28. Spieltag: 07 - SV Bonlanden

  • Sonntag, den 14. November 2010 gastieren wir mal wieder beim Fahrstuhlverein schlechthin, dem Tabellendritten, SV Bonlanden. Anpfiff ist um 14.30 Uhr. Ein Sieg ist Pflicht, wobei ich nicht weiß, wie wir das anstellen sollen. Unsere Bilanz ist grad recht mies. Im Schnitt kassieren wir 2 Tore pro Spiel und schießen nur 1 :look:

    Sei a Mensch

  • Treffpunkt am Fuchshof: 12.30 Uhr!!!!! Bin mal gespannt, wer kommen wird!!??


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • [sing]... auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten, 07 wir sind immer für dich da ...[/sing]


    Wer das ernst nimmt, is dabei :dance3: Fürn Sonntag gibts eigentlich auch keine Ausreden, da kann sogar ich :nuke:

    Sei a Mensch

  • Mir (s`Ilönsche und ich)sind auch dabei!!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • also gut, ich auch aber allein

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Weiss ich noch nicht - Familie ist krank und Lust hab ich auch keine... aber wahrscheinlich...
    kann ich's ja doch nicht lassen...

  • Wir sind die Gelben :dance3:


    Ist mir eine Ehre mit euch Fan sein zu dürfen :rotate:

    Sei a Mensch

  • Da gibts eigentlich keinen Grund , nicht hinzufahren, außer, daß da 07 spielt..... I-) I-) I-)


    ..........klar, auf gehts, bin mit dabei, liegt ja relativ verkehrsgünstig, auf meinem Highway nach München.....

  • Wär super, wenn ich und Ilona am Sonntag bei jemandem mitfahren könnten. Hab mein Gehalt noch net, daher bissle Ebbe im Geldbeutel (Sprit-technisch!!)


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • kein thema bei mir ist immer platz muhaaaa :D

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Vorbericht


    Ich weiß jetzt gar nicht, was die haben. Als krasser Außenseiter können wir doch total frei aufspielen :dance3:

    Sei a Mensch

  • Also, ich fahr morgen doch selber. Hat private Gründe!! Egal, danke fürs Angebot, nä. mal fahr ich wieder französisch!! Bis morgen am Fuchshof


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • schade :heulen:
    hab mich so gefreut muhaaaa

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • 10 Spieler, die ausfallen............... :( , vielleicht ist das ja gerade unsere Chance..... I-)

  • Engagiertes Spiel von uns :rotate: zwei Tore nicht gegeben :motzen: dazu von den Bauern jeder Schuß ein Treffer ergibt dann eine höchst unverdiente 5:2-Niederlage :rolleyes:


    SV Bonlanden - 07 Ludwigsburg 5:2 (1:0)


    Aufstellung SV Bonlanden: Erhan Polat, Christian Landenberger, Fabio Lapeschi, Lucio Fanelli, Andrej Greif, Michael Zimmermann, Fabian Ness, Panagiotis Deligiannidis, Kevin Siekerman, Bernd Eckhardt, Maximilian Schwarz


    Aufstellung 07 Ludwigsburg: Robert Belosevic, Nermin Ibrahimovic, Savas Kara, Burhan Degirmenci, Domenico Botta, Robert Gitschier, Fatih Yenisen, Sascha Häcker, Volkan Aslan, Christian Seeber, Simon Wörner


    Torfolge: 1:0 Maximilian Schwarz (36.), 2:0 Panagiotis Deligiannidis (51.), 2:1 Domenico Botta (53.), 3:1 Maximilian Schwarz (72.), 4:1 Vincento Scaglione (76.), 4:2 Domenico Botta (82.), 5:2 Vincento Scaglione (90.)


    Schiedsrichter: Marcel Beck (Marlach) :kotz:


    Zuschauer: 310


    Nicht zu Unrecht reimt sich der Schiri auf Dreck :O

    Sei a Mensch

  • Bei denen stand also der Erhan im Tor :amkopfkratz:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Jo, laut Fußball in BW I-)


    LKZ-Bericht ohne Hinweis auf unsere 2 geklauten Tore :look:

    Sei a Mensch

  • Na ja, ob die beiden Tore Abseits waren haben wir von uns aus nicht sehen können...
    Aber das "Foul" von Sascha Häcker (übrigens mit einer prima Partie als Innenverteidiger :nuke: )
    vor dem Freistoß zum 3 : 1 war niemals eines...
    Aber der Unterschied war gestern - die haben ihre Torchancen genutzt - wir nicht!
    So einfach ist Fussball - deshalb müssen wir um den Klassenerhalt zittern und die spielen
    vorne mit.
    Die Gegentorflut muss abgestellt werden! Wir haben jetzt schon mehr Tore kassiert als in
    der ganzen letzten Saison.
    Dennoch war das gestern nicht so schlecht - die waren eben nur wesentlich torgefährlicher,
    routinierter und passicherer - dennoch, da muss ich den Verantwortlichen recht geben -
    wäre ein Unentschieden gerecht gewesen
    Aber wie immer bei 07 - wenn unser Torwart den Ball fallen läßt - Tor - wenn der andere -
    passiert nix... wie immer halt. Glück haben wir wahrlich auch keines.
    PS: Erhan hat stark gespielt bei Bonlanden

  • Das muß gesagt sein : ohne etwas schön reden zu wollen, war das eine respektable Leistung von 07.


    In der ersten Halbzeit wurden 2 Tore für 07 nicht gegeben. Beim ersten hatte der Schütze Seeber extra noch bei der Ballannahme gezögert, um gewiss nicht im Abseits zu stehen, beim zweiten wurde der Ball unhaltbar von rechts außen in die Dreiangel gejagt, mehrere Bonlander Spieler standen im Fünfer vor dem Tor, also kann es kein passives und schon gar kein aktives Abseits gewesen sein,
    Stattdessen aus dem Nichts das Zufallsprodukt zum 1:0 für Bonlanden. Allerdings unter gütlichem 07-Begleitschutz!


    Der Freistoß zum 3:1 war ein harmloses Gerangel um den Ball, wo es nur 2 Entscheidungen geben könnte. weiterspielen lassen oder Freistoß für 07 !


    Kurz zuvor beim Stande von 2:1 kann man den Kopfball von Aslan auch hinter der Linie sehen, dies schwörten auch die an der Situation beteiligten 07-Spieler nach dem Spiel.


    Soviel zum "Württembergischen Fußballverband"


    Von Bonlanden kamen exakt 5 scharfe Schüße aufs Tor. Die waren alle drin. Die Nachlässigkeiten des 07-Abwehrverhaltens hierbei beschwörten leider diese Situationen hervor.

    Die eigenen Möglichkeiten wurden , sofern sie vom Schiri nicht abgepriffen wurden,mal wieder kläglich vergeben und so steht unterm Strich eine 5:2 -Schlappe , die den Spielverlauf nicht wiederspiegelt. Lobenswert aber dei Einstellung der Mannschaft, die nach allen Nackenschlägen weitergekämpft hat und immer wieder den Abstand verkürzen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!