8. Spieltag: VfR Aalen - BTSV Eintracht

  • Die Eintracht darf beim aktuellen Tabellenletzten antreten.


    Bisher gab es 2 Spiele gegen Aalen: Zuhause ein 2:0 Sieg und auswärts ein 0:2 Niederlage.


    Tipp: 0:2 durch Kruppke und Kumbela.

  • Dann mal gute Anreise allen BS`lern :cool2
    Mit wievielen kann denn gerechnet werden?
    Denke mal das das Aalener Publikum wohl zwischen 3.000 - 4.000 sein werden :look: ***Träumen ist ja noch erlaubt***


    Für Eigenanreisende ist die gemütliche Altstadt zu empfehlen :drink:

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • Wir beim Tabellenletzten - also `ne 1:2 Niederlage :shock2:


    Allen Fahrern trotzdem viel Spaß (in der Hoffnung auf ein besseres Ergebnis :amen: ).

  • Ich bin mal optimistisch... 1:1 I-)


    Bin morgen auf ner Hochzeit und werd nichts mitkriegen...
    Das letzte mal, als ich auf ner Hochzeit an nem Spieltag war, gabs ne ganz üble Heimschlappe gegen Wuppertal... :look:

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Boland nur auf der Bank. Nun gut. Aber wenn man Pfitzner, Boland und Bellarabi auf der Bank hat, dann kann man wenigstens endlich auch mal Leute einwechseln, die neuen Schwung bringen können.

  • Unentschieden, was soll es...
    Unterm Strich ist nicht viel passiert. Aber nun muß man sich wohl ernsthaft Gedanken über die wiedererstarkten Erfurter machen. Schön, daß $andhausen auch weiter kein Faktor ist, hoffentlich bleibt das so.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Hmm...naja...da wir ja alle unsere Eintracht kennen, muss ein Auswärts-Punkt wohl weiterhin als Erfolg verbucht werden, auch wenn es beim Tabellenletzten erzielt worden ist. Aber was sagt die Tabelle nach 7 Spielen schon aus? Egal: Wir halten weiterhin unseren 2-Punkte-pro-Spiel-Schnitt und den können wir gerne beibehalten. Damit holt man nämlich 68 Punkte am Ende. Also nicht lange ärgern, sondern am Dienstag Erfurt wieder ohne Punkte auf die Heimreise schicken!

  • Die erste Halbzeit wurde leider komplett hergeschenkt. In den ersten fünf Minuten nach der Pause hat die Eintracht gezeigt was sie kann. Leider fiel kein Tor und somit muss man mit einem Punkt beim Letzten zufrieden sein.
    Die erste Hälfte geht auch auf Lieberknechts Kappe. Kopf hoch und weiter gehts.

  • (...) Wir halten weiterhin unseren 2-Punkte-pro-Spiel-Schnitt und den können wir gerne beibehalten. Damit holt man nämlich 68 Punkte am Ende. (...)


    Bei 2 Punkten im Schnitt, komm ich auf 76 Punkte... :O

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!