16. Spieltag: Dortmund - Bremen

  • Wer?

    Borussia Dortmund - Werder Bremen


    Wann?
    Samstag, 11.12.2010 - 18.30 Uhr


    Wo?
    Westfalenstadion, Dortmund

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • die fischköppe kommen..
    aber die müssen erst noch gegen inter ran^^



    :cool2

  • kann jemand bremen einschätzen?
    also ich nicht wirklich :amkopfkratz:

  • Bremen waren immer enge Spiele, oftmals sahen wir nicht gut aus gegen die bzw. haben meistens verloren. ;) Kann man schwer einschätzen, wenn unsere Abwehr hält und wir deren ordentlich durcheinander wirbeln, dann kann es zu nem Sieg reichen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Der Sieg gegen Inter wird sie sicherlich beflügeln, allerdings sind sie mit einer konzentrierten Leistung zu packen. Wir sollen allerdings auch die Chancen auch mal öffter reinmachen. Kloppo übernehmen Sie!

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Ihr seht nun auch den direkten Link zum Bremer Spieltagsthread bei uns im Board. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Barrios ist wohl noch fraglich. Hoffen wir, dass er bis Samstag fit ist! :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • also mal ganz erlich..
    ich kenn thomas schaaf ja nicht privat..
    aber wenn ich spieler wäre,und der würde so vor mir stehen und so erzählen wie er da bei der PK redet,würde ich direkt einschlafen..
    0 elan..total langweilig...selbst beim zugucken alleine wäre mir der kopf schon fast auf die tischkante geknallt...
    zum glück waren viele fragen an den allofs gerichtet..sonst wäre ich nun im tiefschlaf....

  • Naja ich mag Schaaf als Trainer. Der hat ne recht coole Art seine Dinge zu vermitteln wie ich finde, besonders in Interviews nach Spielen. ;) :nuke: Da bringt er es einfach immer auf den Punkt, gegebenfalls mit nem Seitenhieb an die doofe Fragestellung der Reporter.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich freu mich schon auf Samstag! ;) :nuke: Barrios kann ja wohl doch spielen, dann haben wir mit Lewandowski nen gutes Backup!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ich würde kagawa auf der bank lassen morgen und lewandoski spielen lassen..
    denn wir müssen den kompletten rückrundenstart ohne kagawa auskommen...
    also kann man jetzt schon damit anfangen sich daran zu gewöhnen..und so bekommt lewan auch immer mehr sicherheit und spielpraxis...

  • Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Kagawa wird bestimmt die beiden letzten Spiele der Hinrunde von Beginn an spielen... ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Arnautovic fällt wohl gegen uns aus, Pizarro kommt aber wohl zurück. Mit Marin haben die da vorne drin auch noch nen starken Spieler. Wird ne enge Kiste, ich hoffe, dass wir irgendwie das erste Tor machen und hinten sicher stehen wie (meistens) in den letzten Spielen! :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ich bin ja mal gespannt wie bremen heute spielen wird..
    ob sie mit 11 mann hinten drin stehen wie 90% unserer gegner,oder ob sie versuchen selber ihr spiel zu machen?


    wenn sie sich reinstellen werden sie verlieren...sollten sie versuchen selber zu stürmen,können die sicher hier was aus dortmund mitnehmen..

  • Heuuute wollen wir siiiiegen... :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Bin mal mächtig gespannt... Bremen zwar außer Form, aber ich traue es ihnen jederzeit zu wieder gut zu spielen, grade jetzt wo Pizarro wieder am Start ist. Denke trotzdem, dass wir gewinnen, wenns auch knapp wird.

  • Borussia spielt heut ganz groß... bis zum letzten Mann... :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!