19. Spieltag: SV Nehren - 07

  • Kommenden Sonntag, den 12. September empfangen wir erstmals den Aufsteiger, SV Nehren im Ludwig-Jahn-Stadion. Momentan haben die in 2 Spielen 0 Punkte geholt und 1:7 Tore erarbeitet. Morgen empfangen die noch Laupheim, da müßte sich diese Statistik noch unfreundlicher für den aktuellen Tabellenletzten entwickeln.


    Wenn wir gegen die nicht gewinnen, gegen wen dann? :dance3:


    Ich hab Samstag frei :rolleyes: bin also dabei :look:

    Sei a Mensch

  • Aber ganz klar werd ich da auch anwesend sein. Würds aber viel luschtiger finden, wenns ein Frühschoppen-Spiel wäre, aber sowas gibts ja wohl nicht mehr! Egal, bin auf jedenfall dabei!!! Jetzt M Ü S S E N 3 Punkte geholt werden!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • ... gegen die vom Lande ;D

    Sei a Mensch

  • Können ja ins Vereinsheim kommen. Ich bin da familiär fürn Pola-Pola unterwegs :)


    Wir sind übrigens punktgleich. Wird also ein Duell auf Augenhöhe I-)

    Sei a Mensch

  • Vorbericht - wird denn auch ein Zoni mit Zwerg anwesend sein? :knueppel::knueppel::knueppel:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Zwergenparade allez :dance3:

    Sei a Mensch

  • Ali Cetin von Anfang an....... und Yenissen zum ersten mal dabei !!!!!!!!!! :spvgg07klatsch::spvgg07klatsch::spvgg07klatsch:
    ........... da ist mir irgendwie wohler.............


    jetzt muß die Wende kommen !!!!!!


    hoffe auf einen vollen Fanblock und volle Unterstützung für unseren Traditonsverein :vorbild:


    Auf die Gelben ------------------------------------ Sonntag , 15.00 Uhr - Gegengerade !!!!!!!
    :sgfahne:

  • ihr könntet ja versuchen das spiel ca 30 min zum anpfiff zu bringen. :pfanne: oder :bengalo:
    hab selber um 13.15 noch n spiel in zazenhausen. kurz vor 15.00 uhr fertig werd wohl erst
    15.30 da sein.

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Bin soeben aus Kalabrin zurückgekommen. Werde da sein. Wär gut wenn ich die Dauerkarte irgendwie vorher haben könnte. Freu mih bi später im Vereinsheim.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Werde gegen 13.30 Uhr im Stadion sein.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Schnellstes Tor in der Verbandsligageschichte........ :rotate:


    Tolle Stimmung auf der GG :spvgg07klatsch:


    ......nur mal wieder die Chancenverwertung.........anstatt es bereits mindestens 5:0 steht, muß man zum Schluß nochmals zittern........ein Witz-Elfmeter....mal wieder.....


    aber das wichtigste war, daß der Schalter endlich umgelegt wurde..... :spvgg07klatsch:

  • LKZ-Bericht


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Stimmung war aber mal richtig geil :nuke:

    Sei a Mensch


  • So sahs im September aus. Sonntag wird in Nehren um 15 Uhr angepfiffen und ich bin in Kornwestheim :sleep:

    Sei a Mensch

  • Zitat

    jetzt muß die Wende kommen !!!!!!

    Und täglich grüßt das Murmeltier. :(

    -------------------------------------------------------------

  • Hab selber ein spiel. leider!!!

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!