18. Spieltag Eintracht Braunschweig - FC Carl Zeiss Jena

  • Egal es geht weiter , was die offis oder die kogge macht , im tempel liegt der erfolg :nuke:

    FÜR IMMER BTSV

  • Ich gönne euch den Aufstieg, aber mindestens ein Punkt nehmen wir mit ins Paradies :winke:

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • Da braucht ihr aber Hilfe vom Schiri - ohne die hat noch kein Team hier Punkte entführen können!

  • Es gibt immer ein erstes Mal :P


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Einmal Offenbach geschlagen und schon übermütig werden - jaja. Wartet es ab.

  • übermütig? nein, niemals wir wollen einfach nur drin bleiben und benötigen dafür noch eine ganze Reihe von Punkten, wenn wir einen davon bei euch mitnehmen könnten wäre es toll. . . aber wenn es keiner wird ist auch nicht schlimm, wir haben ja drei ungeplante erkämpft. Hauptsache wir spielen und kämpfen. Freu mich auf euren neuen Gästeblock.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Oh ja, da freu ich mich auch drauf, endlich mal ein Dach über dem Kopf!!! Dann kann wegen mir sogar Jena-Wetter werden. :D

  • (...) aber wenn es keiner wird ist auch nicht schlimm, wir haben ja drei ungeplante erkämpft. Hauptsache wir spielen und kämpfen. Freu mich auf euren neuen Gästeblock.


    Das ist ne gesunde Einstellung... :D
    Aber ich denke es wird schon schwer werden für den BTSV. Jena scheint sich stabilisiert zu haben. Und gegen Jena war es nie leicht.


    Aber ich hoffe schon, dass ihr eure Punkte woanders holt und die Punkte am Sa. in BS bleiben!
    Absteigen werdet ihr hoffentlich nicht!!! Da muss es doch noch min. 3 Mannschaften geben, die noch weniger Punkte sammeln...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Jena hat sich sehr entwickelt in den letzten Spielen, aber um ruhig über Weihnachten zu kommen, müssen die Heimspiele gewonnen werden, zumal wir noch Heidenheim und Dräschdn auswärts haben. Ich wäre für das Modell Erfurt: Haben zu Hause gegen den OFC gewonnen und hier dann verloren.


    Option Nummer 1 für mich wäre allerdings ne Spielabsage, da ich nicht im Tempel sein kann :rolleyes: Vielleicht leckt die Rasenheizung ein wenig :floet:


    Seriöser Tipp: 2:0 Sieg

  • Die Rasenheizung braucht nicht lecken die wird nicht angemacht ist doch zu teuer :augen: und bei Burghausen war es auch so gegen den OFC gewonnen und bei uns gabs was aufn Deckel, also alle guten Dinge sind 3 so wie die 3 Punkte für uns am Samstag. :dance3:

  • Ich will ja den Streit nicht weiter anheizen, aber da ich Samstag leider auch nicht kann .. . .Nein, es muss auch mal ohne mich gehen in einem Heimspiel und über das Ergebnis muss man auch nicht diskutieren. 3 zu 0 oder höher, was sonst?!


    . . .bin in übrigen auf der Qlimax am Samstag, falls einem von euch das etwas sagt. :)

  • Was soll da ausfallen? Bestes Fußballwetter!
    Jena ist wieder etwas in der Spur, aber ich hoffe unsere Truppe zeigt ihren normalen Heimauftritt, denn dann sollte es für 3 Punkte reichen.
    Wollen wir es mal hoffen.


    Ich sagte ja, den Gästebereich zu überdachen ist ein Fehler, jetzt kommen die schon gerne hier her. Kann doch nicht richtig sein. :D



    Qlimax? Hört sich an wie ein Hygieneartikel.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich sagte ja, den Gästebereich zu überdachen ist ein Fehler, jetzt kommen die schon gerne hier her. Kann doch nicht richtig sein. :D

    *räusper* Und ich sag noch, baut ne Berieselungsanlage ein. Zusätzlich sollte die hintere Begrenzung wegklappbar sein, um für eine bessere Durchlüftung zu sorgen :D

  • Ich sagte ja, den Gästebereich zu überdachen ist ein Fehler, jetzt kommen die schon gerne hier her. Kann doch nicht richtig sein. :D

    *räusper* Und ich sag noch, baut ne Berieselungsanlage ein. Zusätzlich sollte die hintere Begrenzung wegklappbar sein, um für eine bessere Durchlüftung zu sorgen :D


    ...und Heizstrahler für den Sommer, inkl. großzügige Spiegel auf dem Gegengeradendach für die Blendwirklung :)

  • eure Umbauvorschläge klingen richtig nett, aber was ist mit Frühling und Herbst???? ;D



    meningus: nein dein Modellvorschlag wird kategorisch abgelehnt :knueppel:, d.h. für uns im Umkehrschluss wir müssen doch was holen......das will im übrigen auch unser Trainer, der sich auf BS freut:


    Zitat

    "Wir wollen punkten, möglichst gewinnen", betont er. Sechs Spiele stand er bisher als Chef des FC Carl Zeiss an der Linie, verlor nur bei seinem Debüt in Koblenz. Es folgten drei Unentschieden und zuletzt zwei Siege gegen Burghausen und Offenbach. "Die Dinge entwickeln sich. Wir haben nicht unverdient gewonnen", schätzt er die aktuelle Lage ein. Und seine Sicht auf Braunschweig? "Torsten hat eine gute Mischung gefunden und die Zuschauer sind der große Rückhalt, die helfen schon."

    Quelle

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!


  • . . .bin in übrigen auf der Qlimax am Samstag, falls einem von euch das etwas sagt. :)

    Qlimax, dieses Hardstyle-Techno-Treffen in Holland?


    Nee, nee, mein Junge, hör lieber ordentliche Metal-Musik und bleib am Samstag in Braunschweig, die Eintracht unterstützen... ;) :cool2

    Unterhalten sich zwei Männer.


    Sagt der eine: "Meine Frau ist ein Engel."


    Der andere: "Du Glücklicher, meine lebt noch..."

  • naja wenigstens kennst du es x) Tja bisher hat das immer ganz gut gepasst mit Auswärtsspielen, aber dieses Jahr muss mal ein Heimspiel dran glauben. Allerdings wenn ich mal nicht im Tempel bin, gewinnt die Eintracht immer aus prinzip grandiose Spiele, also . . . ;)

  • ... wirds diesmal ein Jahrhundertspiel. I-)


    Ein Techno Festival also, so stelle ich mir die Vorstufe zur Hölle vor.
    Aber jeder soll seine Musik haben. ;)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Naja ist halt schon etwas spezieller, muss ja auch nicht jeder mögen. Findet in übrigen in der Heimstätte von Vitesse Arnhem statt. Übelst hässlich das Ding, aber mit Dach überm Kopp. So jetzt aber genug davon . . .


    Brüllt Samstag für mich mit, damit das Ding mal wieder nach einer Viertelstunde gegessen ist! :btsvfahne:
    ...und ich im Reisebus (den wir uns mit Wolfsburgern teilen müssen) voller freude meine Eintracht-Wolters-Dose aufmachen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!