Pressespiegel Grün-Weiß

  • Haha, sehr gut und vor allem fast komplementär zu dem Ding von Acksch und mir. Er ist auch nicht ganz so fies gewesen. ;D

  • Die Story um Rever ist an Peinlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Großartig ;D


    Und die Ticker-Zeile über "Rick the incredible Hoogendorp" bei seinem einzigen Tor ist auch herrlich ;D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wo habt ihr denn eine vergleichbare Auflistung gemacht?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Liest du etwa nicht die Supporters-Zeitung? :knueppel:;D Ich hab das Ding glaube ich auch nicht mehr auf dem Rechner.

  • :olf: Aaahaaacksch....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Hat eigentlich außer mir noch jemand den "Spiegel" dieser Woche gelesen? Zitat aus einem Leserbrief zu einem Artikel über Ultras:


    "(...) Man muss nicht in die Kurve; wer Kirchentags-Atmosphäre mag, kann nach Wolfsburg fahren, aber ein Stadion ohne Ultras wäre wie Formel 1 heute: hochprofessionell, keimfrei und stinklangweilig."


    "Spiegel"-Leser wissen mehr. :D

  • "Ein ganz normaler Fan" (vfl-wolfsburg.de)


    "„Es ist eine spezielle Atmosphäre in Wolfsburg, die nicht so einfach zu beschreiben ist“, meint der Mitarbeiter in der Division Verkehrsmanagement der Schweizerischen Bundesbahnen. Ganze 800 Kilometer und knapp zwölf Stunden Reise pro Fahrt muss er bewältigen, um in der Volkswagen Arena anzukommen und ein Spiel seines Vereins zu sehen. Standesgemäß absolviert der 49-jährige die Strecke, die andere nur bei längeren Urlauben zurücklegen, mit der Bahn: „In der Regel fahre ich nach dem Spiel mit dem Nachtzug ab Berlin oder Hannover wieder zurück. Ich habe aber auch Möglichkeiten, privat zu übernachten. Und im Notfall gibt’s ja noch Hotels.“"


    Die meisten von euch kennen ihn und seine Geschichte ja sicherlich schon. Ein echt netter Kerl, der das wirklich schon ewig lange so macht. Klasse! :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Feine Sache. Ich habe von ihm noch nichts gehört, aber ich ziehe meinen Hut.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Er ist mit einigen Leuten aus meinem Fanclub gut bekannt, daher kenne ich ihn schon einige Jahre. Was ich besonders interessant finde, der mach die Touren zu 90% komplett allein. Und soweit ich weiß hat er in Wolfsburg dann auch keinerlei Programm mehr sonst. Der kommt wirklich "nur" für das Spiel in der Regel. Bewundere ja schon Riebe, wenn er da so große Touren alleine macht, aber alle zwei Wochen 24 Stunden Zug alleine...puh :nuke::nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Hier noch ne andere Zusammenfassung des Magath´schen kicker-Interviews auf Sport1.de.


    - Er geht vom Erreichen des europäischen Wettbewerbs aus
    - Es wird nicht mehr viel "Bewegung" im Kader geben (Ausgenommen im Trainingslager :D )
    - die Spieler erhalten klare Positionsbeschreibungen


    Nun denn...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das hört sich für mich alles sehr vernünftig an. Dann wollen wir Herrn Magath mal an diesen Worten messen...

  • Wieviel Prozent von den Aussagen, die Magath trifft, kann man eigentlich ernst nehmen? Rechnet man in den letzten Monaten mal zusammen, dann kommt man auf seltsame Aussagen bezüglich: Diego, Mandzukic, Helmes und Kjaer. Ich finde, wir Fans sollten einen "Inside-Newsletter" bekommen. Da muss Felix alles so erklären, wie es wirklich ist. Finde das ist nötig bei einem Trainer, der in der Regel den Medien erzählt was er will, egal ob wahr oder nicht.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ja, interessant in dem Rahmen auch die neuerlichen Aussagen zu unserem dänischen Jahrhunderttalent: "Findet er keinen Verein, (...) wird
    Kjaer wieder seinen Leistungen entsprechend in den Kader eingegliedert" Da kann man praktisch alles rauslesen. Für mich klingt es nach der Helmes-Lösung: Tribüne oder zweite Mannschaft. Dass Magath Kjaers Aussage nicht so ernst nimmt, glaube ich ihm irgendwie auch nicht... Aber wie gesagt: Das sind alles Mutmaßungen über Felix. :look:

  • Kjaer kann doch bei der Frauenmannschaft trainieren, von der Frisur her passt er ganz gut zu Martina Müller. Glaube die würden sich im Sturm auch gut ergänzen!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • am Kanal wächst jetzt schon kein Gras mehr!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Am besten sind die Bilder vom Schleppen der Medizin-Bälle.
    Einige Herren sehen so aus, als ob sie gleich nen K*ckstift in der Hose hätten :D
    Mein Favorit: Kyrgiakos I-)

  • Kennt sich eigentlich jemand mit Trainingseffekten aus? Irgendwie beschäftige ich mich gerade damit, ob diese kurzen Phasen eines so starken Trainings wirklich Effekte über die ganze Saison erzielt. Ich bin mir da irgendwie unsicher. Dennoch natürlich lustige Bilder, beim Griechen musste ich auch grinsen :).

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!