TOTO-Pokal 2010/11

  • Des Spiel gegen Heimstetten wird entweder ein Grottenkick (+ Elfmeterschießen) oder ein riesiger Kantersieg! :zunge:;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Morgen ist Ostermontag, da hat jeder Zeit. Auf nach Heimstetten! Das muss ein Heimspiel werden :nuke:

  • Fupa-Liveticker


    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!! :D

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Positiv: Wir sind weiter. Durch die Niederlage der Burgdorfler ist nur noch ein "starker" Gegner dabei. Selbst wenn wir also gegen den Jahn verlieren, haben wir noch 2 leichte Gegner.


    Negativ: Die Leistung der Mannschaft... :look:

  • Die Halbfinals:


    4.5. 18.15 Uhr: SV Alemannia Haibach - TSV Aindling
    4.5. 18.45 Uhr: SSV Jahn Regensburg - SpVgg Unterhaching


    Dummerweise sind Mittwochsspiele in dem nächste Woche beginnenden Semester für mich, da ich bis 18 Uhr Uni habe :rolleyes:

  • Gestern gabs also die Niederlage in Regensburg.
    Nach gut 30 Minuten stand es 0:3, erst in den letzten 20-30 Minuten hat die Mannschaft angefangen zu kämpfen, doch die Treffer von Mitterhuber (76.) und Kadrijaj (84.) kamen leider zu spät...
    Nun gehts nach Haibach (Vorort von Aschaffenburg), also ins nordwestlichste Eck des BFV-Gebiets (Viktoria Aschaffenburg gehört bereits dem Hessischen Fußballverband an) :rolleyes: Burghausen tat sich gestern schwer gegen Haibach, gewann durch ein spätes Tor und hatte sogar Glück, dass Haibach beim Stand von 0:0 einen Elfer verschoss. Für mich heißt der Sieger schon jetzt Regensburg, die sind derzeit echt gut drauf (Sieg in Erfurt letzte Woche) und spielen auswärts in Burgdorf (In der 3.Liga ist der Jahn 3. in der Auswärtstabelle), während sich W*cker in einem Formtief befindet. Deshalb heißt es wohl für uns: Dienstag Haibach schlagen, Mittwoch darauf Burghausen zum 3. mal diese Saison besiegen und dann Anfang August einen Bundesligisten im Sportpark sehen :nuke: (So optimistisch ist das garnicht^^)

  • Sie können es also doch!!! :hurra:


    Zur Pause steht es 3:0 in Haibach, und das obwohl wir nur 11 Feldspieler im Kader haben. Dafür spielen mit Tunjic, Kampa und Stegmayer 3 wichtige Spieler, die zuletzt kaum bis garnicht berücksichtigt wurden!


    Hier können die Tore mitverfolgt werden:
    http://www.alemannia-haibach.de/liveticker.php



    Natürlich sollte man das nicht überbewerten, schließlich spielt Haibach in der Landesliga, aber man denke z.B. an das knappe Weiterkommen in Gersthofen ;)

  • Regensburg gewann heute in Burghausen mit 2:1 und zieht damit in den DFB-Pokal ein.


    Damit spielen wir kommenden Samstag bereits ein 3. Mal diese Saison in Burghausen. Anstoß ist um 15 Uhr. Da es bekanntlich schlecht um unsere Finanzen steht, wäre der Einzug in den Pokal überaus wichtig! Jeder der am Samstag nicht mitfährt ist da einfach selber schuld :admin:

  • :olf: Rengschbuarg! :applaus::applaus::applaus:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Mir immer noch lieber als dieser dreckige Chemieunfall. Außerdem ist der Jahn im Moment deutlich besser drauf, deshalb ist es für uns nicht schlecht, dass wir nun gegen W*cker spielen müssen.

  • Das Spiel ist doch erst nächsten Dienstag um 19 Uhr :winke:

  • Besch...! Hab am Dienstag Spätschicht! :admin: Hätte sonst 90 Minuten lang Bier getrunken für die Uhg. Das Motto heißt "Saufen für den Dfb-Pokal!"
    A ja, noch was: :olf: Der Totopokaaaaal....*sing*

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Du musst tauschen!! Wer am Dienstag nicht dabei ist, geht auch nicht auf die Beerdigung seines Vaters!!! I-) :D

  • 1. Mal sehen, ob Tauschen geht. Is schwierig momentan!
    2. Auf besagter Beerdigung war ich!!! :look:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Sorry Andi :winke: War natürlich nicht ernst gemeint...


    Kommst du morgen zu den Amas gegen Bayreuth? :nuke:

  • So, in weniger als 24 h kann die beschissene Saison einen mehr oder weniger versöhnlichen Ausklang nehmen.


    Um dies zu erreichen, brauchen wir nur....


    Hoffen wir das Beste :lebe::lebe:

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Der Bus steht, um 16 Uhr gehts Richtung Österreich, hoffentlich das letzte Mal fürs Erste. Leute, wir schaffen das, ich glaub daran :amen::amen:


    btw. Das fragen wir uns alle :D

  • BERLIN, BERLIN,
    wir fahren nach BERLIN!!!

    Jetzt wird erstmal ein :bier: aufgemacht!


    :ole: :juchuu::dance3:


    Ein versöhnliches Ende einer Katastrophen-Saison!!

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Gratuliere zum erreichen der ersten Runde des Spasspokals :winke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!