11. Spieltag: BTSV Eintracht - TuS Koblenz

  • So, am Samstag ist also TuS Koblenz zu Gast.
    Es gilt den Anschluss nach ganz oben nicht zu verlieren...


    Bislang gab es 2 Spiele gegen die Koblenzer. In der Saison 2006/2007... Beide Spiele gingen natürlich verloren.
    Wird Zeit, dass die Bilanz etwas aufgebessert wird!


    Zu Hause 1Sp. 0S 0U 1N 0:2 Tore
    Auswärts 1Sp. 0S 0U 1N 0:1 Tore



    :olf: HEIMWÄRTSSIEG...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Gibt ja leider kein Wiedersehen mit Brinkmann... schade. Der hat seine Rotsperre bestimmt genauso geplant, damit er im Tempel nicht untergehen muss I-)

  • Ja, wahrscheinlich.
    Hatte mich auch schon auf den weißen Brasilianer gefreut... Ach nee, das war ja ein anderer Brinkmann... I-)

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Zitat

    11°C, Regen, Niederschlagsrisiko 80%


    Gott sei dank ! Dieser dauernde Sonnenschein und Temperaturen um die 25 Grad gingen mir langsam auf`n Sack :augen:

  • 4:1 gewonnen. Das Ergebnis sollte aber nicht die wirklich grauenhafte erste Halbzeit vergessen machen. Amrhein mit seinem Sonntagsschuß war der Auslöser für einen Sturmlauf, der zum verdienten Sieg geführt hat.

  • Was da in der ersten Halbzeit zusammengestochert wurde... 60% Ballbesitz sind eben nicht alles...
    Was Lieberknecht den Jungs in der Halbzeit immer erzählt, wüßt ich ja schon ganz gern. Völlig richtig, dass das zentrale Mittelfeld teilweise vor (Unger) und in der Halbzeit (Pfitze) ausgetauscht wurde! Die haben in der ersten Halbzeit beide nichts auf den Schirm bekommen. Gut, (fast) alle anderen auch nicht... Was mir da auffällt ist, dass wnn man Bellarabi anmerkt, dass er keinen "Bock" hat, läuft es auch generell nicht. Seine Körpersprache in der ersten und zweiten Halbzeit war wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde... Eben wie das Auftreten der ganzen Mannschaft.


    Der Sonntagsschuss von Amrhein hat dann den Bann gebrochen, danach lief es (komischerweise) wieder fast nach belieben.

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • ganz verrücktes Spiel! Die erste Halbzeit war grottenschlecht und niemand hätte mehr einen Pfifferling auf Eintracht gesetzt. Der allgemeine Tenor in meiner Umgebung war, daß man hoffte, in der zweiten Halbzeit Schadensbegrenzung zu betreiben und irgendwie einen Lucky Punch zu setzen. Und dann kommt die Mannschaft zur zweiten Halbzeit derartig verändert aus der Kabine. Die Kabinenpredigt hätte ich auch gerne gehört. Wahnsinn! Das Spiel hätte man aber mit Hinblick auf das Aufstiegsrennen auch wirklich nicht verlieren dürfen. Durchatmen und weiter hoffen.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Der Sieg war heute ganz wichtig, so bleiben wir weiter oben dran und können es uns in der Verfolgerrolle gemütlich machen und abwarten. Und wenn wir am letzten Spieltag auf einen Aufstiegsplatz rutschen, soll es mir auch egal sein.
    Bis dahin ist noch eine lange Zeit. die Mannschaft war in der ersten Hälfte nicht auf dem Platz, quasi einfach nicht vorhanden (Mit Ausnahme von Boland, der der einzige war, der sich gegen eine Niederlage gestemmt hat. Sonst waren einfach alle schlecht, aber sowas von! Vor allen die Abwehr hat Lücken, die hab ich in der ganzen Saison noch nicht gesehen, Henn schien mir unter Drogen zu stehn! Das wir zur Halbzeit nur 0:1 zurück lagen, haben wir Petkovics Paraden zu verdanken!
    Die Einwechslungen von Lieberknecht und anscheinend eine nette Halbzeitansprache haben gar Wundersames bewirkt. Vielleicht war es auch nur das tolle Tor zum 1:1. Danach brachen alle Dämme und es spielte nur noch die Eintracht. Mir unverständlich, auf einmal ging es schnell und direkt, davon war die ganze erste Halbzeit nix zu sehen. Insgesamt ein gutes Spiel, zu dem die Koblenzer Anerkennungsweise 60 Minuten beigetragen haben. Vielleicht konnten sie auch einfach nur das starke Pressing, was sie gespielt haben, kräftemässig nicht länger durchhalten.
    Auf jeden Fall freu ich mich und jetzt müssen einfach mal 3 Auswärtspunkte nachgelegt werden! :augen:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Eigentlich ist alles gesagt. 1 Halbzeit unterirdisch, 2 Halbzeit sensationell!


    Hört euch mal die Pressekonferenz an. Ich denke ich hätte als Pressemann den Sander auch kein Frage gestellt.
    Der war innerlich an brennen glaub ich. :sleep:

  • Zitat

    Hört euch mal die Pressekonferenz an. Ich denke ich hätte als Pressemann den Sander auch kein Frage gestellt.
    Der war innerlich an brennen glaub ich. :sleep:


    Viel lustiger ist das Ende der PK, als TL den Schiebold von der BZ mal maßnimt. :aua: Käseblatt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!