10. Spieltag: FC Hansa Rostock vs Eintracht Braunschweig

  • Ich wäre mit einem Unentschieden bei der Kogge schon zufrieden , ein Sieg wäre prima , mal schauen , wie die Leistungskurve am Sonntag ist , für alle die es noch nicht wissen ,NDR überträgt ab 13.15 Uhr live das Spiel in der Glotze

    FÜR IMMER BTSV

  • Das wird ein hartes Stück Arbeit in rostock, aber wenn die Mannschaft annähernd die Leistung vom gestrigen Spiel bringen, ist mindestens ein Punkt drin. Und der sollte es schon sein!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Den Volkswagenlöwen wurde verboten mit nem großen Bus nach Rostock zu fahren, wg. Sicherheitsbedenken.
    Verbot

    Unglaublich! Auf welcher rechtlichen Grundlage kann einer einzelnen Gruppe von Fans die Anreise "untersagt" werden?


    Das riecht eher nach ner Argumentationshilfe für die Polizei, nach dem Motto: "Wir sind so überlastet, dass wir die Sicherheit von Gästefans bei einem Spiel höherer Sicherheitsanforderungen nicht gewährleisten können." DAS ist für mich Erpressung (bald ist auch wieder Castortransport nach Gorleben)! Es kann doch nicht unser Problem sein, dass in Pozileikreisen bei Fußballspielen völlig überzogene Einsatzstrategien gefahren werden, die einen wahnsinnigen Aufwand an Einsatzkräften binden. Wozu brauchte man z.B. beim Spiel der Zwoten in Oberneuland 4 Sixpacks samt Besatzung, die sich nur gesonnt haben? Warum wird bei jedem Spiel der Ersten ein riesiges Aufgebot bereitgestellt, wenn der Gegner z.B. RW Ahlen heißt?


    Das kann auf jeden Fall heiter werden am Sonntag, für Deeskalation wurde im Vorfeld ja gesorgt :look:

  • Das ist die Frechheit überhaupt , wenn die Polizeigarde keine Lust hat Sonntags zu arbeiten soll sie sie den Job wechseln , z.B. Müllabfuhr , die haben Sonntags frei :smile:

    FÜR IMMER BTSV

  • Das ist die Frechheit überhaupt , wenn die Polizeigarde keine Lust hat Sonntags zu arbeiten soll sie sie den Job wechseln , z.B. Müllabfuhr , die haben Sonntags frei :smile:





    Die Müllabfuhr kommt bei mir immer Mittwochs, also haben die nicht nur Sonntags frei, sondern auch Mo, Di, Do, Fr und Sa ! :bigjoint:


    Schade, dass erst 300 Karten bei euch verkauft worden sind. In diversen Foren von uns hatte man auf rund 1000 von euch gehofft :schulterzucken:

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Schade, dass erst 300 Karten bei euch verkauft worden sind. In diversen Foren von uns hatte man auf rund 1000 von euch gehofft :schulterzucken:


    Es werden sicherlich mehr als 300.
    Laut e.com wurden heute noch Stehplätze für Block 20 verkauft, 19 wird also voll. Außerdem sind auf einmal Sitzplätze für Block 17 verfügbar, also wird Block 18 auch voll sein. Keine Bange wir kommen! :bsklatsch:


  • Wie , bei Euch wird Müll entsorgt ? , warum bist du dann noch im Chat ?

    FÜR IMMER BTSV

  • So, damit wir nun alle beruhigt sind, wurde es ja jetzt bekannt gemacht: wir sind am Sonntag nicht nur 300, sondern 850 ;) Ich freu mich einfach nur total auf die Fahrt. Endlich mal wieder ein nettes Auswärtsspiel! Einen Tipp kann ich garnicht abgeben, ich hoffe einfach nur auf einen ähnlich motivierten Auftritt wie Dienstag. Der Rest ist dann Formsache :nuke:

  • ,,,,,,auch dir ein schönes Wochenende :cool2

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher


  • :D harter spruch von harry

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Den Volkswagenlöwen wurde verboten mit nem großen Bus nach Rostock zu fahren, wg. Sicherheitsbedenken.
    Verbot


    Also verboten wurde doch gar nichts... :schulterzucken:
    Die Volkswagenlöwen haben die die Auswärtsfahrt von sich aus abgesagt! Durchaus verständlich bei dem hickhack, aber von einem Verbot zu fahren doch wohl meilenweit entfernt!

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Ich hoffe, dass unsere Mannschaft von Anfang an genau so wach sein wird, wie gegen Erfurt. Es kommt einfach nur darauf an, die Rostocker nicht ins Spiel kommen zu lassen.
    Vrancic kann wieder nicht dabei sein, also wird Unger wohl wieder das Spiel im Mittelfeld lenken und Pfitzner der hässliche Wadenbeißer, der den Rostocker Spielaufbau stören wird (und sich vielleicht bei Gelegenheit den Ball schnappt und nach nem schönen Alleingang ein Tor schießt). Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob es Umstellungen geben wird.


    Glaubt man dem Trend der Spiele dieser Saison, könnte ein Sieg für uns mehr als drin sein. Ein Punkt wäre auch in Ordnung.


    Hach, was freu ich mich auf morgen! Die WoPi-Dosen werden grad von Nieselregen gekühlt, morgen ein Blau-Gelber-Partyzug voller gutgelaunter Menschen und dann hoffentlich ein anständiger Auswärtssupport. :hurra:

  • so einfach wie gegen Erfurt wird es wohl nicht werden, da haben die Rostocker sicherlich mehr zu bieten. Trotzdem sollte der Anspruch sein, da einen Punkt sicher mitzunehmen. In die von meningus beschriebenen Spieler habe ich auch durchaus Vertrauen, halte aber den Ausfall von Vrancic schon für eine herbe Schwächung. Defensiv habe ich aber ohnehin weniger Sorgen als offensiv. Hoffentlich findet Kumbela wieder einen guten Tag, dann sollte zumindest das Unentschieden nicht großartig gefährdet sein. Ein sehr richtungsweisendes Spiel.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Ein Sieg in Rostock wäre zumindest mal ne Ansage! Bisher hatten wir ja erst 2 Gegner, die derzeit oben stehen, Regensburg und Wehen. Regensburg wurde recht eindrucksvoll besiegt, wenn auch beeinflusst durch deren rote Karten. Wehen ging zwar verloren, aber es ist trotzdem ein gefühlter Sieg, weil er mit einem "normalen" Schiri auch zustande gekommen wäre. Ich warte seitdem darauf, dass sich das Schiri-Glück mal auf unsere Seite begibt. Vielleicht ja schon morgen in Rostock. Gegen einen unverdienten Sieg hätte hier wohl niemand etwas. ;) Ein verdienter Sieg wäre aber natürlich viel schöner...

  • So Jungs, auf gehts zum HBF! Auf einen schönen Sonntag mit 3 Punkten! :juchuu: :hurra: :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!