23. Spieltag: FC Heidenheim II - 07

  • Am, wie sollte es anders sein, spielfreien Tag der 3.ten Liga, gastiert die 2.te Mannschaft vom FC Heidenheim bei uns im Jahn-Stadion! Man muss davon ausgehen, dass die mit einigen Ihrer Drittliga-Spielern auflaufen werden. Aber egal, WIR müssen jetzt zeigen, dass wir nicht da unten hingehören. Also Ihr schwarz-gelben, Anpfiff ist um 15.30 Uhr, kommt und unterstützt die Mannschaft und die Trainer!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ja, das geht grad so weiter mit diesem "Verband"................. :(
    Die Wut darüber , muß nun in positive Energie umgewandelt werden...... sowohl bei Spieler , als auch Fans., hoffe , es kommen am Samstag wieder ein paar mehr, als zuletzt.....

  • Ich hab frei und bring meine Kleine mit :nuke:

    Sei a Mensch

  • ....... .und wieder geht es gegen eine Zweitvertretung eines Clubs aus Ost-Schwäbischen Provinzen , der vor nicht allzulanger Zeit viel Geld für ein Freundschaftspiel seiner ersten Mannschaft gegen 07 bezahlt hätte.......


    .......... und wieder will es der WFV-Spielplan so, daß die erste Mannschaft in der Dritten Liga spielfrei ist, und zu einem "Trainingsspiel " gegen 07 antreten kann.......


    halten wir dagegen ......... 07er, kommt am Samstag auf die Gegengerade !!!!!, noch können wir die Wende schaffen



    Jetzt erst recht !!!!!!!

  • Ich kann irgendwie nicht an einen "Umschwung" glauben --> LKZ-Bericht


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Weil wir nix zu verlieren haben, verlieren wir nicht :nuke:


    Guter Plan :D

    Sei a Mensch

  • Hat ja zum Glück geklappt, aber dieser "Schiedsrichter" war das Mieseste, was ich jemals gesehen habe :sleep: Gegen den ist ein Babak Rafati ein internationaler Spitzenpfeifer :sleep:

    Sei a Mensch

  • 07 Ludwigsburg - FC Heidenheim II 2:1 (1:0)


    Torfolge: 1:0 Domenico Botta (42.) Foulelfmeter, 1:1 Nico Schuska (56.), 2:1 Domenico Botta (75.)


    Karten: Gelb/Rot: Burhan Degirmenci (88.) 07 Ludwigsburg, Gelb/Rot: Sascha Häcker (39.) 07 Ludwigsburg


    Schiedsrichter: Manuel Dürr (Rohrdorf)


    Zuschauer: 200


    Ich behaupte mal, daß der Elfer nicht gegeben worden wäre, wenn vorher nicht der Burhan vom Platz gemußt hätte. Die zweite Gelb-Rote war ne absolute Frechheit :motzen: Der Spruch des Tages kam dann aber von unserem Narhallamarsch-Vermarkter: "Hört doch auf, wir haben schon eine Anzeige!" Erstens haben WIR mit der angeblichen Anzeige mal gar nix zu tun und zweitens hat sich die Pfeife unsere freundlichen Abschiedsworte redlich verdient. :olf: Raus aus unserer Stadt! fand ich da beispielsweise absolut angemessen.

    Sei a Mensch

  • Hurra! Endlich der erhoffte Befreiungsschlag! Kämpferische Leistung besonders in der 2. HZ
    nach dem unglücklichen Gegentor überragend, besonders Fatih Yenisen tat sich gestern hervor,
    weiter so Fatih!!! Ebenso machte Savas Kara gestern sein bestes Spiel seit er in der 1. spielt.
    So kann es weitergehen. Die gelb/rote für Sascha Häcker... da darf er einfach nicht so hingehen
    1 Minute nachdem er gelb gesehen hat.. trotzdem überzogen :motzen:
    Und die gelbe wegen Spielverzögerung... ganz schön dumm angestellt wenn ihn der Pfeifenmann
    schon ermahnt sich zu beeilen... aber wieder EWIG nachspielen lassen.... :knueppel:
    Wir kamen uns schon vor wie in Wangen... aber diesmal waren die anderen nicht so im Glück
    wie die Allgäuer - diesmal hätte mich auch keiner mehr aufgehalten :D
    Endlich belohnt sich die Mannschaft selbst für ihre guten kämpferischen Leistungen -
    obwohl auch gestern wieder 2-3 Totalaussetzer drin waren (das leere Tor...)
    Dennoch, es geht voran :rotate:

  • Bravo Bravo Bravo !!!!!!!!!!!


    Riesenkompliment an unser Team !!!!!!


    Um jeden Meter gekämpft, sich durch Nackenschläge (2 X Gelb-Rot!!!!, Sonntagsschuß-Gegentor aus dem Nichts, Riesendinger wieder versemmelt...) nicht aus dem Konzept bringen lassen.......


    Und die Gegengerade gut gefüllt :rotate: . die Leute glauben wieder an die Wende.... und so kann die Mannschaft das auch schaffen....


    die GG, der Rest des Stadions und die Mannschaft waren eine Einheit !!!!!!!! So stelle ich mir unser 07 vor !!!!!!!!!!!!!!!! :spvgg07klatsch::spvgg07klatsch::spvgg07klatsch:


    Weiter so !


    Auf die Gelben !!!!!!!!!!!!!!!

  • So ähnlich beschreibts auch die LKZ :nuke:

    Sei a Mensch

  • . die Leute glauben wieder an die Wende.... und so kann die Mannschaft das auch schaffen....


    ... seitdem ist viel passiert I-)


    Rückspiel dort am Ostermontag, soviel ich weiß :amkopfkratz: Bin da familiär verhindert. Zeit für den ersten Auswärtssieg der Saison :dance3:

    Sei a Mensch

  • Am Samstag davor ist ja bekanntlich Stammtisch. Werden da klären, ob und wie wir nach Heidenheim gehen!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Für diejnigen, die nach Heidenheim gehen ist um 12 Uhr Treffpunkt am Fuchshof. Fahrt dauert min. 1,5 std, Spiel beginnt um 15 Uhr!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Die Verletzten-Liste liest sich mal wieder bedenklich, und wir werden wohl (mal wieder) gegen eine mit einigen 6.-Liga-Spielern etwas verschwächte Dritt-Liga-Mannschaft spielen....


    Na, darauf kommts nun auch nicht mehr an.........egal wie,... .Einsatz zeigen, wie im letzten Spiel............!!!!!!!!


    Auf gehts 07 , kämpfen !!!!!!!

  • Psssst ...


    nicht die Mannschaft verunsichern.

    Sei a Mensch

  • Wir sind der LKZ sogar ne Umfrag wert :rotate: Einfach dem Link zum Vorbericht folgen. Grad waren noch 100% vom Abstieg überzeugt I-)

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!