15. Spieltag Eintracht Braunschweig : Wacker Burghausen

  • Ein 3 zu 1 Fussballfest vor 17460 Blau-Gelben. Nach dem Spiel feiern wir den direkten Aufstiegsplatz! :hurra:

  • Basler muß weinen ... damit wir feiern können.... :olf:


    3:0 duch Tore von Dogan und 2 x Calamita nach der Einwechslung :bigjoint:

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • ...uns damals wie heute schreit es aus der Kurve: BASLER DU ARSCHLOCH.... I-)

    Braunschweiger Turn und Sportverein von 1895 e.V. Eintracht

  • Ein 3 zu 1 Fussballfest vor 17460 Blau-Gelben. Nach dem Spiel feiern wir den direkten Aufstiegsplatz! :hurra:


    Die schießen niemals ein Tor gegen uns, wir sind doch nicht Offenbach... I-)

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Ja Gott dann halt 3 zu 0, dass macht doch den Braten momentan auch nciht mehr oder weniger fett! Uns kann eh keiner mehr stoppen! :prost:

  • DAS nenn ich wirklich mal Probleme ;D


    Irgendwie mag ich immer noch nicht glauben, dass es weiter soooo gut laufen wird. Aber ich wehre mich nicht dagegen :D

  • Pssst , ganz leise , schon das denken daran ist ein Fehler :schreck:

    FÜR IMMER BTSV

  • Aber ehrlich…


    üben wir uns doch in Zurückhaltung und tippen weiterhin ein 2:1, 2:0 usw.
    In eurem stillen Kämmerlein dürft ihr dann denken was ihr wollt… :D

  • Wieder ein defensiv starkes Team. die werden nicht kommen und bei uns Losstürmen. Bei einem frühen Tor ist wieder alles möglich, wie man in den letzten Spielen gesehen hat.
    Sonst sehe ich auch eher ein Geduldsspiel. Ich denke mal, auch Basler hat sich die letzten Eintracht Spiele angeschaut und wird die Mannschaft sehr tief stehen lassen, um schnelle Angriffe Eintrachts zu vermeiden.
    Tippe auf ein 2:0, meine Hoffnung ist, das nach dem goldenen Oktober das Wetter gut wird und noch mehr Zuschauer kommen als bisher, um das Team zu unterstützen, denn sie haben es sich verdient.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Hochmut wird zwar bestraft, aber was soll ich machen?
    Ein geschmeidiges 6:0. :cool2


    Unsere Truppe ist derzeit einfach zu gut drauf, und dann noch ein Heimspiel. Die nächste Niederlage wird schon irgendwann kommen, aber noch nicht jetzt.


    Nur ein schnelles Tor (eins!), Burghausen muß etwas aufmachen, und das wird genutzt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Super, dass Henn dann wohl doch spielen kann!
    Dann wird sich wohl auch wenig an der Aufstellung ändern...


    Petkovic - Reichel, Dogan, Henn, Fuchs - Bellarabi, Theuerkauf, Vrancic, Boland - Kruppke, Kumbela

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Super, dass Henn dann wohl doch spielen kann!
    Dann wird sich wohl auch wenig an der Aufstellung ändern...


    Petkovic - Reichel, Dogan, Henn, Fuchs - Bellarabi, Theuerkauf, Vrancic, Boland - Kruppke, Kumbela

    Angriff, äußeres Mittelfeld und Verteidigung stehen so auf jeden Fall. Die größte Variabilität haben wir im zentralen Mittelfeld mit Vrancic, Unger, Theuerkauf und Pfitzner.
    Ich könnte mir vorstellen, dass morgen neben Vrancic eher Pfitzner auflaufen könnte.

  • Ist schwer zu sagen, wer im zentralen oder defensiven Mittelfeld spielt. Da hat ja Lieberknecht die Qual der Wahl. In der Defensive hat Theuerkauf ja bewiesen, das auch er die Rolle ausfüllt. Und schließlich ist er in die Mannschaft gerutscht, als sich Unger und Pfitzner mal so richtig schlecht verkauft haben gegen Koblenz. Seitdem hat er immer gespielt und das nicht schlecht, deswegen denke ich, das er die Nase noch vorn hat!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Bis auf eine Schwächephase kurz vor und nach der Halbzeit war das heute ein ganz hervorragender Auftritt der Mannschaft. Eigentlich hätte es schon zur Halbzeit 3:0 stehen müssen.

  • ... gewonnen, man ist schon fast geneigt zu sagen gewohnt souverän und nun der Showdown gegen die Zweitvertretung aus dem dreckigen Nachbarnest. Das war heute der richtige Anheizer :hurra:


    Für die falsche Vorhersage der Torschützen möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich nicht entschuldigen :bigjoint:

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!