AUFSTIEGSJAHR - Regionalliga West 2010/11

  • 1.Spieltag: Wuppertaler SV Borussia - SC Preußen Münster


    :deuwup: vs. :deumue:


    Wann?: 19h30
    Wo?: Stadion am Zoo


    Soooo, der erste Spieltag steht für die Schwatt-Weiß-Grünen Jungs an. Direkt mit einem Knaller gegen die Wuppis. Soll wohl ziemlich voll werden. Sonderzug aus Münster gibts wohl auch. :nuke:
    Und das Beste: Ich werd wahrscheinlich anwesend sein könn. :ekstase:


    :muensterfahne:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aufstellung SC Preußen: Lenz - Duah, Kirsch, Halet, Huckle - Kühne (C), Bourgault - Loose (69. Lorenz), Kara (90. + 2. Möllering), Chitsulo - Güvenisik


    Tore: 0:1 Güvenisik (10.), 1:1 Weikl (48.)


    Zuschauerzahl: 6.105


    -------------------------------------


    Sehr gute Kulisse! 6.105 Zuschauer kann sich sehen lassen. ca. 1.500 Preußenfans tippe ich mal. :nuke: Nur die Stimmung war auf Münsteraner Seite nicht so dolle...
    Spiel auch nicht so der Bringer, Punkteteilung geht inordnung. Alles in allem ne gute Tour! :nuke:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die 1. Halbzeit war wirklich gut und schön anzusehen. Das Tor von Güvenisik wurde schön über die Seite herausgespielt... allgemein die Pässe kamen sehr gut an und die Jungs standen gut... aber die 2. Halbzeit war das absolute Gegenteil, da hatten wir auch ziemliches Glück das wir nicht das 1:2 kassiert haben. Allerdings muss man auch sagen, dass Chitsulo auf der anderen Seite für uns alles entscheiden hätte können, als er nur die Latte traf.

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Mir fielen die vielen Fehlpässe und Unsicherheiten extrem auf...Und ein paar gewagte Rückpässe.. :schreck:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Es war eigentlich ein recht unterhaltsames Spiel.
    Das Unentschieden geht auch in Ordnung. 1000 - 1200 Münsteraner an einem Freitag Abend waren auch nicht schlecht. Mal schauen wo beide Vereine beim Rückspiel stehen... ;)

  • Huch, wo kommen denn die vielen Wuppis her... :schreck: :cool2


    Von mir aus dürft ihr 2.werden, hinter Münster. :ja:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Huch, wo kommen denn die vielen Wuppis her... :schreck: :cool2


    Von mir aus dürft ihr 2.werden, hinter Münster. :ja:

    Wer ist überall? Nuuuuuuur die Faaaaans aus Wuppertal :nuke:


    2. ist in Ordnung, aber dann NICHT hinter Münster. I-)


  • Plastikverein? :amkopfkratz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Verstehe ich auch nicht wirklich grad :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Kinder der "ich hasse Düsseldorf-Thread" ist hier nicht :D


    Ich denke wenn Wuppertal nicht noch stark was an der Abwehr macht, kriegen die noch einige Gegentore, die sie ihrer Abwehr zu schreiben können.. was die da für Pässe hinten drin hatten, genial ;D ;D

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Ich steh nicht so auf Messehallen als Fußballstadion mit null Atmosphäre und Akkustik. :shock2:
    Und die Fans sind eh das asozialste Pack, welches ich bisher zu Gesicht bekommen habe beim WSV, und über Arroganz brauchen wir gar nicht reden.. :knueppel:

  • Ich denke wenn Wuppertal nicht noch stark was an der Abwehr macht, kriegen die noch einige Gegentore, die sie ihrer Abwehr zu schreiben können.. was die da für Pässe hinten drin hatten, genial ;D ;D

    Und noch genialer wie die Preußen ihren Tugenden nicht gerecht wurden und die Bälle immer wieder versemmelt haben ;D :winke:

  • Die Spieltagsankündigungen überlass ich jetzt gerne dem Sven, der macht dat ganz gut :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!