22. Spieltag: 07 - FC Wangen 05

  • So, am 02.10.2010 spielen wir um 15.30 Uhr in Wangen im Allgäu. Für dieses Spiel werden wir wieder einen Fanbus einsetzen, welcher bereits bestellt ist. Fahrkosten inkl. Eintritt: € 20!! Die Verpflegung im Bus übernimmt wie üblich der Fanclub. Bitte sprecht so viele 07-er wie möglich an, damit wieder eine ansehnliche Zahl schwarz-gelber mit nach Wangen fährt!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Werd da leider nicht frei bekommen :shock2:

    Sei a Mensch

  • Isabelle und ich fahren NATÜRLICH mit!!! :winke:
    Auf nach Wangen - schon wieder ins Allgäu!

  • Schön, freut mich, aber noch viel mehr würde es mich freuen, wenn sich hier endlich mal auch versch. andere melden würden und sagen, ob sie mitfahren!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Schön, freut mich, aber noch viel mehr würde es mich freuen, wenn sich hier endlich mal auch versch. andere melden würden und sagen, ob sie mitfahren!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    Ich nich :(


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Wangen hat ne schöne Altstadt. Man muß nicht unbedingt einem Trauerspiel beiwohnen ;)

    Sei a Mensch

  • Schön, freut mich, aber noch viel mehr würde es mich freuen, wenn sich hier endlich mal auch versch. andere melden würden und sagen, ob sie mitfahren!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    Sind auch dabei.......


    bis samstag lg elkedieter

  • wie letzte Woche bereits angekündigt und befürchtet: es klappt bei mir aus geschäftl. Gründen nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    werde aber, wie für diesen Fall bereits zugesagt, meinen Obulus zur Kostendeckung des Busses beitragen....


    hoffe, daß viele da runter fahren und die Gelben unterstützen.........


    jetzt erst recht !!!!!!!

  • 2:2 laut irsport ... zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel :look:

    Sei a Mensch

  • Jo, zeitgleich :rolleyes:


    FC Wangen - 07 Ludwigsburg 2:2 (1:0)


    Torfolge: 1:0 Jean-Luc Perlas (37.), 1:1 Ali Cetin (72.), 1:2 Markus Schneider (85.), 2:2 Oliver Remke (93.)


    Karten: Gelb/Rot: Markus Schneider (93.) 07 Ludwigsburg


    Schiedsrichter: Johannes Raab (Mössingen)


    Zuschauer: 200


    War das undiszipliniert oder übermotiviert?

    Sei a Mensch

  • So, wieder zurück, eine schöner Ausflug bei Prachtwetter mit leider nur sehr wenig MItreisenden
    Allerdings sind wir weiterhin ungeschlagen wenn ein Fanbus gefahren ist :nuke:
    Gestern wurden wir ..... kurz und knapp... beschissen!!!!
    Ihr kennt mich, ich gehöre nicht zu der "der Schiri ist immer schuld" Fraktion
    Dennoch musste mich George gestern davon abhalten dem Herren in Hellbau mal handfest die
    Meinung zu geigen! :knueppel:
    Das ganze Spiel bei der kleinsten Kleinigkeit immer schön gegen gelb gepfiffen und minimum
    7 Gelbe an uns verteilt.
    Aber der Gipfel - nachdem wir in der 85. Minuten endlich das (verdiente) 2: 1 machen lässt
    der solange spielen bis denen mit einem (mehr als) Sonntagshammer aus 30 Metern der
    Ausgleich gelingt. Das war genau lt. Betreuern nach 94:31 Minuten also in der 95. Minute!!!!
    Von dem Pfeifenkopf angezeigte Nachspielzeit 3 Minuten!!!
    Muss man nicht mehr dazu sagen - der hätte auch noch 98 Minuten spielen lassen...
    Alle haben geschäumt vor Wut... :sleep::sleep:
    Markus Schneider macht 2 Fouls (wenn das 2. überhaupt eines war...) und kriegt dafür 2 x gelb :shock2:
    Der Freistoss an der Mittellinie führte zum Ausgleich...
    Diesmal kein Vorwurf an die Mannschaft hat gut gespielt, allerdings beim 0 : 1 geschlafen und
    danach bis zur Halbzeit ein Schwimmfestival aufgeführt - 2. HZ war allerdings gut und endlich mal getroffen
    Nur die Totalaussetzer in der Abwehr sollte man noch abstellen...

  • Das war nicht nur grausam, sondern eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit.
    Ich hab um 17:19 Uhr auf die Uhr geschaut und danach lief das Spiel immernoch eine gefühlte Ewigkeit.
    Und mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben, weil da nur Wut aufkeimt, sobald ich daran denke.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Und hier der LKZ-Bericht


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!