14.Spieltag SV Babelsberg 03 - Eintracht Braunschweig

  • Wir sind ja nicht verwöhnt , aber 0 : 5 klingt gut I-)

    FÜR IMMER BTSV

  • Endlich mal Tipps auf meiner Ebene. :D


    Wegschießen, abschießen, umschießen, reinschießen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Jetzt nicht überheblich werden, sondern weiterhin konzentriert arbeiten und einen Dreier aus Babelsberg mitbringen, egal wie. 1:0 reicht.

  • Das wird ein schweres Spiel, ein 1:0 würde mir auch reichen.
    Wir haben jetzt 2 mal in erster Linie durch schnelles Konterspiel gewonnen, darauf wird sich Babelsberg nicht einlassen, die sind mit Sicherheit schon mit einem Punkt zu frieden.
    Siehe Offenbach, die haben ordentlich Schwein gehabt, das die Defensive der Babelsberger nur knappe 80. Minuten zusammengehalten hat. Dara war auch Demuth nicht ganz unschuldig, der sämtliche Offensivkräfte auswechselte, um das 1:0 über die Zeit zu retten.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Denke mal, dass Ding würde fast sicher durch sein, wenn uns wieder ein schneller Treffer gelingt und die Zwerge garnicht erst anfangen mit der Mauertaktik. Bin mir aber auch echt nicht so sicher bei dem Spiel, bloß niemanden unterschätzen!

  • Wobei ich mir zur Zeit wirklich weniger Sorgen darum mache, wie wir spielen, sondern vielmehr darum, dass Offenbach, Wehen und Rostock einfach nicht mal entscheidende Punkte liegen lassen...ich will nicht wieder 4. werden, aber eine Punktzahl erreichen, die normalerweise zum Aufstieg reichen müsste.

  • Sieben Punkte aus den nächsten drei Spielen --> Plichtsieg in Babelsberg! :floet:
    Ich bin da auch frohen Mutes, im Moment läuft es einfach gut. Möglichst schnell ein Tor schießen und gut ist. Am besten durch Bellarabi, dann läuft den Pennern in WOB die Vorfreude schon im November feucht am Bein runter und die 500.000 Euro plus X von Northwest sind vielleicht doch nicht so illusorisch... I-)

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • An alle, die mit dem Auto nach Potsdam reisen wollen: Denkt daran, dass die A10 (Berliner Ring) ab Michendorf gesperrt ist! Entweder frühzeitig vor der A10 auf die B1 wechseln (Brandenburg oder Lehnin/Groß Kreutz), oder die A10 am Dreieck Werder nicht Richtung Potsdam sondern Richtung Hamburg/Prenzlau nehmen und dann an der Ausfahrt Groß Kreutz auf die B1 Richtung Potsdam fahren.
    Aber ich denke, dass es auch dort relativ voll werden wird. Also frühzeitig losfahren!



    Es muss in Babelsberg ein 3er eingefahren werden. Unter den ersten 4 gibt sich zur Zeit keiner eine Blöße. Da die bisherigen direkten Duelle (gegen Wehen und Rostock) verloren wurden, und nach dem Babelsbergspiel das schwere Auswärtsspiel beim OFC ansteht, sollten wir in Babelsberg nicht 2 (oder womöglich 3) Punkte liegenlassen!
    Also weghauen, wie die Bremer...



    Harry: Änder mal den Threadtitel. 1909 wurde der SV Babelsberg 03 bereits eingeschult... ;)

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Ich werd die Zwote gegen Lübeck unterstützen und hoffe, wieder so oft wie gegen Havelse die Tribüne über Eintracht-Tore informiern zu dürfen :D

  • Das hoffe ich doch... Solange es min. eins mehr für den BTSV als für 03 ist...
    Aber wir werden das schon gekonnt nach Hause bringen.


    Bin ja mal gespannt, ob die Gästekurve wirklich fast ausverkauft ist... Wenn man mit 2300-2500 aus BS rechnet...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Das hoffe ich doch... Solange es min. eins mehr für den BTSV als für 03 ist...
    Aber wir werden das schon gekonnt nach Hause bringen.


    Bin ja mal gespannt, ob die Gästekurve wirklich fast ausverkauft ist... Wenn man mit 2300-2500 aus BS rechnet...


    Bei unserem letzten Gastspiel dort war es schon rappelvoll im Block. Denke das wird morgen auch wieder so.

  • Ja, da ist frühes anreisen (auch aufgrund der Sperrung der A10) erforderlich.
    Da wird wohl die Strasse Alt-Lowawes wieder rappelvoll mit blau-gelb sein...


    :btsvfahne:



    In 12 Stunden gehts los...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Viel Spaß für alle Mitreisenden! Einfach wie ne Spitzenmanschaft spielen, zur not in der 88. das 1 zu 0 machen und dann wird auch endlich mal einer vor uns Federn lassen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!