Ex-Paderborner

  • Hab um 19:30 auf Frauen Nationalmannschaft umgeschaltet. Bis dahin hätte Kaiserslautern auch zu zehnt spielen können, wäre nicht aufgefallen.

  • Ron wäre der Einzige, den ich im Moment auch wieder zurück nehmen würde

    Ach, gegen Klement der in Lautern nicht so zufrieden ist hätte ich jetzt auch keine Einwände. Zumal beim Weggang Muslija, sollte dieser im Winter noch verkauft werden.

    Auch spielen van der Werff ( ausgeliehen ), Tachie und Bormuth spielen derzeit keine schlechte Saison.

    Früher war es hier mal gefühlt so, dass Spieler die es hier sportlich nicht geschafft haben, es dann meist beim anderen Verein auf ähnlichem Niveau auch nicht gepackt haben. Dies scheint sich in letzter Zeit etwas geändert zu haben.

    Früher haben wir auch nur Spieler abgegeben, die wirklich nicht stark genug waren. In den letzten Jahren haben wir da viele Fehler gemacht und Spieler mit guter Perspektive abgegeben, was Verantwortliche eben in dem Moment nicht gesehen haben Meine natürlich damit nicht die Spieler, die wir verkaufen mußten., weil sie bessere Angebote hatten.

    Hornberger raus !!!

  • Van der Werff, wie lang hat der denn noch Vertrag bei uns?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Schallenberg ist sogar suspendiert, finde ich übertrieben. Kann mir nicht vorstellen, daß es vom Einsatz und Wille her bei ihm fehlt. Würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Obwohl ich mir schon dachte, daß er es auf Schalke sehr schwer haben wird. Seine Leistungskurve bei uns zeigte am Ende nicht nur nach oben. Waren auch schwächere Leistungen dabei. Aber an eine Leihe glaube ich nicht. Schalke braucht Geld und will Spieler verkaufen um sich zu verändern.

    Hornberger raus !!!

  • Van der Werff, wie lang hat der denn noch Vertrag bei uns?!

    Ist der denn nur an Hansa ausgeliehen ?

    Hornberger raus !!!

  • Angeblich bis Saisonende ausgeliehen.

    Aber genauere Aussagen vom Verein gab es nie.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Schallenberg ist sogar suspendiert, finde ich übertrieben. Kann mir nicht vorstellen, daß es vom Einsatz und Wille her bei ihm fehlt. Würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Obwohl ich mir schon dachte, daß er es auf Schalke sehr schwer haben wird. Seine Leistungskurve bei uns zeigte am Ende nicht nur nach oben. Waren auch schwächere Leistungen dabei. Aber an eine Leihe glaube ich nicht. Schalke braucht Geld und will Spieler verkaufen um sich zu verändern.

    Seit wann ist Schallenberg suspendiert?

    Gegen Osnabrück hat er letzten Freitag 90 Minuten gespielt :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Schallenberg ist sogar suspendiert, finde ich übertrieben. Kann mir nicht vorstellen, daß es vom Einsatz und Wille her bei ihm fehlt. Würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Obwohl ich mir schon dachte, daß er es auf Schalke sehr schwer haben wird. Seine Leistungskurve bei uns zeigte am Ende nicht nur nach oben. Waren auch schwächere Leistungen dabei. Aber an eine Leihe glaube ich nicht. Schalke braucht Geld und will Spieler verkaufen um sich zu verändern.

    Seit wann ist Schallenberg suspendiert?

    Gegen Osnabrück hat er letzten Freitag 90 Minuten gespielt :amkopfkratz:

    Schalker Streichliste: 11 Spieler um Fährmann und Schallenberg – Reis’ Vertrag aufgelöst
    Der auf Platz 16 in der 2. Bundesliga liegende FC Schalke 04 steht vor einem intensiven Transferfenster im Winter. Wer alles gehen soll.
    www.transfermarkt.de


    Habe den Artikel scheinbar nur überflogen. Sah so aus als hätte Schalke einige Spieler suspendiert. War aber nur einer, habe die Klammern nicht gesehen und dachte es wären mehrere Spieler suspendiert. Konnte auch nicht sein, wären zu viele gewesen. Mein Fehler. Schallenberg ist nicht suspendiert steht wohl aber auf der Streichliste

    Hornberger raus !!!

  • Markus Pallionis wird neuer Co Trainer bei Hansa Rostock.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Markus Pallionis wird neuer Co Trainer bei Hansa Rostock.

    Verzweiflungstat?

    Wobei, mit Selimbegovic als Chef ist es bestimmt nicht schlecht. Der hat meiner Meinung nach beim Jahn gute Arbeit geleistet.

  • Autsch was für ein Absturz. Woran lag es eigentlich, dass die Karriere so den Bach runtergegangen ist? Als Baumgart hier angefangen hat, hatte er einige sehr starke Spiele und man erinnert sich an das Wahnsinnstor gegen Fortuna Köln, dass den Sieg brachte. In der nachfolgenden Saison wurde er dann irgendwie gar nicht mehr berücksichtigt.


    Unabhängig davon, Etteln kenne ich gut, ist ein toller Ort und es gibt da einen der besten Bäcker und Metzger überhaupt. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Genug Talent für eine ordentliche Drittligakarriere hat er eigentlich mitgebracht. Für mehr mit viel Glück und der richtigen Einstellung, aber Kreisliga ist schon ein Abstieg, aber vielleicht nun auch in einem Alter, wo man sich dann entscheiden muss, ob man nochmal den Sprung versucht oder nicht.

  • Luca Marsailer wechselt wohl nach Nürnberg.

    300.000 Ablöse bei Vertragsende im Sommer. Verrückt wie hoch mittlerweile die Ablösen für 3. Liga Spieler sind.

    Bin gespannt, ob er diesmal den Sprung in die 2. Liga schafft.

  • Luca Marsailer wechselt wohl nach Nürnberg.

    300.000 Ablöse bei Vertragsende im Sommer. Verrückt wie hoch mittlerweile die Ablösen für 3. Liga Spieler sind.

    Bin gespannt, ob er diesmal den Sprung in die 2. Liga schafft.

    Transfer ist geplatzt.


    Für Kniat sieht es dagegen nach Rausschmiss aus. 5 Niederlagen in Folge.

    Das erinnert schon extrem an uns damals.

  • Chris Führich, was für ein geiler Fußballer! Unglaublich das der mal bei uns gespielt hat.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Muslija nur 13 Minuten in 3 Spielen.

    Heute gar nicht gespielt. Trotz großer Verletzungsprobleme bei Freiburg.

    Ob er sich das so vorgestellt hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Pader ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!