10. Spieltag: FC Hansa Rostock vs Eintracht Braunschweig

  • Schöne Sch***e, fühle mich an die vorletzte Saison erinnert, wo wir gefühlte 10mal durch ein Tor kurz vor Schluss verloren haben.


    Allerdings muss man auch ehrlicherweise sagen, dass Rostock auch kurz vor Schluss hätte 3:1 führen können. Unser Mittelfeld fand ich gut, die Abwehr mit Abstrichen, da gabs ganz schön viele Situationen, wo der Gegner frei war. Naja und der Angriff, so richtig zwingend wars nicht mit einer fast optimalen Ausbeute.


    Dann muss jetzt Koblenz weggefegt werden.....

  • Vor allem hätte man in den letzten Minuten mal wieder den Ball aus dem Strafraum bringen müssen, zum Schluss standen wir ja enorm unter Druck.


    Das 2:1 hatte sich ja fast angekündigt.... :shock2:

    Unterhalten sich zwei Männer.


    Sagt der eine: "Meine Frau ist ein Engel."


    Der andere: "Du Glücklicher, meine lebt noch..."

  • Schade, eine gute Chance vertan um ganz oben dran zu bleiben.
    Verdienter Sieg gegen eine schwache Braunschweiger Mannschaft, die hier ohne Petkovic mit einer deutlicheren Niederlage vom Platz gegangen wäre! Vor allen die Offensive diesmal ohne jegliche Durchschlagskraft, im Mittelfeld Ideenlos. Leider scheint die Mannschaft auch in dieser Saison wieder 2 Gesichter zu zeigen. Nach einem sehr starken Spiel wie gegen Erfurt nun wieder sehr schwach, nur gegen Wehen war wirklich noch schlechter!
    Warum die Mannschaft so mutlos gespielt hat, kann vielleicht der Trainer erklären, mir fällt dazu nichts ein. Hoffe, das sie gegen Koblenz wieder ihr anderes Gesicht zeigt, damit wir erstmal wenigstens oben dabei bleiben! Leider hat es die Mannschaft versäumt, ein Zeichen zu setzen, aber die Saison ist noch lang!
    Toll, das sich wieder sogenannte Fans in den Fordergrund stellen müßen bei einem Live-Spiel. Das wird wieder kostspielig für den Verein! Und noch dazu gute Werbung für den Verein! :vogelzeigen:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Eine verdiente, wenn auch am Ende äußerst unglückliche Niederlage.
    Hätte Petkovic die Eintracht mit diversen Glanzparaden nicht im Spiel gehalten, hätte es heute durchaus auch ein Debakel geben können. Unser Mittelfeld hab ich im Gegensatz zu Ulli auch nicht wirklich gut gesehen. Zu weit Weg bei Ballbesitz der Rostocker, bei eigenem Ballbesitz zu wenig Ideen, zu viele Abspielfehler, zu langsam. Die Abwehr hat heute einfach zu viele Großchancen der Rostocker zugelassen. Über ein 4 oder gar 5:1 hätte man sich auch nicht beschweren können, wenn die Rostocker eine ähnliche Trefferquote wie die Eintracht gehabt hätte... Ein einziger guter Angriff und eine einzige echte Torchance ist auch auswärts vorn zu wenig...
    Auch wenn ich kurzzeitig mit Auswärtspunkten nach dem 1:0 unserer Eintracht geliebäugelt habe. Hielt ja aber nicht allzu lange... :heulen: Das ausgerechnet Petkovic den (berechtigten) Elfmeter verursachte, paßt heute irgentwie in Bild...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Ich könnte an dieser Stelle minuten lang über das erzählen, was bei der Anreise, während des Spieles und nach dem Spiel passiert ist. Auch über das Spiel an sich kann man vieles (nicht tolles) sagen, aber ich belasse es heute bei einer Aussage: Das war von vorne bis hinten in jeder Hinsicht einer der dämlichsten Tage, die ich mit der Eintracht jemals verlebt habe! :kotz:

  • Ich könnte an dieser Stelle minuten lang über das erzählen, was bei der Anreise, während des Spieles und nach dem Spiel passiert ist. Auch über das Spiel an sich kann man vieles (nicht tolles) sagen, aber ich belasse es heute bei einer Aussage: Das war von vorne bis hinten in jeder Hinsicht einer der dämlichsten Tage, die ich mit der Eintracht jemals verlebt habe! :kotz:


    Passendes Statement.. :(

  • Damit es nicht zu langweilig wird...
    http://www.youtube.com/watch?v=oVebCvMnz3o
    Dass die Rostocker ne Rakete in unseren Fanblock geschossen haben, wurde vom NDR natürlich verschwiegen! Da waren es nur die Chaoten aus Braunschweig, denen man keine Bühne geben wollte, es aber alle 15 Minuten erwähnte...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Zitat

    Ich könnte an dieser Stelle minuten lang über das erzählen, was bei der Anreise, während des Spieles und nach dem Spiel passiert ist. Auch über das Spiel an sich kann man vieles (nicht tolles) sagen, aber ich belasse es heute bei einer Aussage: Das war von vorne bis hinten in jeder Hinsicht einer der dämlichsten Tage, die ich mit der Eintracht jemals verlebt habe! :kotz:

    Vollste Zustimmung!
    Das Spiel wurde verdient verloren.

  • Damit es nicht zu langweilig wird...
    http://www.youtube.com/watch?v=oVebCvMnz3o
    Dass die Rostocker ne Rakete in unseren Fanblock geschossen haben, wurde vom NDR natürlich verschwiegen! Da waren es nur die Chaoten aus Braunschweig, denen man keine Bühne geben wollte, es aber alle 15 Minuten erwähnte...


    Hat das irgendetwas damit zu tun, das bei der Anfahrt des Sonderzugs reichlich viele "Fans" den Sonderzug stoppten, wie Idioten über die Gleise liefen, den gesamten Bahnverkehr lahmlegten und letzlich dort dann auch noch Steine auf die Polizisten warfen...?
    Ich finde es immer wieder schwach zu lesen, das "die anderen" ja schließlich auch kein Unschuldslämmer sind...


  • Hat das irgendetwas damit zu tun, das bei der Anfahrt des Sonderzugs reichlich viele "Fans" den Sonderzug stoppten, wie Idioten über die Gleise liefen, den gesamten Bahnverkehr lahmlegten und letzlich dort dann auch noch Steine auf die Polizisten warfen...?
    Ich finde es immer wieder schwach zu lesen, das "die anderen" ja schließlich auch kein Unschuldslämmer sind...


    ähh bitte:
    der ndr berichtete während des spiel von idioten im bs block!
    da ist es schon eine krasse sache, dass RAKETEN von hnasa auf friedliche braunschweiger abgefeuert werden und dies gar nicht erwähnt wird!
    da redet keiner von unschuldslämmer!
    der N3 verschweig RAKETENMÄNNER!


    und wer hat bitte steine auf wen geworfen am bahnhof??
    juhuu-lars war es ja wohl nicht oder?? und: hat er was gesehen? nein!
    er möge folglich seinen mund halten!
    :blah:

  • scheiss drauf is rum jungs...wir sind beide keine vereine mit weisser weste aber jetzt rumheulen brigt auch nix...
    spiel haben wir denke ich verdient gewonnen auch wenns bitter für euch is in letzter sekunde

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)


  • da ist es schon eine krasse sache, dass RAKETEN von hnasa auf friedliche braunschweiger abgefeuert werden und dies gar nicht erwähnt wird!
    da redet keiner von unschuldslämmer!



    Das Ding ging ca. 50cm an mir vorbei. War knapp. :D


    Sehr ärgerlich das nicht wenigstens der Punkt gehalten wurde, aber war (leider) verdient.
    Gegen Koblenz werden sie hoffentlich wieder ihr anderes Gesicht zeigen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!