bei Labbadia ein gutes Gefühl.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Oh man.... ihr könnt einem echt leid tun. Ausgerechnet der Typ........ sorry... aber da seh ich schwarz. :schulterzucken:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Schwer einzuschätzen. Wenn seine Aufgabe nur darin besteht den Abstieg zu verhindern könnte er das doch schaffen. Wie lange hat er Vertrag?

  • Der is eh höchstens ein Jahr da. Aber ich versteh das echt nicht. Es is doch überall bekannt, das Bruno nur Hinrunde kann :D Rückrunden waren noch so sein ding.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!