Umfrage: Markenmanagement von Fußball Bundesligisten

  • Fußballfans aufgepasst! Unter folgendem Link geht es zu
    einer interessanten Studie zum Thema „Markenmanagement von Fußball
    Bundesligisten“. Mit dem Ausfüllen des Fragebogens dient ihr gleichzeitig einem
    guten Zweck und unterstützt die Phillip Lahm-Stiftung. Zudem gibt es Jahresabos
    für die Zeitschrift „11 Freunde“ zu gewinnen...also nichts wie los:





    http://www1.netzumfrage.com/fussballvereine





    ...wer will kann den Fragebogen gerne auch mehrmals
    ausfüllen. Es wird jedes mal ein neuer zu beurteilender Verein sowie
    Fußballspieler zugelost.





    Vielen Dank für die Teilnahme!

  • Was sind das denn für dämliche Fragen teilweise ...


    Habe nach der Hälfte aufgehört :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Echt ey, sone dumme Umfrage, kann der Nestor net mal eine aufmachen was die Eigenschaften von Schalke und Manuel Neuer angeht? ...

  • :D


    Sehr schön. Spätestens bei der Spielerfrage wirds lustig. Vor allem, wenn man immer Anscheinend kennen Sie sich nicht gut genung mit diesem Spieler aus. Damit die Umfrage zu einem sinnvollen Ergebnis führt, betrachten Sie bitte einen anderen in der Frage genannten Spieler als Antwort bekommt und einen neuen Spieler zugelost bekommt. Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich keine Stasi - Akte oder ein detailliertes Psychogramm von Youssef Mohamad oder Nicole Noveski habe I-)

  • Ich habe bei 0 % angefangen und bei 0 % auch aufgehört, denn mit solchen Studien wird mit der Arbeit anderer, also von Euch, nicht selten ein Haufen Geld verdient. Diplom hin oder her ... Der Poster hat seinen ersten " Beitrag " geleistet und hat es nicht mal nötig sich vorzustellen ! Ich frage mich wirklich wofür wir 30 mods haben.


    Guten Morgen !


    :bier:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!