AFL Grand Final 2010 Collingwood Magpies vs St.Kilda 108-52 Glückwunsch an die Magpies

  • Es ist mal wieder zeit. Das größte jährliche Ereignis der Südlichen Hemisphäre findet wieder statt.
    Wie immer für uns zu einer sehr schlimmen Uhrzeit. I-) Das AFL Grand Final das Finale um den Sieg
    der Australian Football League zwischen den Collingwood Magpies und den St.Kilda Saints.


    Alles weitere hier in diesem Thread. :nuke:

  • Cool, damit haben wir die Wiederauflage des Endspiels von 1966. :dance3:
    Dem bisher einzigen Titelgewinn der Saints durch das Behind von Barry Breen zum 74-73.


    :olf: Los, St.Kilda, holt euch die Flag!!!

  • Das hoffe ich doch auch! :applaus:


    Zu meiner Schande müßte ich aber gestehen, das ich ansonsten trotz Barry Hall für die Doggies
    in einem Endspiel gegen die Pies gewesen wäre. :floet:

  • servus leute.
    musste für ein paar tage beruflich ins ausland und war sozusagen von der aussie rules welt abgeschnitten. :motzen:
    schön das es die saints dann doch recht deutlich gegen die bullogs geschafft haben. ich drücke ihnen für das final auf jeden fall die daumen. :nuke:


    :olf: GO SAINTS!

  • Moin,


    ein wirklich unglaublich spannendes Match. :nuke:
    Bin Mitte des 2. Quarters eingestiegen und sah ein Collingwood-Team das die Saints an die Wand gespielt hat.
    Dann im 3.Quarter die Wende - Collingwood traf nicht mehr und die Saints kamen wieder ran.
    Zur Mitte des letzten Quarters sahen die Magpies wieder wie der Sieger aus, aber dann sah man wie sie langsam
    platt waren. Die Saints kamen wieder ran und führten sogar mal kurz vor Schluß. Die Antwort der Magpies kam nochmal aber
    der letzte Schuß der Saints prallte nicht ins Goal sondern nur ins Behind zum Unentschieden.
    Tolles Match!
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf nächste Woche und ich hoffe, dass wir Parallelen zu 1977 sehen, wo
    Collingwood die Wiederauflage gegne die Kangaroos verloren hat.


    Go Saints Go!

  • was für ein wahnsinns spiel! sogar meine freundin, die sonst überhaupt nicht auf footy steht war begeistert. zu ende des dritten viertels dachte ich das die pies das ding bereits im sack haben. dann folgte eine klasse comeback der saints. fantastisch!! das unentschieden stellt mich aber vor ein rießen problem. ich kann mir das rematch nicht ansehen weil ich nächsten samstag nicht mehr frei bekomme. :motzen::rolleyes:

  • Eurosport 2 zeigt das Spiel live ab 6:30 Uhr.
    Haben Sie heute im Forum gepostet.


    funkmasta:
    Das ist wirklich Mist. Kannst Du das Spiel nicht aufzeichnen oder kannst Du nicht so lange warten?

  • Und das Spiel startet wie letzte Woche zur gleichen Zeit. Collingwood beherrscht wieder die Saints und führt zur Halbzeit mit 41-14.

  • Ende 3.Quarter: Die Magpies führen mit 74-33.

  • Ende.
    Collingwood holt verdient die 15.Meisterschaft nach 20 Jahren mit 108-52.

  • Die Saints waren nie im Spiel.
    Heute war eines dieser Tage wo sie hätten im Bett bleiben sollen.
    Es lief nix zusammen und wenn sie mal auf´s Tor geschossen haben,
    war es entweder ein Behind oder die Bälle wurden auf der Linie noch abgefangen.


    Norm Smith Medal ging an Scott Pendlebury. :rotate:

  • hab mir das spiel gemütlich am sonntag morgen angesehen und war erschrocken wie chancenlos st. kilda war. überhaupt kein vergleich zum ersten spiel. schade, ich hättte es ihnen gegönnt. jetzt komm ich leider nicht drum herum meine glückwünsche nach collingwood zu schicken. I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!