UEFA Europa League - 4. Spieltag: Paris - Dortmund

  • Wer?
    Paris Saint-Germain - Borussia Dortmund


    Wann?
    Donnerstag, 04.11.2010 - 21.05 Uhr



    Wo?
    Parc des Princes, Paris

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ansonsten sind wir weg vom Fenster. Auswärts sehe ich uns ein wenig stärker irgendwie, weiß nicht wieso. 4 Punkte hab ich mir aus den Spiele gegen Paris erhofft, dafür müssen wir gewinnen. Keine leichte Aufgabe.


    Mal sehen. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • da muss klopp mit 3 stürmern ran^^
    no risk no fun


    selbst wenn wir da 10-0 untergehen am ende wäre es dann scheiss egal..hauptsache versucht...



    unendschieden= weg


    niederlage = weg


    sieg= weiter im rennen

  • Unsere Jungs werden ja ne große Unterstützung erfahren, ich hoffe sie geben alles und gewinnen das Ding! :amen:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • :nuke: Ich drücke Euch wie immer , ganz feste die Daumen !!!

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Nen Sieg ist meiner meinung nach gut möglich. Bin mal gespannt wie die Stimmung im Prinzenpark ist. In der Fansszene von PSG gabs ind en letzten Jahren ja viele Probleme leider.

  • Naja das wird ein Heimspiel. 5000 - 7000 Borussen werden erwartet, Paris wollte den Gästeblock nicht erweitern (also offiziell nur 2500 Karten) - allerdings wurden einfach die Blöcke drumrum aufgekauft. ;)


    Aus der Szene Paris gibt es ja nur noch die "normalos", alle anderen haben doch verbot bzw. meiden die Heimspiele... Darum waren auch 4 verschiedene Gruppen in Dortmund.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Heute zählts, einfach alles geben und bitte wie gegen Mainz in der Abwehr stehen. Dann könnte es klappen. :amen:


    Auf gehts Doooortmund! :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Scheiße, den muss Lewandowski machen :(


    Das wars dann wohl.

  • den muss er doch blind reinmachen.. er schießt den tw an unglaublich..


    das wars mit der el.. vielleicht auch ganz gut so können wir uns auf die liga konzentrieren

  • Egal was Adi jetzt gleich auch schreiben mag ...


    Sofern wir jetzt auch so gut wie raus sind, ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft!! Egal, wie die letzten beiden Spiele auch ausgehen mögen.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Schade muss man sagen. Hätte Lewa den letzten noch reingedrückt wäre jetzt die Hölle in Paris los, so aber war es das wohl für uns in der Euro League. Ich bin allerdings nicht groß enttäuscht.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!