13. Spieltag: Freiburg - Dortmund

  • einfach mal alle auswärtsspiele gewonnen.. unglaublich die mannschaft diese saison. nach dem 1-0 wäre ich schon mit nem remis zufrieden gewesen und dann sowas endlich mal nen spiel gedreht.. nachher lev und bayern nen remis und alles ist gut :D

  • Dreckiger Sieg wohl. Hab nichts gesehen vom Spiel, mal sehen ob ich es gleich noch in der Sportschau sehen kann oder auch da nicht.... Sonst morgen entspannt bei Sport1. :D


    Hauptsache 3 Punkte!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • weiß jemand wo man die PK sehen kann die es nach dem spiel gegeben hat?

  • Habt ihr neue Trikots? Ihr hatten doch immer gelbe mit schwarzen Linien oder? :amkopfkratz:


    Das sind unsere Weihnachtstrikots. ;)


    Und nun zum Spiel:


    Fast hätte es der Schiri wieder mal zu ungunsten für den Gegner entschieden. Das 1:0 für den SC war völlig irregulär. Erst der Freistoß der keiner war und dann die Torwartbehinderung im 5m Raum.


    2.HZ hätte man auch 2:0 zurückliegen können. Mit Kuba und Lewandowski kam unser polnisches Traumduo rein und wirbelt die Freiburger schwindelig. Auch da Silva lieferte wieder einige Traumpässe ab. :nuke: Was dann auch belohnt wurde. Das 2:1 war dann wohl eher ein Geschenk vom Schiri für das 0:1, klar Abseits.


    Ansonsten würde ich mal Großkreutz pausieren lassen. :O


    Alles in allem :rotate: zu der Moral. :nuke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ich würde kagawa auch mal eine pause gönnen...im moment nur noch fehlpässe...
    der hat in den ganzen spielen immer nur 15-20 starke min sonst nichts mehr
    evtl braucht der mal wieder 1-2 spiele pause...

  • Mats Hummels bei Facebook:


    Zitat

    huiuiui, was war heute eigentlich los?! mal kurz 45 minuten kreisklasse gespielt...


    kann einer bitte dem Neven ausrichten, er soll aufhören mich sinnlos anzuschiessen :)

    ;D;D;D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ich möchte immer noch die PK sehen die es nach dem spiel gab..


    niemand nen link oder sonstwas?

  • Man achte beim 1:0 für die Freiburger auf die Stellung von Cisse : Er steht im Abseits! Nur Subotic steht noch näher an der Torauslinie, Weidenfeller steht ja weiter vorne. Etwa Makiadi spielt den Ball und somit muss abgepfiffen werden, denn Cisse steht im Abseits, oder Makiadi spielt den Ball nicht, dann ist es ein regelwidriges Eingreifen im 5 Meterraum, in beiden Fällen muss abgepfiffen werden!
    Nehmen wir mal an, der Freistoß war korrekt und auch der Einsatz von Makiadi regelkonform, weil Ball gespielt, das Tor hätte nie und nimmer zählen dürfen.


    Zum Glück im Endeffekt egal, 3 Punkte mitgenommen, mit denen man so im Spiel nicht mehr gerechnet hätte, also alles gut. ;)


    Kuba..... :D Naja was solls, das weiß er selber, darüber braucht keiner mehr reden.

  • Das ist es eben, der Freistoß war nicht korrekt. Der Typ fällt vor Schwäche. :motzen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hab mir das Spiel mal angeguckt gestern Abend. Naja erste Halbzeit war wohl nix, dann ein sau dummes Gegentor, was niemals hätte gegeben werden dürfen. Aber die Jungs sind mit Druck und Wille zurückgekommen. Das war schon klasse was die in Halbzeit 2 gespielt haben. :nuke:


    Die Chancenverwertung war mal wieder nicht so gut, Kuba lass ich das mal durch - sowas dummes passiert halt bestimmt ein mal im Leben! Glück, dass Freiburg danach nur die Latte trifft. I-) Hauptsache gewonnen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!