AFL Season 2011

  • Was ist denn jetzt los. :was:
    Halbzeit zwischen Geelong und Collingwood und die Cats führen mit 80-30!!! :augen:

  • Ich seh das auch grade. :augen: 44 Punkte bis zum 3 quarter von Collingwood. Macht sich das Fehlen von Dale Thomas doch bemerkbar? Oder ist es nur ein Schonungslauf für die Playoffs? :amkopfkratz:


    Selbst im Großen Bigfooty forum sind die Pies-Fans sauer auf das Team über das Auftreten.
    http://www.bigfooty.com/forum/…p?p=22118770#post22118770

  • Hahaha ;D;D Port Adelaide ist einfach zum lachen. 12 Spiele haben sie schon hintereinander verloren. Stehen vor dem Wooden Spoon.
    Und ausgerechnet im letzten Spiel zogen sie den Kopf aus der Schlinge. I-) Sie gewannen 112-104 gegen Melbourne.
    Damit bekommt doch der neuling Gold Coast Suns den Spoon, doch sie haben sich wacker geschlagen. :rotate:
    Nächste Saison kommt ja dann noch ein Neuling mit den Greater Western Sydney Giants.
    In ihrer letzten NEAFL saison belegten sie auf Platz in der Eastern Conference. Sie spielen auch in den Finals.

  • Geelong hat das Spiel sicher beherrscht und verdient gewonnen. Die Hawks lagen nach dem ersten Viertel noch vorn und spielten nicht schlecht aber gegen die Cats reicht es eben dann doch nicht.


    Buddy Franklin musste im letzten Viertel verletzt vom Platz. Zu hoffen, dass es nichts Schlimmes ist, und er nächste Woche wieder mittun kann. Es wäre doch ein herber Verlust für Hawthorn, sollte er ausfallen.


    :victory:

  • Collingwood-West Coast 47:34 bei Halbzeit!


    In einem guten Spiel zweier starken Teams führt Collingwood dank einem überlegenen 2. Viertel!


    Das Spiel ist aber offen und es wird in der zweiten Halbzeit noch alles möglich sein!


    :olf: Go Pies Go :olf:


    :victory:

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Collingwood schlägt West Coast nach hartem Kampf mit 82:62 :hurra::hurra::hurra::hurra:


    Wir sind im Halbfinale!


    :victory:

  • Immer noch sicher das es nicht vielleicht doch zum GF Collingwood - West Coast kommt? ;)
    Carlton oder Essendon werden wir zuhause bestimmt schlagen. Sydney und Hawthorn werden das 2. SF ausmachen.
    Mein Tipp Collingwood-Hawthorn und Geelong-WCE für die Preliminaries.


    Ich glaube das meine Eagles die Sensation schaffen.

  • In einer fantastischen und spektakulären ersten Halbzeit im pickepackevollen MCG überrennen die grossartigen Blues die Bombers: 72:31!


    Was Carlton bislang geboten hat ist einfach nur als begeisternd zu bezeichnen! Footy vom Allerfeinsten :nuke:


    :victory:

  • Carlton schlägt Essendon vor 90'100 Zuschauern im MCG mit 149:87


    :rotate: Für die heutige Leistung der Blues gibt es nur ein Wort: GRANDIOS :rotate:


    :victory:

  • Abgesehen von meinen Essendon Tipp gingen alle Matches so aus wie von allen hier vermutet wie erwartet so aus. Nun sind wieder die Top4 in der Preliminary unter sich.
    Geelong spielt in Melbourne gegen West Coast und Collingwood muß gegen Hawthorn ran. Prognosen wage ich noch nicht abzugeben. Doch ich sage das Finale wird nicht Collingwood - Geelong lauten. :amkopfkratz:

  • Da gehe ich mit Schumi einig! Prognosen will ich jetzt auch keine mehr stellen!


    Alles ist möglich I-)


    Ich sage einfach GO PIES GO


    :victory:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!