• Aber der arroganteste von allen (Kapitän) hat nur an die Latte geschossen.

    Diese Jungs haben sich in der Vergangenheit einen sehr schlechten Namen wegen ihrem Verhalten erarbeitet. :rolleyes:
    Das ändert sich natürlich nicht durch ein anderes Emblem auf der Brust.


    Wirklich ändern wird sich erst etwas, wenn die jungen Spieler aus dem Nachwuchs in die Mannschaft nachrücken!


  • Wirklich ändern wird sich erst etwas, wenn die jungen Spieler aus dem Nachwuchs in die Mannschaft nachrücken!

    Insofern sie denn nicht vorher wo anders hingehen!


    :lickout:

  • Was sollte denn da groß nachkommen?
    Die U-19 ist in der LL mit 1 Punkt u. 2:22 Toren abgeschlagener Letzter! :augen:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Unsere Zweite hat die Tabellenführung wieder. Souveränes 5:2 in Brand. Zeitgleich kriegt Parkstein daheim mit 2:6 auf die Mütze. :)

  • SV Parkstein vs SpVgg SV II 2:1


    Ausnahmsweise mal ein Spiel wo ich nicht für Weiden sein durfte :augen:
    Die SpVgg ging schon nach 12 Minuten oder so in Führung. Hätte auch die Möglichkeit gehabt auf 2:0 zu erhöhen. Aber der arroganteste von allen (Kapitän) hat nur an die Latte geschossen.
    Parkstein war eigentlich das komplette Spiel über besser.
    Sorry, aber mit einem Auftreten wie bei diesem Spiel wird das nix mit dem Aufstieg. Einer war dabei der wirkte komplett lustlos, ein Betreuer von der SpVgg meinte er ist beleidigt weil er nicht von Anfang an spielen durfte. :heulen:
    Aber für die Niederlage war natürlich der Schiedsrichter schuld... (oder unser wunderbarer Kunstrasenplatz ;) )

    @Marco, was ist den mit Euren super Kapitän? Selbst ein arroganter super nix könner, mit seinen tollen Freistößen ;D
    Weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber erste Halbzeit hatten deine Mannen aus Parkstein überhaupt keinen Auftrag :rotate:
    Sorr, aber mit einem Auftrete wie gegen Krummenaab wird das nix mit dem Aufstieg. Aber für die Niederlage war natürlich der Schiedsrichter schuld (oder)?
    Oder euer ach so toller Kunstrasenplatz? :hurra:
    Meine Worte haben sich bezahlt gemacht, IHR durftet halt auch mal für ein Spieltag an der Sonne stehen :augen:


    Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY :P

  • Hallo :) Da hast du dich aber sehr angestrengt mit deinem Text. :streichel: Jedes Argument nur gegenteilig gekontert. Spitze.
    Und dass du keine Kritik an deinen Ex-SVlern abhaben kannst, ist ja auch zu verstehen :D


    Zum Spiel gestern, das war wirklich eine sehr schlechte Mannschaftsleistung. Der Schiedsrichter war nicht schuld. Hat Krummenaab auch einen Elfmeter verweigert. Aber ich glaube über Schiedsrichterleistungen in der Kreiklasse (und abwärts) braucht man grundsätzlich nicht zu diskutieren... Der Kunstrasenplatz (von welchem ich selber weniger Fan bin) war auch nicht Schuld, es lag natürlich am Nebel ;)


    Von Aufstieg war für diese Saison übrigens intern nie die Rede.


    "Meine Worte haben sich bezahlt gemacht" <- Welche Worte? Ich kann mich da an nix erinnern.



    Also nochmals Grundsätzlich, ich bin natürlich Fan der SpVgg SV Weiden, und wünsche mir auch den Aufstieg der 2. Mannschaft, damit auch nachkommende Spieler höherklassig Erfahrung sammeln können. Aber in diesem Spiel hab ich mich halt mal für die andere Mannschaft gefreut ;)

  • Mal nebenbei du spielst bei Parkstein in der zweiten, bist Fan der Spvgg Sv Weiden kein Problem alles, aber wieso wünscht du dir das die zweite von uns Aufsteigt und nicht die erste von euch?
    Komische Welt echt, wenn ich bei einem Verein schon Spiele, egal ob erste oder zweite evtl dritte Mannschaft, dann Freu bzw wünsch ich mir doch nicht das ein anderen Verein der in der selben Liga spielt aufsteigt wenn die Chance schon besteht oder?

  • Der nächste Schritt auf der Karriereleiter



    Marco Eisenhut aus dem NLZ Weidenwechselt zur SpVgg Greuther Fürth – Drei Jahre lang hervorragende fußballerische Ausbildung genossen


    Einmal editiert, zuletzt von trego2 ()

  • Inzwischen seit 4 Spielen ohne Sieg und seit heute die Tabellenführung an den SV Parkstein verloren :augen:


    Ob das noch was wird mit dem Aufstieg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!