7. Spieltag: BTSV - Ahlen

  • So, dann wollen wir mal wieder...


    Zu Gast am nächsten Samstag ist RW Ahlen.
    Das erste Spiel gegen den glorreichen RW Ahlen seit 2,5 Jahren. Die Bilanz gegen den ehemaligen Kosmetikkonzern sieht nicht schlecht aus...


    Heim 2S 0U 1N
    Auswärts 2S 0U 1N
    Gesamt 4S 0N 2U



    Zumal die Ahlener in dieser Saison noch ohne Sieg sind, hoffe ich doch, dass die Bilanz weiterhin ausgebaut werden kann.

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Ich tippe auf ein 2:0 vor 15.000 Zuschauern.
    Bitte das letzte Ligaheimspiel + Pokal vergessen machen und die Kiste ganz souverän runterspielen.

  • 2:0 und ganz souverän runter spielen...


    Da geh ich mit! Nur so recht dran glauben kann ich zur Zeit noch nicht dran.
    Seh Ahlen eigentlich relativ stark. Haben erst ein Spiel verloren..., gut, dafür auch noch keins gewonnen. Aber wir kennen unsere Eintracht ja alle...




    Edith sacht, ich soll mal auf die Reihenfolge der Buchstaben achten. Das kann ja keiner lesen...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES


  • Naja, die haben 5 Remis geholt davon 3 gegen die aktuell 3 Letzten der Tabelle plus Koblenz und ok Achtungs 3:3 gegen Offenbach. Dazu gegen Babelsberg verloren. Da sollte eigentlich was drin sein :amkopfkratz:

  • Seh Ahlen eigentlich relativ stark. Haben erst ein Spiel verloren..., gut, dafür auch noch keins gewonnen. Aber wir kennen unsere Eintracht ja alle...

    Naja, die haben 5 Remis geholt davon 3 gegen die aktuell 3 Letzten der Tabelle plus Koblenz und ok Achtungs 3:3 gegen Offenbach. Dazu gegen Babelsberg verloren. Da sollte eigentlich was drin sein :amkopfkratz:

    :undwech: Wenn es die typische Eintracht wäre, wäre nach den Analysen klar, was rauskommt :anmach:


    Ich gehe aber davon aus, bzw. fordere von der Mannschaft, dass wir so etwas nicht sehen werden. Nach dem euphorischen und erfolgreichen Saisonbeginn, dem unglücklichen Ausscheiden aus dem DFB-Pokal, der unglücklichen Niederlage gegen den SV Wasserfilter, dem Kackspiel gegen Bayern Zwo und dem, dank der Regensburger Mithilfe, sehr souveränen Auswärtsspiel hat die Mannschaft gestern in Havelse einfach die A****loch-Mentalität eines Favoriten gezeigt und unverdient hoch gewonnen. Wäre das die Eintracht gewesen, die wir kennen (und lieben!), wären wir gestern souverän ausgeschieden. Also am Samstag bitte auch (meinetwegen unverdient) Ahlen besiegen, dann wäre dies ein weiteres Zeichen, dass sich hier einiges zum Besseren verändert hat.

  • Das erste Heimspiel seit ca. einem Jahr bei dem ich nicht kann. Hoffentlich macht die Eintracht wirklich genau so weiter, wie im Pokal. Ich könnte mal auf ein völlig unverdientes 1 zu 0. Das Tor am besten ab Minute 75 ;) Brüllt für mich mit! :btsvflagge:

  • Das Wetter für morgen sieht ja ganz gut aus.
    Regenrisiko <25%, ca. 20°C...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Huch, alle im Tempel gewesen?


    Was soll man sagen, 2:0 gewonnen durch 2 wunderschöne Fernschüsse. Die zweite Hälfte war zum vergessen, Ahlen erschreckend schwach.
    3 Punkte geholt, jetzt ne Woche Kraft wiederholen und auf zu den nächsten Aufgaben.

  • Also ein 2:0 zu tippen ist ja nun nicht so abwegig. Wenn er 5:4 tippt und es geht so aus, dann würde ich vielleicht mal an die Lotto-Zahlen denken. ;)

  • Völlig verdienter und souveräner Heimsieg.
    In der zweiten Halbzeit hat man, vermutlich auch aufgrund des schon angekündigten Kräfteverschleißes vom Landespokal-Viertelfinale, nur noch das nötigste getan. Das war aber immernoch genug, um den Absteiger aus Ahlen zu beherrschen...


    Nachdem heute auch Regensburg gewonnen hat, haben sich die ersten 5 Mannschaften etwas abgesetzt. Nach Regensburg auf Platz 5 (wie Eintracht ebenfalls 15 Punkte), tut sich ein kleines "Loch" von 4 Punkten auf.

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • so souverän wie Scholle sehe ich die Leistung nicht. Ich möchte einen 2:0-Heimsieg nicht kleinreden, aber man konnte IMO doch die alte Eintrachtkrankheit erkennen: Man führt einigermaßen früh, hat den Gegner unterm Strich im Sack und mit zunehmender Spieldauer läßt man den Gegner wieder ins Spiel kommen. Zum Glück war Ahlen grottenschlecht, gegen einen anderen Gegner hätte ich zumindest den Sieg ein wenig als gefährdet angesehen. Wenn Ahlen den Anschluß hergestellt hätte... Aber zum Glück spielt der Konjunktiv keine Rolle und ein 2:0 gegen einen Zweitligabsteiger ist ein rundum anständiges Ergebnis. Spätestens in zwei Wochen wird man aber konzentrierter zu Werke gehen müssen.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!