[Talkshow] Domian - Akrobatische Gesichtsentgleisungen und dirty Sextalk

  • Da ich frei habe, kann ich mir DOMIAN gönnen. :ekstase:


    Da werd ich neidisch! Ich kann Domian gar nicht mehr gucken, weil die bayerische Landeszentrale für neue Medien uns den WDR geklaut hat :galmi:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Da ich frei habe, kann ich mir DOMIAN gönnen. :ekstase:


    Da werd ich neidisch! Ich kann Domian gar nicht mehr gucken, weil die bayerische Landeszentrale für neue Medien uns den WDR geklaut hat :galmi:


    Satellitenschüssel allez.
    Ansonsten kann ich im Netz leider keine Aufzeichnungen finden. Für manche Sendungen gibt es das ja.


  • Da werd ich neidisch! Ich kann Domian gar nicht mehr gucken, weil die bayerische Landeszentrale für neue Medien uns den WDR geklaut hat :galmi:


    Dann höre dir die Sendung doch im Internet über den Radiosender 1Live an.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Hab ich auch schonmal gemacht. Allerdings fehlt da der verständnisvolle Gesichtsausdruck und der Elch im Hintergrund I-) ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hab ich auch schonmal gemacht. Allerdings fehlt da der verständnisvolle Gesichtsausdruck und der Elch im Hintergrund I-) ;D

    Ja, diese Gesichtsverzerrungen immer ;D


    Mein Cousin stellte mir mal die geistreiche Frage: "Wieso lässt der sich dabei filmen?"

  • Ja, diese Gesichtsverzerrungen immer ;D


    Gestern kam das auch wieder geil.
    Es hatte u.a. eine Frau angerufen, die ein Messi mit Putzzwang ist. Eigentlich würde man ja meinen, dass das eine das andere ausschließt, aber nicht bei ihr. Domian hatte zu geil geguckt als sie ihm erklärte, dass sie ihren Putzzwang momentan nicht ausleben könnte, weil es in ihrer Wohnung zu schmutzig sei. Aber wenn sie bei anderen Leuten zu Besuch ist, dann hat sie immer das Bedürfnis zu putzen.
    ;D

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Satellitenschüssel allez.


    Die wünsch ich mir hier häufiger zurück. Auch für Programme wie EinsFestival und ZDF Doku... Außerdem hat KabelDeutschland Nürnberg häufig Probleme mit Sat1/RTL... Als ich noch in Trier gewohnt habe, hatte ich eine! Aber ist hier leider nicht möglich weil Balkon (Erdgeschoss) zum Innenhof und Kabel durch Küche und Flur, an haustür vorbei ins Wohnzimmer auch nicht so hitverdächtig ist :D


    Zumal mir das, sowie ein:

    Digitalreceiver für Kabel ;)


    aktuell definitiv zu teuer ist!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, diese Gesichtsverzerrungen immer ;D


    Gestern kam das auch wieder geil.
    Es hatte u.a. eine Frau angerufen, die ein Messi mit Putzzwang ist. Eigentlich würde man ja meinen, dass das eine das andere ausschließt, aber nicht bei ihr. Domian hatte zu geil geguckt als sie ihm erklärte, dass sie ihren Putzzwang momentan nicht ausleben könnte, weil es in ihrer Wohnung zu schmutzig sei. Aber wenn sie bei anderen Leuten zu Besuch ist, dann hat sie immer das Bedürfnis zu putzen.
    ;D

    Ich hatte es auch an. Einfach nur so krass, wie er dann immer sein Gesicht verzieht, oder immer mit dem Kopf über das Pult geht, wenn er Anrufer etwas Merkwürdiges oder Unvorstellbares erklärt "NEIIIIIN?"


    ;D

  • Es ist immer wieder schön zu sehen wie interessiert und aufgeweckt Domian bei diversen Sex-Geschichten reagiert.
    Er strahlt dann jedesmal über das ganze Gesicht wie ein kleines Kind. "Echt?", "Aha", "Und wie ging es weiter?"
    Je abgefahrener, desto besser.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Es ist immer wieder schön zu sehen wie interessiert und aufgeweckt Domian bei diversen Sex-Geschichten reagiert.
    Er strahlt dann jedesmal über das ganze Gesicht wie ein kleines Kind. "Echt?", "Aha", "Und wie ging es weiter?"
    Je abgefahrener, desto besser.


    Genau ;D


    Am Lustigsten fand ich immernoch die Themennacht mit der "schwarzen Magie", als dann jemand angerufen und gesagt hatte, bei ihm würde es spuken. Laufend wären alle Möbel im Keller verrückt und sogar eine Grableuchte stand plötzlich im Keller.


    Das konnte Domian nicht glauben, verzog wieder so geil das Gesicht und meinte nur "Ach komm, woher!". Der Anrufer sah sich darin dann irgendwie angestachelt, noch härtere Geschütze aufzufahren, die dann mit "AAACCCHHH, das nehme ich dir nicht ab, komm schon!" kommentiert wurden ;D


    Gut und die Sache mit den Sexgeschichten, der Junge scheint auch jede Nacht ganz schön spitz zu sein ;D


    Kennst du eigentlich die Anruferin die sich im Telefonsex üben will und Domian macht noch mit? ;D

  • Da ich frei habe, kann ich mir DOMIAN gönnen. :ekstase:


    Da werd ich neidisch! Ich kann Domian gar nicht mehr gucken, weil die bayerische Landeszentrale für neue Medien uns den WDR geklaut hat :galmi:


    Satellitenschüssel allez.
    Ansonsten kann ich im Netz leider keine Aufzeichnungen finden. Für manche Sendungen gibt es das ja.


    Bitte sehr :)


    http://nachtlager.de/go/de/archiv/index


    Alle Sendungen der letzten Monate! ;)


  • Kennst du eigentlich die Anruferin die sich im Telefonsex üben will und Domian macht noch mit? ;D


    Kannte ich nicht. Habe ich mir eben angehört. ;D Wie Domian abgeht. "Ich muss mich gleich hier unten verstecken." :D
    Und die Muddi sitzt daneben. "Die würde auch noch mitmachen" ;D


    Domian ist ein Ferkel. Es muss schon ungewöhnlich und pervers sein, dann kommt er auf Touren. Mit irgendwelchen Bondage-Spielen im SM - Club (wie gestern geschildert) kannste den nicht beeindrucken. Man muss schon auf Kaviar, Pickel, Hackfleisch o.ä. stehen; gerne Sex im Koffer haben usw. I-)

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.


  • Kennst du eigentlich die Anruferin die sich im Telefonsex üben will und Domian macht noch mit? ;D


    Kannte ich nicht. Habe ich mir eben angehört. ;D Wie Domian abgeht. "Ich muss mich gleich hier unten verstecken." :D
    Und die Muddi sitzt daneben. "Die würde auch noch mitmachen" ;D


    Domian ist ein Ferkel. Es muss schon ungewöhnlich und pervers sein, dann kommt er auf Touren. Mit irgendwelchen Bondage-Spielen im SM - Club (wie gestern geschildert) kannste den nicht beeindrucken. Man muss schon auf Kaviar, Pickel, Hackfleisch o.ä. stehen; gerne Sex im Koffer haben usw. I-)

    Oder LKW-Auspuffrohre ficken ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!