10. Spieltag: Mainz - Dortmund

  • Wer?
    Mainz 05 - Borussia Dortmund


    Wann?
    Sonntag, 31.10.2010 - 15.30 Uhr



    Wo?
    Stadion am Bruchweg, Mainz

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • niederlage,wenn wir so spielen wie gestern...

  • naja mainz wird aber auch nicht so mauern..


    ne wundertüte, kann alles bei rauskommen. hoffe wir nehmen mindestens 1 punkt mit :)

  • Na ihr Pokalversager - ups, das sind ja wir I-)


    Wird hoffentlich nen netter Kick, wobei ich befürchte daß das nen Nullnummer wird...



    alles nur kein 0-0...was langweiligeres gibt es nicht...
    wenn unendschieden,dann bitte so ein gutes 5-5 oder so...wo man sich wenigstens mal ärgern und freuen kann ;)

  • Befürchte auch ein 0:0. ;)


    Wie ich Klopp kenne wird die Ballbesitzzeit und Torschussquote sehr beim BVB sein. Aber die Verwertung ist katastrophal. Wenn wir wieder einen genialen Moment wie letztes Jahr Szalai (und der ist sogar noch besser geworden) oder ein anderer dann kann es auch ein 1:0 für uns werden. So sagt mein Bauch.

  • vom kader her sind wir stärker besetzt...


    von der leistung her seit ihr etwas besser,da ihr wenigstens keine 1000000000000000000x chancen braucht um das tor zu treffen

  • Heuuuute wollen wir siegen, wir gehen mächtig ran! :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • wenn wir wieder 5 mio chancen brauchen für ein tor,werden wir heute untergehen

  • Heuuuute wollen wir siegen, wir gehen mächtig ran! :olf:


    Borussia spielt heut ganz groß...

    Bis zum letzten Mann.... Heja BVB, Heja BVB... Heja Heja Heja BVB!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wir geben heut das Tempo an, der Gegner stört uns nicht....

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ist das Spiel gewonnen, dann kann man es verstehen...

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • So nun ist aber mal gut hier. :D Heute will ich gewinnen, es wird schwer, aber nicht unmöglich. I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Gleich gehts loooos. ;) Bin mal gespannt mit welchen Überraschungen Mainz uns kommt bezüglich der Aufstellung, die rotieren ja nicht grade wenig. Mal sehen wer bei uns so anfängt. ;)
    Wenn wir das Spiel gewinnen wollen, dann müssen wir uns Chancen erarbeiten und die dann auch mal nutzen. Dann kann es klappen!


    Auf gehts Dortmund! :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!