11. Spieltag: Hannover - Dortmund

  • Wer?
    Hannover 96 - Borussia Dortmund


    Wann?
    Sonntag, 07.11.2010 - 15.30 Uhr



    Wo?
    Niedersachsenstadion, Hannover

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • normal sollten das 3 pkt sein..
    aber was ist schon normal?


    H96 wird eine menge wut im bauch haben nach der 4-0 klatsche....

  • hannover spielt keine schlechte saison.. wann haben wir da eigentlich das letzte mal gewonnen? auch schon ein wenig her

  • Naja, da muss was dran getan werden. :knueppel: Auch wenns garantiert nicht leicht wird, stellen uns ja immer extrem doof an gegen Euch.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Gemach, gemach...keine Eile mit Verbesserungen Eurerseits. :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • :nein: Irgendwann ist ja auch mal gut oder? :streuner:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • jetzt zählt nur noch ein sieg..


    ich gehe davon aus das H96 mit 11 mann verteidigen wird...

  • hoffe der klopp lässt die mal 8 std lang nur aufs tor ballern im training,damit diese mieserable chancenauswertung wieder weg geht...
    kann echt nicht sein,was wir zur zeit verballern....

  • Morgen könnte man die Bauern und Mainz ärgern und sich ein wenig absetzen - warum glaube ich, dass es nicht passieren wird? Weil wir in Hannover spielen vllt. :D Obwohl auswärts in der Liga spielen wir ganz gut.


    Lassen wir uns mal überraschen was passiert. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Weil wir bei den Roten irgendwie noch nie so gut aussahen siehe die letzten ergebnisse bei denen I-)


    19.09.2009 Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1

    14.03.2009 Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:4 nach führung in der HZ (1:2)


    03.11.2007 Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:1

    24.02.2007 Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (


    Und als Away spiel kann man es auch nicht sehen da wir ey das Stadion schwatzgelb färben ;) Aber Hoffnung habe ich und hoffe auf drei Punkte :lebe:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Natürlich...es werden min. 42.000 Dortmunder im Estadio weilen...wie immer. :muede:


    Der schönste Augenblick bei einem unserer Duelle in den letzten Jahren, war aber eh im Westfalenstadion: http://www.youtube.com/watch?v=v84njsvS7GU


    SKANDALÖS! :amen::D


    Für uns ist es essentiell zu gewinnen, da Platz 5 doch deutlich schicker ist, als Platz 10. :floet:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Natürlich...es werden min. 42.000 Dortmunder im Estadio weilen...wie immer. :muede:

    Naja aber die Blöcke rund um dem Gästeblock sind auch immer gut mit schwarz-gelben voll gepackt. :P Wer weiß, ob es wieder 8000-10.000 wie in den Jahren zuvor werden - zumindest hab ich das im Kopf, dass es so war.


    Ahja Norbert ist einfach der Beste. ;D Boris hat es übrigends auf Platz 1 der O-Ton Charts von 1live geschafft. ---> klick ;D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ja unser Nobbi der ist sowas von Schwatz Gelb aber immer llustig in zu hören ;) Ausserdem steht er auf na Inventar Liste bei uns auf den lassen wir nix böses kommen ;)


    Ne ich bin echt gespannt wie das Morgen ausgeht bist du eigentlich da :amkopfkratz:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Aufgrund der aktuellen Lage erwarte ich Eurerseits eigentlich schon eine hohe vierstellige Anzahl.
    Hab nicht verfolgt, ob es diesbezüglich einen Schwarzmarkt-eBay-Hype gab.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Was heisst der Aktuellen Lage :amkopfkratz: Ich kann mich erinnern als wir auch ganz unten standen waren alle in Reiselust. Und ja es wird min 4 stellig :) Die 5 stellen zu erreichen wird auf einen So immer schwer ;)


    Aber Ebay run kann ich dir nicht sagen aber ich weiß das einige von uns sich angewöhnt haben immer Karten für die Nachbarbllöcke aufzukaufen angewöhnt haben :P
    Weil den Schwarzmarktr bzw. Ebay ünterswtützen wir nichtr weil wir nur damit ÖL ins Feuer kippen für die Vereine die Denken immer höhere Eintittspreise zu verlengen weil der Kunde ( Fan ) zahlt es ja :rolleyes:


    Und das wollen wir nicht unterstützen ;)


    Aber wenn es gut läuft kommen 5000 + :nuke:

    :hightower:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Wenn ich mich recht entsinne, waren in den letzten Jahren grob geschätzte 5-6.000 von Euch in der Süd-West-Ecke des Niedersachsenstadions versammelt.
    Und es ist bei jedem Verein doch so, daß bei Erfolg immernoch ein paar Leute mehr auftauchen.
    Deswegen auch die eBay-Vermutung; denn die Erfolgsabteilung kauft ja selten schon Wochen im Voraus.

    Tod und Hass der KGaA!


  • Deswegen auch die eBay-Vermutung; denn die Erfolgsabteilung kauft ja selten schon Wochen im Voraus.


    Das stimmt schon aber die Reiselust ist bei uns auch so sehr hoch ;) Na lassen wir uns mal überraschen :clemex:


    Muss auch langsam mal in Wallung kommnen das ich Pünktlich da bin :elch:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!