• Samstag um 16:00 Uhr spielt die Zweite beim SV Altenstadt/WN um die Meisterschaft.


    Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung!! :applaus:

  • Leider muss ich Sonntag arbeiten.... :(


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • O - M - G ... und ich hab mich für morgen zum Schlafzimmerdecken montieren und rausmalen gemeldet ... SHIT


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 8:0 und Aufstieg in die Bezirksliga. :nuke:


    Hatten die Verräter aus Etzenricht wohl so auch nicht eingeplant seinerzeit, weil schon bald kommt Weiden II zum Punktspiel. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mein Tipp ist ein 2:2 Unentschieden. Damit kann man gut leben. :)
    Der Heimvorteil ist für mich nicht entscheidend da die Amberger U23 auswärts genauso auftritt wie daheim. Und zwar immer frisch offensiv. :troet:

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Gratulation nach Weiden
    Fakt ist
    Weiden ist den Ambergern weit vorraus,was den Senioren u.den Juniorenbereich anbelangt
    und das bei einem weit niedrigeren Etat
    als Amberg

  • Gratulation nach Weiden
    Fakt ist
    Weiden ist den Ambergern weit vorraus,was den Senioren u.den Juniorenbereich anbelangt
    und das bei einem weit niedrigeren Etat
    als Amberg


    Fakt ist:
    Dich kann niemand leiden.
    Du hast jeglichen Realitätssinn verloren.
    Du solltest umgehend gesperrt werden!

  • Es geht hier nicht ums Leiden mögen
    Das Konzept FC Amberg ist meiner Ansicht nach jetzt schon am Scheitern
    Wenn Herr Schweiger die Schattulle zumacht,gehn die Lichter aus


    Den Trainer von 60 München kann jetzt auch schon keiner mehr leiden...
    lol

  • Fakt ist:
    Dich kann niemand leiden.

    Stimmt nicht, ich mag ihn....er schreibt doch nur dauernd, dass mit dem Kader viel mehr drin sein müsste....womit er ja auch schon seit längerer Zeit recht hat....ist respektabler als diese ewige Vereinsbrille (Schiri war schuld, haben doch gekämpft, müssen sich noch einspielen, ect.).... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix


  • So Freunde der Sonne... ihr nehmt jetzt hier mal ein bisschen raus. Setzt euch mal in Ruhe zusammen, oder ignoriert euch meinetwegen gegenseitig (Ignore-Funktion), aber spart euch den Zickenkrieg hier quer durch die Foren.


    Danke! :hutab:

    Nanakorobiyaoki

  • edit

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Dafür ist ein Forum doch da. Recht geb ich dir aber allerdings, dass sie nicht in jeden Forum ihren Krieg austragen. Wobei ich quaepp aber recht geben muss. Zuschauer sieht das ganze doch recht objektiv. Und gesperrt oder zensiert wird hier hoffentlich keiner. Wenn das so wäre, bin ich der erste der sich abmeldet. Habe ich bei den Vereinsforum damals auf der Spvgg-HP auch gemacht. und das als eingefleischter Fan

  • Also ich sperr hier niemanden!


    Und wenn ihr streiten wollt dann... aber immer schön überhalb der Gürtellinie!


    Ich find die Meinung von Zuschauer im übrigen auch ganz OK.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ich find die Meinung von Zuschauer im übrigen auch ganz OK.


    Ja, vom Ihnalt oft nicht ganz verkehrt aber in der Wortwahl vergreift er sich. :cool2:

  • Sensation perfekt: Grenzenloser Jubel bei der U17

    SpVgg SV schafft in der Relegation den Bayernliga-Aufstieg


    1:0-Sieg nach Verlängerung gegen den FC Augsburg II


    Die Mannschaft um Trainer Gerhard Nothhaft setzte sich in der Aufstiegsrelegation in Gaimersheim gegen den FC Augsburg II durch einen Treffer von Florian Schindler (94.) mit 1:0 (0:0, 0:0) nach Verlängerung durch und steigt somit in die Bayernliga auf – einer der bislang größten Erfolge des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) der Schwarz-Blauen und der Durchmarsch der U17 von der Bezirksober- in die Bayernliga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!