Zum goldenen Europapokal - Die Laberecke

  • Finale, Stand jetzt, laut kicker nicht om Free TV.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was heißt "Stand jetzt"? Kann sich da noch was ändern?

    Oh, mein Gott...

  • Haben zu viel Geld in die SoKo Wismar und Bares für Rares investiert... Das ist ja auch tausendmal mehr von öffentlichem Interesse...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was heißt "Stand jetzt"? Kann sich da noch was ändern?

    Gab es ja schon 1-2 mal in den letzten Jahren, dass ein Sender (auch unter "sanftem" öffentlichen Druck) dann "doch noch eine Lösung gefunden" hat. Mal sehen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lief das letztjährige Finale nicht auch im FreeTV? Habe das nicht mehr auf dem Schirm.

    Oh, mein Gott...

  • Schade wegen Liverpool, aber dieser "Wettbewerb" hat seine richtige Plattform. Die er im wahrsten Sinne "verdient".

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lief das letztjährige Finale nicht auch im FreeTV? Habe das nicht mehr auf dem Schirm.

    Das war auch der alte TV-Vertrag.


    Das ZDF hatte das Ja von Sky bekommen, aber DAZN sagte Nein zu dem Angebot des ZDF.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Alle lieben doch Kloppo. 100%ig wird das im Free-TV kommen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich sehe da den Nutzen für DAZN aber nicht. Wenn wirklich alle diesen Typen lieben, sollen sie sich gleich ein Sky Abo holen um nächste Saison jedes Spiel von dem Typ mit Jörg Dahlmann zu sehen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Nicht auch noch in diese Wunde. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lief das letztjährige Finale nicht auch im FreeTV? Habe das nicht mehr auf dem Schirm.

    Ja, lief es, ganz sicher.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Alle lieben doch Kloppo. 100%ig wird das im Free-TV kommen.

    Der Beitrag ist jetz auch nur bedingt "hilfreich"... Ich glaube das interessiert die Schlipsschlampen beim ZDF, DAZN oder Sky nur sehr wenig! Deutsche Mannschaft vielleicht, deutscher Spieler oder Trainer? I weiß net...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Alle lieben doch Kloppo. 100%ig wird das im Free-TV kommen.

    Der Beitrag ist jetz auch nur bedingt "hilfreich"... Ich glaube das interessiert die Schlipsschlampen beim ZDF, DAZN oder Sky nur sehr wenig! Deutsche Mannschaft vielleicht, deutscher Spieler oder Trainer? I weiß net...

    Das habe ich schon ernst gemeint. Seitdem Klopp in Liverpool ist, wird der Verein in der Presse wie der 19. Bundesligist behandelt. Und das bekommen auch die Schlippsträger bei den aufgeführten Sendern mit. Da passiert noch was.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was zum Henker liest du denn? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Alle lieben doch Kloppo. 100%ig wird das im Free-TV kommen.

    Der Beitrag ist jetz auch nur bedingt "hilfreich"... Ich glaube das interessiert die Schlipsschlampen beim ZDF, DAZN oder Sky nur sehr wenig! Deutsche Mannschaft vielleicht, deutscher Spieler oder Trainer? I weiß net...

    Deutsche Mannschaft nicht nur vielleicht, sondern zu 100%. Ist im Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien geregelt. Ich glaube für diesen Fall hätte man das Finale zusätzlich auf dem Newskanal von sky gezeigt.


    Hatte auf Bild gelesen, dass das ZDF schon wegen dem Finale angefragt hat, sind aber am Veto von DAZN gescheitert.

  • Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.
    Das ist ein rein englisches Finale, dort wird es etliche englische Streams geben, die von der ersten bis zur letzten Minute schnuren wie eine Katze, nicht so wie deutsche Streams, die selten flüssig durchlaufen. :floet:

  • Eigentlich ist es schade, das Europapokalfinalspiele ohne deutsche Beteiligung und generell Spiele deutscher Mannschaften in den Runden vor dem Finale nicht mehr freiempfangbar sind, aber als ARD/ZDF/RTL/SAT1 oder wer sonst das übertragen würde, würde ich den Teufel tun und anfragen, ob man das Finale zeigen darf. Dann sollen sie auch konsequent bleiben.


    DAZN wäre ja eigentlich auch schön blöd. Es gibt bestimmt genug Leute, die für das Finale ein Monatsvertrag abschließen, um das Spiel zu schauen. Insofern müsste der Preis doch sehr sehr hoch sein, um die Rechte an dem Spiel abzugeben. Weiterer Nachteil wäre, dass man so kaum neue Kunden wird akquirieren dürfte. Wie will man die Leute von sich überzeugen, wenn die Leute das Spiel doch woanders sehen könnten.


    Wie oben schon geschrieben, es ist für mich schade, dass ich die beiden Halbfinale nicht sehen konnte, denn es waren Paarungen, die es eher selten gibt und mich schon gereizt hätten, wie auch jetzt das Finale (oder auch die anderen möglichen Finalpaarungen) mich reizt. Aber andererseits sage ich mir auch, dass es dieses Jahr eine Ausnahme sein wird, denn nächstes Jahr werden sicher wieder mindestens 6 der 8 Viertelfinalisten die üblichen Verdächtigen sein! V


    Daher ist es mir dann doch wieder egal. Möge der bessere gewinnen und ich schaue mir die Highlights dann auf YouTube an.

  • Das ist echt ein Witz. Die UEFA tut aber wirklich auch alles dafür, dass der normale Fan sich immer mehr vom Spiel abwendet.


    Mich interessiert das Finale nicht wirklich, aber es gibt sicher genug Fans der teilnehmenden Mannschaften, die dabei sein wollen und dann haben sie nicht mal die Möglichkeit die Karten mit Leuten zu tauschen, die nicht mehr hinfahren wollen.


    Leider wird die Kiste bestimmt trotzdem voll sein und die UEFA kann sich beglückwünschen, alles richtig gemacht zu haben. :look::(:finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!