Pressespiegel Grün-Weiß

  • Mann kann Kondition sehr schnell gewinnen - aber auch wieder verlieren, wenn man nicht im Trainig bleibt und nur am Kanal läuft...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich habe es gar nicht so richtig mitgeschnitten und erst neulich ist es mir aufgefallen: Neben dem DFB-Pokal sponsort unser Sponsor ab dieser Saison auch den "Qualitätstalk" Doppelpass und sind irgendwie sowas wie Prämiumpartner bei Sport1. Da bin ich ja mal gespannt, ob es noch kritische Berichterstattung geben wird....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Roy Präger im 11Freunde-Interview - 15 Jahre Bundesliga in Wolfsburg (22.08.12)

    Zitat

    Die Dimensionen sind heute anders. Als wir mit dem VfL in der Bundesliga anfingen, waren auf der Geschäftsstelle gerade einmal drei Stellen besetzt. Heute sind es knapp 120. Früher bin ich ab und zu durch die Geschäftsstelle geschlendert. Wenn ich sah, dass bei unseren drei Mitarbeiterinnen die Telefone glühten, habe ich spontan ein paar Tickets verkauft.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Lies richtig...!


    Da steht nur was von "Zigaretten".
    Es ist also nur ein Trick der Tabaklobby, daß man auf Pfeife/Zigarre/Zigarillo umsteigen soll; denn die sind ja anscheinend noch willkommen! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Den Sinn von Kiffen im Stadion hab ich noch nicht gefunden.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Manche Spiele lassen sich nur so ertragen, denke ich. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Jaja, immer schön einen neuen Dreh finden... Jetzt also die "gekaufte" Meisterschaft. So arbeiten wir Medien. Erschütternder ist das Zitat von Hotze. Bei den VW/VfL-Oberen wird ein großer Etat immer noch automatisch mit großem Erfolg gleichgesetzt. Ein Umdenken findet nicht statt. Wenn das Verfahren und ein eventueller Schuldspruch dies allerdings befördern, kann man um diese gerichtliche Auseinandersetzung ja fast froh sein.

  • Genau das habe ich mir auch gedacht. Auch ich habe den Eindruck gewonnen, dass hier eine möglliche wirtschaftliche Bestechung mit einer sportlichen Bestechung gleichgesetzt wird.


    Traurig, solch einen tendenziösen Artikel in einem Qualitätsblatt zu lesen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Sehr gute Analyse.


    Zitat

    In sieben von mittlerweile acht Spielen sah man in der Tat einen sowohl spielerisch als auch zweikampfschwachen, vor allem aber völlig verunsicherten und überforderten VfL Wolfsburg, der ganz weit davon entfernt ist, ein weiteres Bundesligaspiel gewinnen zu können.

  • Ein differenzierter und guter Artikel aus der WAZ, wie ich finde....aus der gestrigen Papierausgabe.


    Der Pahlmann dort scheint mir wirklich ein vielversprechender und mit gesunden Ansichten ausgestatteter Journalist zu sein, bei einem Blatt, dass ich sonst eher nicht so hoch einschätze.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ganz ganz ganz großer Artikel, danke orm :nuke: . Das einem die Waz mal so aus der Seele spricht, ich glaube das ist das erste mal. :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Dass die WAZ oftmals etwas reißerisch berichtet, bedeutet ja nicht, dass da nur Blinde sitzen, sondern hat eher mit der gewollten Ausrichtung der Zeitung und der Konkurrenzsituation vor Ort zu tun. Ist tatsächlich ein schöner Artikel, hat mir in vielen Punkten aus der Seele gesprochen, die ich schon in meinem Text zur damals bevorstehenden Trainersuche angesprochen hatte (wo ich im Übrigen mal wieder richtig lag, dass man Bernd Schuster absagt) :D .

  • Wieso kann ich dem Link nicht folgen???? :motzen: :motzen: :motzen:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Also bei mir funktioniert es... :schulterzucken:


    Ansonsten gehste selbst auf die WAZ-Website...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • will bei mir ja auch irgendwie nicht -aber unsere Rechner auf der Arbeit hier... :knueppel:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!