TOTO-Pokal 2010/11

  • Kommende Woche Mittwoch spielen wir bekanntlich gegen TuS Holzkirchen im TOTO-Pokal :nuke:
    Hoffentlich nehmen sie das Turnier diese Saison etwas ernster. Ein zweites Mering brauchen wir nicht... Wer kommt alles mit der S-Bahn? :D


    Die Ergebnisse:
    8. September 2010 - 1. BFV-Hauptrunde: TuS Holzkirchen (A) 3:0
    14. September 2010- 2. BFV-Hauptrunde: SE Freising (A) 4:1
    25. März 2011 - Achtelfinale: TSV Gersthofen (A) 7:5 n.E. (3:3)
    25. April 2011 - Viertelfinale: SV Heimstetten (A) 2:0
    4. Mai 2011 - Halbfinale: SSV Jahn Regensburg (A) 2:3
    17. Mai 2011 - Spiel der Halbfinal-Verlierer: Alemannia Haibach (A) 4:0
    21. Mai 2011 - Spiel um den zweiten DFB-Pokal-Startplatz: SV Fucker Burghausen (A) 1:0

  • Kann leider net wegen Arbeit! Der Toto-Pokaaaal, der Toto-Pokaaaal, der Toto-Pokaaal, der Toto-Pokal...


    Mering war unser Cordoba! :admin:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Jaaaaa,


    wir sind eine Runde weiter in der Champ..., ähhh, im DfB-Po...., ähhhhh, jetzt hab ich's, im TOTO-Cup!


    Das ist schon eine Runde mehr als letztes Jahr!!! :amen::amen:

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Ein souveräner Sieg; wir kamen nie wirklich in Bedrängnis.
    Bin übrigens nicht mit der S-Bahn angreist, sondern wie sich's für nen Hachinger gehört mit dem Bob I-)


    Gegen Freising sollte auch ein Sieg drin sein. Und dann heißt es Warten bis April :look:

  • Gegen Freising sollte auch ein Sieg drin sein. Und dann heißt es Warten bis April :look:

    Wieso bis April warten? Das nächste TOTO-Pokalspiel für euch ist erst nächstes Jahr im September :cool2

  • Wer Holzkirchen schlägt, kann jeden schlagen I-)

    Nein nix gibts...was seit ihr den für unverschämte Gäste :aua:



    Darf man denn mit ein paar Hachingern rechnen? Wie viele von euch waren den in Holzkirchen?

  • Wir sind halt der FC Bayern des TOTO-Pokals I-)


    So 20 warens, darunter 10 gscheide. Solltens in Freising auch wern können :nuke:

  • Also Freising sollte wirklich kein Problem nicht sein! :joint::nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ne im ernst jetzt mal wenn ihr euere Bayenrligamannschaft geschickt hättet, hätten wir euch todsicher rausgehauen! Nachdem ihr in Holzkirchen schon fast in Bestbesetzung aufgelaufen seit wirds natürlich richtig schwer..


    Ich hab mich nochmal mit unseren Jungs gestern unterhalten die sind sowas von dermaßen heiß, ich bin echt gespannt entweder gewinnen wir (Elfmeterschießen) oder wir kriegen ne hohe Klatsche...


    Aber wie heißt es so schön: "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!!" :prost:

  • Wie schauts mit nem Bier vorm Spiel aus? :amkopfkratz: :nuke:

    Dann müssen wir ja zwei trinken ich wollt dir eigentlich eines als Trost nach dem Spiel für eure Niederlage ausgeben ;)



    P.S. wird mal Zeit den Threadtitel zu editieren... :prost:

  • So, die Liga ruht dieses Wochenende. Aber es stehen die Paarungen der nächsten Bayern-Pokal-Runde an.
    Haching muss morgen abend beim TSV Gersthofen antreten.
    Das sind die Art von Spielen, wo es heißt: Egal wie, das Spiel muss gewonnen werden.


    Tipp: 3-1

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Wäre irgendwie typisch wenn wir nach dem hohen Sieg in Babelsberg das heute vergeigen würden :amkopfkratz: Ich hoffs aber mal nicht und freue mich auf das Dreckskaff bei Gersthofen, das mit A anfängt :O:D

    • Spiel wird unter der Rubrik "Hauptsache: Weiter"- abgespeichert
    • 3 (in Worten: DREI) Gegentore gegen einen Landesligisten! :motzen:
    • Die Abwehr ist seit nunmehr 3 Jahren mehr als nur das Sorgenkind. Hüftsteife, langsame und ungelenke Abwehrrecken geben sich gegenseitig die Klinke in die Hand. Für mich haben manche einfach kein 3.Liga-Niveau!!! (Ich nenne keine Namen....)
    • [Euphoriemodus an] BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN! [Euphoriemodus aus] ;D

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Selbst wenn wir es in die erste Runde vom DFBäh-Pokal schaffen, is da eh wieder Schluß! :look:
    Aber 3 Gegentore gegen einen Landesligisten sind scho peinlich... :vogelzeigen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Und dann noch so unnötige. 2 davon sogar nach einer Ecke. Ansonsten hässliches Kaff und reines Eventpublikum, dass gegen Ende dann auch noch "TSV" angestimmt hat, gott sei Dank haben wir die geschlagen :look:
    Ansonsten war das Team spielerisch deutlich überlegen und hätte mit etwas mehr Cleverness eh nach 90 Minuten gewonnen.
    Und nun Mund abwischen, weiter machen und gegen W*cker 3 Punkte einfahren ;)

  • Hab das Gersthofenspiel mal zum TOTO-Pokal Thread hinzugefügt ;)

  • Am Ostermontag, 25.April müssen wir im TOTO-Pokal auswärts in Heimstetten antreten. Das klingt doch stark nach Heimspielatmosphäre und einer schön kurzen Auswärtsfahrt :nuke:


    Das sind die Viertelfinalspiele:


    TSV Karlburg (Kreissieger) - SV Alemannia Haibach
    TSV Aindling - SV Wacker Burghausen


    1. SC Feucht (Kreissieger) - SSV Jahn Regensburg
    SV Heimstetten - SpVgg Unterhaching



    Extra nicht nach Gruppen geordnet. Denn im Halbfinale treffen jeweils die Sieger der zwei "Blöcke" aufeinander, wir müssen - sollten wir gewinnen - also wohl auswärts in Regensburg spielen :schreck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!