Hertha im DFB-Pokal

  • det war ja wieder Hertha live wa?nüscht jeholt in Lautern, det muss ick als ehemaliger Rand-Berliner hier mal anmerken wa!

  • Wenn ich als trainer vor dem Spiel auf 9!!! Positionen tausche und die so noch nie zusammen gespielt haben, muss ich mich nicht wundern wenn ich rausfliege. Schade um die verlorenen Einnahmen und besonders schade für die fans die sich das Spiel angetan haben.
    Damit iss das Thema Pokal erledigt....... :look:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Auf der Mitgliederversammlung hieß es doch zum Saisonziel: 40 Punkte in der Buli und erreichen der 2. Pokalhauptrunde.
    Also 1. Saisonziel erreicht und nun Punkte sammeln. damit der 2. Aspelt auch gelingt.


    Was der Trainer damit versucht hat, habe ich mich gestern 90 min. gefragt. war es die Arroganz die einen denken ließ, Lautern im vorbeigehen zu schlagen, wenn ja Respekt. So großkotzig sind wir Fans ja nicht mal selber.
    Oder wollte er den Spielern zeigen wieso weshalb warum sie Woche für Woche auf der Bank oder Tribüne schmoren und versucht so Ruhe reinzubekommen mit einem bewussten scheitern der B-Elf gegen einen 2. Ligisten.
    Schließlich werden gerne mal Spiele zum Trainer rennen und fragen warum sie nicht spielen, so kann er denen das nächste mal direkt dieses Spiel auf DVD brennen und mit nach Hause geben!

  • So heute war die Auslosung für die nächste Saison.
    Gespielt wird am 15-18 august. Die alte Dame darf nach Köln reisen, aber nich zum Effzeeh sonder zur Viktoria. Machbares Los aber ich kenn meine Hertha :augen:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Ja die alten Pokal Profis schaffen wieder das erstrunden Aus :rolleyes::schreck: ... und Ficktoria ist jetzt auch keine Laufkundschaft, gerade bei dem Trainer Pele Wollitz und dem Team gespickt mit ehemaligen 1. und 2. Liga Spielern ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Morgen beginnt dann die Saison für die Hertha. Die erste Runde des Pokals steht an. Viktoria aus Köln erwartet uns.
    Normal ein sieg, aber ich lass mich überraschen :augen:


    Da es nach Köln nicht so weit ist, werde ich auch mal wieder zur Unterstützung anreisen :D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • 4:2 gewonnen. Unnötig spannend gemacht nach 3:0 Führung :look:


    Die neuen Flügel (beerens und Haraguchi) wußten zu überzeugen auch Heitinga war stark, aber ich bleibe dabei ein SChieber allein als Stürmer reicht nicht! Wir brauchen da noch jemanden!!!

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • In der zweiten Runde gehts nach Bielefeld :look::amkopfkratz:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Morgen gehts also zur arminia nach Bielefeld. Wenn unser trainer nicht wieder allen ersatz spielern ne chance geben will, dann sollten wir das ding irgendwie gewinnen. Fehlen werden, schulz und ben hatira :look:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • :rolleyes: kompletiert den gestrigen tag ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Thema pokal mal wieder sehr sehr schnell erledigt :look::look:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Am Mittwoch ist schon die Auslosung für die erste Pokalrunde der neuen Saison. Von vereinsseite ist das erreichen der dritten runde geplant ;D
    Lassen wir uns mal überraschen gegen wen wir uns blamieren dürfen :look:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Es kommt ein Deja Vu, wir fahren wieder nach Bielefeld ;D;D


    Letzte Saison war da schluss für uns! |-)

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Nach dem Sieg in Bielefeld haben wir es in der nächsten Runde mit dem FSV aus Frankfurt zu tun. Eine Fahrt mit der Straßenbahn für mich. ;D:D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!