11. Spieltag: Hannover - Dortmund

  • Meisterschaft ist für mich kein Thema. Man sollte den Moment genießen solange wir noch da oben sind und sich die anderen über uns ärgern. :D Ich bin gespannt wie die junge Truppe Rückschläge zurückstecken wird, die es ohne Zweifel geben wird.

    Ich meine doch ebenfalls, dass es unrealistisch ist. Ich weiß auch, dass die Rückschläge zweifelsfrei kommen werden. Wenn wir am Ende 5. werden, werde ich trotzdem stolz und zufrieden sein. Aber dennoch darf Träumen ja erlaubt sein ;)

  • War das Interview von Klopphier schon verlinkt?


    Geiles Spiel, es hat richtig viel Spaß gemacht, eurer Truppe zuzuschauen. Zum Zungeschnalzen. :rotate:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • lol geil^^


    den roman muss man sich dann halt auch mal ab und zu schön saufen hehehehe^^



    klopp ist echt für alles zu haben

  • Zitat

    Wie glückselig die fast 100000 mitgereisten Fans von Borussia Dortmund...



    Da lagen wir mit den poppeligen 8500 daneben, der Kicker weiß Bescheid. :D


    http://pf24.de/gqZ

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • So jetzt mal meine Meinung zum Spiel. Wir haben nicht so gut gespielt wie es das Ergebniss ausagt ;)
    Haben zwar immer recht schnell den Ball erobert aber danach auch durch Fehlpässenwieder schnell verloren :look: Dazu die Chancen die wir wieder nicht genutzt haben. Das hat wieder einige Nerven in der ersten Hälfte gekostet :flagge:
    Dazu zähle ich nicht den Elfer von Sahin dazu weil ja gestern irgendwie in allen Sonntagsspielen die Elfer nicht so gut waren I-)


    So und jetzt das Positive von gestern war die Moral und das sie bis zur 90 min immer nachgesetzt haben und immer noch einen drauf legen wollten. :amen:
    Dazu unsere 2te reihe kommen rein und es passt sofort. :nuke:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Zitat

    Ein Fan von Borussia Dortmund hat Hannovers Oberbürgermeister Stephan Weil versehentlich mit einem Bierbecher verletzt.


    Der Anhänger des Tabellenersten der Fußball-Bundesliga habe das Plastikgefäß aus Freude über ein Tor in die Luft geworfen, erklärte ein Sprecher der Stadt Hannover. Der Becher traf den Oberbürgermeister am Kopf und verursachte eine Platzwunde, die genäht wurde. «Ihm geht es wieder gut, er nimmt alle Termine wahr», sagte der Sprecher. Der Fan, der sich inzwischen entschuldigt hat, muss mit einem Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1065455

    Stadionverbot?! :amkopfkratz: I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • was sitzt der auch bei bvb fans? :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:

  • bis auf die Nord waren eigntlich im ganzen Stadion BVB Fans verteilt :) War gestern wohl ziemlich schwierig nicht neben einen zu sitzen ;)

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:


  • Andere Quelle, andere Darstellung...


    http://www.bild.de/BILD/region…-weil-mit-bierbecher.html


    ;D

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!