15. Spieltag Eintracht Braunschweig : Wacker Burghausen

  • diese ständigen 3:0's gehen mir langsam auf den Sack, die können wohl keine vier Tore mehr schießen... I-)

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Irgendwie ist das Ganze ja schon unheimlich. 36:7 Tore, ist das noch meine Eintracht? Bin ich in einem Paralleluniversum gefangen? Warum beschleicht mich immer das Gefühl, gleich klingelt der Wecker und ich wache auf?
    Zumindest bis nächste Woche lässt sich noch vortrefflich träumen. Eintracht bärenstark, in der Offensive teilweise schönes Direktspiel, 3:0 hochverdient, auch wenn sich die Mannschaft zwischendurch auch mal eine schöpferische Pause gegönnt hat!
    Auf nach Offenbach! :)

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • So, jetzt bin ich WIRKLICH auf Offenbach gespannt. Die sind ja nun auch unheimlich heimstark und haben wirklich JEDEN Gegner ohne Punkte wieder nach Hause geschickt. Mal sehen, wie sich unsere Eintracht dort präsentieren wird. Eigentlich sollten wir so ziemlich den stärksten Gegner für Offenbach darstellen, den sie zur Zeit haben können, aber es ist und bleibt nunmal unsere Auswärts-Eintracht - d.h. wahrscheinlich nicht so souverän wie zu Hause, auch wenn die letzten beiden Auswärts-Auftritte etwas anderes nahe legen. Man darf also gespannt sein, ob wir endlich mal ein Spitzenspiel beim Gegner überstehen und Punkt(e) mitbringen. Es wird langsam mal Zeit (diese Saison: 0 Punkte in Rostock, letzte Saison 0 Punkte in Aue und Osnabrück, 1 Punkt in Ingolstadt, vor 2 Jahren 0 Punkte in Düsseldorf und Paderborn, 1 Punkt bei Union)!


    Eigentlich habe ich ja kein gutes Gefühl, was das Offenbach-Spiel betrifft, ich befürchte ja schon länger, dass wir dort erstmal den Anschluss an die direkten Aufstiegsplätze verlieren werden. Aber andererseits hat mich unsere Eintracht in dieser Saison nun schon häufiger extrem überrascht. Hoffen wir also das beste...

  • Bei dem Spiel in Offenbach können wir doch eigentlich nur gewinnen. Eine Niederlage wäre nicht überraschend und ganz sicher nicht entscheidend für den Aufstiegskampf (auch nicht vorentscheidend), ein Unentschieden wäre ein schöner Erfolg und sicher im Bereich des Möglichen und ein Auswärtssieg wäre ein Fanal an alle Konkurrenten! Nach den tollen Siegen der letzten Wochen kann unsere Mannschaft eigentlich ganz entspannt ans Werk gehen.


    Hier ein paar bewegte Bilder: http://www.ndr.de/flash/mediat…d=38&itemid=sportclub1567

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!