DFB Pokal 2010/11

  • Souverän 2:1 gegen nen 5. Ligisten...das kann unsere Pokalsaison des Jahrhunderts werden. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Souveräner als beim 2:1 n.V. gegen Babelsberg vor zwei Saisons und da ging es immerhin bis ins Halbfinale. Dieses Jahr holen wir den Pott! :D

  • In der nächsten Runde (26./27.10.) geht es auswärts (welch Überraschung!) gegen die Alemannia aus Aachen.

  • Hochschieb. Am Mittwoch gehts Auswärts in der 2. Runde gegen die Alemannia aus Aachen. Wird sauschwer! Aber kommen weiter.

  • Wer in der Liga sieben Siege in Folge schafft, der wird doch wohl auch mal problemlos die sechs Siege bis zum Pokalsieg holen... I-)

  • ;D
    nee du...
    am ende der saison werden wir über dem strich zwischen 15 und 16 stehen und ihr unter dem zwischen 5 und 6. mehr ist doch erst mal nicht wichtig ;)

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • ;D
    nee du...
    am ende der saison werden wir über dem strich zwischen 15 und 16 stehen und ihr unter dem zwischen 5 und 6. mehr ist doch erst mal nicht wichtig ;)


    Könnt ich mit leben. Wobei realistisch gesehen werdet wenn Ihr euch am Riemen reisst zwischen 10 und 14 liegen und wir wenn wir uns einigermaßen halten zwischen 4 und 6 liegen.


    Aachen hätte euch in eurer derzeitgen Verfassung noch den Popo versohlt. Die Insolvenztruppe aus Bielefeld war gestern für euch ein dankbarer Gegner. Auf dem Tivoli ist eine undankbares Los im Pokal. Komm mir nicht mit eurem Punktspiel letztes Jahr in Aachen. Sam und Jendrisek haben das Ding alleine entschieden. Nur diese Spieler sind weg. Da seh ich euer größtes Problem weil das euer geilsten Spieler waren die zur Zeit nur mühsam bis gar nicht ersetzt werden können für den harten Bundesligaalltag.

  • Wir haben es immerhin in die 2. Runde geschafft,haben jetzt keinen Stress mehr mit einem 2. Wettbewerb,etc.


    Kann also damit leben,auch wenns ärgerlich ist.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Im Pokal kannste als Erstligist leicht auf die Schnauze fallen. Dortmund geht gegen OFC (3. Liga) in die Verlängerung und Stutgart gegen den Viertligist Chemnitz auch. Nur Nürnberg hat sich gegen Elversberg durchgesetzt. Wobei da man sieht das die Atmo ne Rolle spielt. Chemnitz und der OFC haben im Pokal ne gute Atmo, während Elversberg ein Dorf im Saarland ist wo normal 200 Zuschauer in der RL West im Schnitt hingehen. Frag mich wie doof Hannover war dort im 11er-Schiessen dort rauszufliegen. Lev gegen Gladbach ist ein Bundesligaduell auf Augenhöhe. Da überrascht mich jetzt nix. Frankfurt find ich erschreckend stark. Auch in der Liga. Das Hoppelhausen gegen Audi weitergekommen ist interessiert keine Sau. Nur Duisburg hat gegen Halle Nerven bewart.


    Gestern hat man auch gesehen was im Pokal möglich ist. Die TuS hat mit Ihrer Drittligadurchschnittstruppe ne teure Zweitligatruppe mit Kampf und Glück rausgekegelt. Cottbus hat die Freiburger niedergekämpft. Naja die Victoria aus HH war klar das VW da abgezockt genug ist. Und wie schon oben geschrieben, die Insolvenztruppe die unteres Drittligaformat hat und einen schlechten Trainer war ein dankbarer Aufbau für die Betzekasper. Köln hat den Trainerwechsel genutzt. Ist immer so. Mit Soldo wär 60 weitergekommen. Ganz sicher. Und Fürth und Augsburg waren auf Augenhöhe. Was man auch gesehen hat.

  • Ach hab ich vergessen. Schlake ist ja gestern mit viel Dusel gegen den FSV Frankfurt noch weitgekommen. ;)


    Dortmund Elferschiessen gegen OFC und BMG gegen Lev auch. Da werden die Dortmunder sich schön verausgaben. Wir haben uns am Tivoli geschont und alle rechnen am Sonntag eh wieder das wir ne Klatsche bekommen. Stuttgart hat sich dann doch mit Müh und Not gegen Viertliga-Chemnitz durchgesetzt.


    Heute hab ich auch gemerkt das wir nur mit 2 defensive MF Spielern nicht so gut funktionieren. Polanski hat als Kampfsau gefehlt. Der hätte en Aachener umgehauen und angeraunzt und schon wär die Kist vielleicht anders gelaufen. Die Taktik von TT ging heute ausnahmsweise mal nicht auf.

  • Nun hats Dortmund auch erwischt gegen den OFC. Zwar erst im 11er Schiessen. Aber der OFC spielt auch 3. Liga und Aachen ist 2. Liga. ;)


    Da kann man sich schön auf Sonntag konzentrieren wo es ein 1:1 gibt. ;)


    Gladbach ist weiter im 11er Schiessen gegen Lev. Naja ist auch nicht ganz normal. ;)

  • Da seh ich euer größtes Problem weil das euer geilsten Spieler waren die zur Zeit nur mühsam bis gar nicht ersetzt werden können für den harten Bundesligaalltag.

    jendrisek, dem chancentod, weine ich keine träne nach. der wurde durch hoffer gut ersetzt. und sams position füllt ilicevic auch ganz gut aus.
    nein, das ist nicht unser problem. wir haben überhaupt kein großes problem. wir waren in den 9 saisonspielen 8 mal das bessere team. irgendwann gehen die dinger auch wieder rein. ich mach mir überhaupt keine sorgen...

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Da seh ich euer größtes Problem weil das euer geilsten Spieler waren die zur Zeit nur mühsam bis gar nicht ersetzt werden können für den harten Bundesligaalltag.

    jendrisek, dem chancentod, weine ich keine träne nach. der wurde durch hoffer gut ersetzt. und sams position füllt ilicevic auch ganz gut aus.
    nein, das ist nicht unser problem. wir haben überhaupt kein großes problem. wir waren in den 9 saisonspielen 8 mal das bessere team. irgendwann gehen die dinger auch wieder rein. ich mach mir überhaupt keine sorgen...



    Also seid Ihr die verkannte Übermannschaft der Liga. ;D


    Das Freiburg der Pfalz. :ohje:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!