19. Spieltag : 1. FC Heidenheim - Eintracht Braunschweig

  • Dreckiges Spiel , aber wir haben die Punkte I-)

    FÜR IMMER BTSV

  • Dreckiges Spiel , aber wir haben die Punkte I-)


    Ham wir schon in Heidenheim gewonnen? :amkopfkratz:


    ja, ende märz... zählt das etwa nicht mehr? :D
    diesmal werde ich mir die fahrt schenken - auf den parkplatz hab ich keinen bock mehr :D

  • @ Schappi Also ich kann dieser Aufzählung nichts negatives abgewinnen. Es wird klar formuliert was erlaubt ist und was nicht - das der Verein es sogar auf seine Page packt um so besser. Niemand kann so sagen er hätte von nichts gewusst.


    Selbige Regularien mit kleineren Abweichungen gibt es auch in Braunschweigs Nordkurve etc. Ich finde diese Regelung besser als mit dem ganzen Zeugs irgendwo vorm Tor zu stehen und dann wg. fehlender Kenntnis der Bestimmung die Sachen draußen lassen zu müssen.....


    Oder bin ich doch schon zu weit weg von der Materie? :schulterzucken: :afi:

    Braunschweiger Turn und Sportverein von 1895 e.V. Eintracht

  • Nö, das sind eigentlich inzwischen ganz normale Regularien. Ganz im Gegenteil, bei einigen Vereinen sind Doppelhalter oder sogar Fahnen verboten. Oder wie letzte Saison in Osnabrück, wo man froh sein konnte, das man wenigstens die Unterwäsche anbehalten durfte (Kleine Übertreibung!).

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Den "tollen" Parkplatz dürfte es eh nicht mehr geben. Deren Tribüne ist doch mMn fertig, oder irre ich?


    Na mal sehen ob ich es schaffe, ein Sonntags Termin ist immer etwas scheiße. I-)
    Wenn es nicht noch ausfällt........

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Den "tollen" Parkplatz dürfte es eh nicht mehr geben. Deren Tribüne ist doch mMn fertig, oder irre ich?


    Jepp, die Tribüne ist fertig. Der Parkplatz war aber wirklich ein Highlight, ein desinteressiert Ordner (;D), der die Autos fröhlich in den Matsch lotste und hilfsbereite Gästefans, die Einheimischen beim weiterkommen halfen: Hopping-Seite vom Riot Boy


    Das Spiel wird aber sicherlich ein richtiger Brocken, Heidenheim hat bisher alle Spiele gegen die Aufstiegsanwärter verloren und ist dementsprechend motiviert. Ich bin etwas vorsichtig, vielleicht wiederholt sich das 0:1 aus der letzten Saison.

  • Da kann sich gerne der komplette Tag vom letzten Mal wiederholen.
    Top Auswärtsfahrt. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Keine Sorge, eure antialkoholischen Ausflüge werden wir nicht nachmachen. :cool2


    BSer: Ist Dein Polo nicht Winterfest? Wie siehts aus, Du fährst ich trinke.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Achso? Ich dachte dieser kleine rote Haufen Blech, welcher öfter die Zufahrt blockiert, wäre deiner. :D
    Wohl von Deinem Fräulein?!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Achso? Ich dachte dieser kleine rote Haufen Blech, welcher öfter die Zufahrt blockiert, wäre deiner. :D
    Wohl von Deinem Fräulein?!


    Fräulein atm ebenfalls nicht vorhanden, bin völlig unschuldig was zugeparkte Einfahrten angeht
    Außer am 18. da solltest vor 10 Uhr vom Hof sein, sonst steht da nen Möbelwagen im Weg *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!