12. Spieltag: Dortmund - Hamburg

  • Wer?
    Borussia Dortmund - Hamburger SV


    Wann?
    Freitag, 12.11.2010 - 20.30 Uhr



    Wo?
    Westfalenstadion, Dortmund

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • schwer...sehr schwer..


    ich habe echt keine ahnung was ich da tippen soll...


    hamburg kann jeden schlagen an guten tagen,genauso wie wir....


    glaube das wird eine ganz enge kiste....

  • BvB 3 - Hamburg 1
    :heulen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • kann eigentlich ruuuuuuuuuuuud am freitag spielen beim hsv?
    oder fehlt der länger noch?

  • kann eigentlich ruuuuuuuuuuuud am freitag spielen beim hsv?
    oder fehlt der länger noch?


    Der fehlt definitiv gegen euch, hat einen Muskelfaserriss.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wird keine leichte Kiste, Petric kommt langsam auch wieder in Form. Gegen Hoffenheim war der HSV aufjedenfall die bessere Mannschaft.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Also er ist heiß:


    Mats Hummels bei Facebook:

    Zitat


    Yiiiiiiiiiiiiiiihah :) so lässt es sich aushalten.
    Ich freu mich jetzt schon auf Freitag!!

    :nuke::D:D:D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Dann soll er sich mal schön den Petric vorknüpfen und den besser nicht in die Nähe des Tors lassen. Genau wie einen Ze Roberto. I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Dann soll er sich mal schön den Petric vorknüpfen und den besser nicht in die Nähe des Tors lassen. Genau wie einen Ze Roberto. I-)


    Dann bleibt ja genügend Platz für Guerrero und Son I-)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Dann bleibt ja genügend Platz für Guerrero und Son I-)

    Dafür haben wir ja Subotic. ;) I-) Son ist doch eh nur Joker oder nicht?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Dann bleibt ja genügend Platz für Guerrero und Son I-)

    Dafür haben wir ja Subotic. ;) I-) Son ist doch eh nur Joker oder nicht?


    Schwer zu sagen. Kann mir auch vorstellen, daß Veh umstellt und Son von Anfang an ranlässt. Aber Pitroipa kann er nach dem Auftritt gegen Hoppelhausen nicht draußen lassen. Mal sehen :schulterzucken:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • naja wenn wir die Ballverluste verringern die ja gegen Hannover doch schon recht hoch waren unsere abwehr wieder sehr gut steht kann es ein enges Spiel werden wo der Ausgang offen ist :clemex:
    Mal sehen wie es aussgeht ein Tipp traue ich mir nicht abzugeben

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Ich hoffe schwer darauf, dass eure Jungs die NM im Kopf haben und sich nicht so sehr auf's Spiel konzentrieren. Wenn ihr so spielt, wie in den letzten Wochen, dann wird's schwer für den HSV, aber sicherlich nicht unlösbar. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.

  • Glaub mal das Klopp die Jungs genug erdet. Nen Remis würde ich auch noch unterschreiben.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ne..zuhause schon genug punkte versemmelt...
    in der buli gegen vizekusen und sinsheim und in der el auch 2 spiele...


    das punkte verschenken zuhause,sollten sie mal einstellen,sage ich mal :cool2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!