Löwenmut II

  • Ich wünsche auch allen ein friedliches Weihnachtsfest -
    lasst euch was Schönes vom Christkind bringen :w60:

  • Sünden würd ich mich fürchten, und vom Eierlikör naschen - höchstens 8 bis 9 Glas glühenden Wein -Eierlikör nur wenns gar ned anders geht - dan n aber auch mindestens 4 - Feierts mal schön die Geburt des Jesus-Kindleins - hicks - Ei wisch all a Mary Christmas änd a häbbi New Year - Yeah :w88: Sers eia Landlöwe

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Frohes Neues! :n31::n54:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wusste nicht wohin damit
    Wenn man Ideen, Konzepte und ruhige "Macher" hat, dann kann man was erreichen und mit Unterstützung rechnen :floet:


    fuck politics & fuck religion

  • Tja. In Berlin wollen sie ja auch neu bauen. Da wird es auch irgendwo klappen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hab bei Print-Erzeugnisse was dazu geschrieben;
    Ach ich weiss ned, vielleicht sehe ich auch alles verkehrt - ich hatte doch mal gelesen, daß wir eines der besten Trainings-Gelände haben und dazu kam dann auch noch der "Kunst"- Rasen - aber unsere Spieler sind eben nicht gerade - die Künstler der Liga.
    Dann wiederum war es so, dass wir kurzfristig ein neues Stadion bekommen sollten, aber wie ich jetzt erfahre wird daraus wohl so schnell nichts werden. Was eigentlich gar nicht so sehr überrascht - wurde dies in der jüngeren Vergangenheit immer nur mal hochgekocht - wenn andere Dinge nicht so klappen wollten wie sie sollten. Und es gibt keinen mehr der dem Hussein (kein Tipp-Fehler) widerspricht oder gar eine eigene Idee durchzieht - derzeit wird nur ab-genickt , einzig und allein der Vitor Pereira tut das was er für richtig hält und zieht sein Ding durch. Aber über den habe ich auch noch nicht mein -endgültiges Urteil gefällt - wenn auch die Mannschaft ab und an ein System erkennen lässt -(was in der Vergangenheit kaum der Fall war), da warte ich noch ab, und verhalte mich so wie die meisten von Euch (wie ich schleimen kann gell ?) und freue mich wenn wir mal gewinnen und der Rest tangiert mich nur mehr peripher - das heisst über Misserfolge - wie Niederlagen der Mannschaft, der Vorstandschaft oder leider der Jugend - rege ich ich mich derzeit gar nimmer auf - weils ja doch nichts bringt Schadet nur den Herzklappen und den grauen Zellen. Servas bis boid .....euer Löwe vom Land [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/cool2.gif
    PS.: Manni Schwabl wollte doch irgendwo glaub in Riem oder so bauen und hatte auch schon ein fetiges Konzept parat - warum konnte oder könnte das denn nicht verwirklicht werden ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ganz tief zu scrollen hier im Keller. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich muss nicht scrollen - habe unser Forum als Startseite ;)

  • Nette Gesellschaft hier unten |-)
    Glück auf!!!

    Tief unten - ja schöne Grüße von Herrn Wolf Biermann - das war nämlich "sein" Buchtitel.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • "Ganz unten" von Günter Wallraff. ;)

    ach ja, Du hast natürlich recht - bist halt kein Löwe - die irren sich häufiger als Normalos :D Trotzdem danke für die Korrektur. :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!