13. Spieltag: Freiburg - Dortmund

  • Wer?
    SC Freiburg - Borussia Dortmund


    Wann?
    Samstag, 20.11.2010 - 15.30 Uhr



    Wo?
    Dreisamstadion, Freiburg

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • müssen unbesingt nachlegen..
    leverkusen spielt gegen die seppels und die nehmen sich schön gegenseitig die punkte..das muss ausgenutzt werden....
    solange die hinrunde noch super läuft,muss man alles mitnehmen was geht...
    man weiß ja nicht was in der rückrudne passiert....aber ein kleines polster für die sicherheit der EL plätze wäre toll....

  • Freiburg hat uns letzte Saison im Rückspiel klar geschlagen, diese Saison dürfte es knapper werden. Aber wir tun uns ja bekanntlich schwer, wenn wir uns z.B. vor Leverkusen oder den Bayern absetzen könnten. Abwarten, ist ja noch was hin bis Samstag. ;) :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ich glaube nicht das Freiburg zum Stolperstein für uns wird.Wir haben bis jetzt alle Auswärtsspiele gewonnen und Freiburg ist nicht gerade eine Heimmanschaft.Deswegen tip ich mal auf ein lockeres 3:0 für unseren BVB :clemex:

  • Schwer.... Nach 12 Spieltagen 4. zu sein, kann auch nicht nur Glück sein.
    Fest von einem Sieg gehe ich sowieso nie aus, das steht uns trotz des Tabellenstandes nicht zu, trotz alle dem sind wir Favorit.


    Wenn wir unser Kurzpassspiel gut hinbekommen und die Chancenauswertung so klappt wie gegen HSV und HSV ( I-) ), dann nehmen wir die 3 Punkte aus dem Breisgau mit.

  • sind die freiburger in diesem forum ausgestorben? :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Tja bei uns sind ja auch nicht so viele aktiv, wobei man sagen muss, dass es etwas besser geworden ist. ;)


    Das Spiel wird schwer, gegen Freiburg haben wir uns letztes Jahr sehr schwer getan. Die stehen nicht ganz unverdient da oben, auch wenn es wohl nur eine Momentaufnahme ist.
    Bin gespannt wie unsere Jungs von ihren Nationalmannschaften zurückkommen, hoffentlich ohne Verletzte. :nuke: Eigentlich muss man Freiburg in der jetzigen Verfassung schlagen, nur grade das macht mir Angst. I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Freiburg auswärts ich kann mir auch was besseres vorstellen.
    Dazu ist die Mannschaft die Woche auseinandergerissen. Mal abwarten wird sehr schwer. Hoffe das wir uns da ganz gut anstellen und min 1 Punkt mitnehmen ;)

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Sollten wir gegen Freiburg die Form der letzten Spiele beibehalten,bin ich eigtl.recht tiefenentspannt.ich will Freiburg auch garnicht schlecht reden aber gegen Hoppenheim hatte Freiburg den Papst in der Tasche.Hoppenheim hätte das Spiel klar gewinnen müssen.Und Freiburg ist Auswärts wesentlich stärker einzuschätzen.Mein Bauchgefühl sagt mir halt das wir da gewinnen werden.Sollten wir nicht gewinnen und nur ein Punkt mitnehmen ,wärs auch gut. :nuke:

  • sind die freiburger in diesem forum ausgestorben? :amkopfkratz: :amkopfkratz: :amkopfkratz:


    sozusagen!


    Ich weis nur nicht wie ihr drauf kommt dass wir keine heimmannschaft sind. 4 Heimsiege haben wir schon diese Saison. Aber rein von der Ausganssituation her solltet ihr das schon gewinnen. Normalerweise.

  • Ach stimmt das Spiel gibt es ja auch noch. Danke. ;)


    LoooL Miss Marple, schöner Klingelton. ;D;D;D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • VERDAMMT..habe heute ein sehr komisches gefühl :motzen:

  • Heuuuute wollen wir siiiegen... :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Werde nix vom Spiel mitbekommen. Bin gespannt auf das Ergebnis wenn ich es erfahre. ;) Die Jungs müssen auch gegen Freiburg 100 % geben, sonst kann man da auch mal verlieren oder Punkte liegen lassen.


    Auf gehts Dortmund! :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • alter ich bin um 20 jahre gealtert :D


    endlich mal nen spiel gedreht. aber was kuba da gemacht hat, ich glaub hätten wir da noch ein kassiert hätte der sich die kugel gegeben... boa ich zitter immer noch

  • Leck die Kuh fett ! Was für ein Spiel ... zum Glück die 3 Punkte geholt, aber es war das erwartete schwere Spiel. Hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn es am Ende 2:2 steht. Kuba hätte das Ding machen müssen, aber sowas passiert halt auch mal. Baumann hat auch super gehalten, muß man ja sagen. Immer noch 7 Punkte auf Mainz, mal schauen was LEV heute macht gegen die Bayern.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • das 1-0 wird das tor das jahres...2 fehlentscheidungen auf einen streich...ich wollte es echt nicht glauben...


    zum glück noch das spiel gedreht...da kann man echt vom dreckigen sieg sprechen...


    da hauen die die kirsche uns noch in der nachspielzeit an die latte...
    alter...


    jetzt brauche ich erstmal 4-5 bier




    :drink::drink::drink:

  • Verdammt, ist dieser Sieg süß.


    Alleine all die Gesichter der Bayern, Leverkusener und Schalker, das tut so verdammt gut. Und ja, daran ergötze ich mich gerade.


  • Da trinke ich gleich einen mit :drink::drink::drink:

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!