Vorbereitung/Testspiele 2010/11

  • Alle Testspiele im Überblick:


    TuS Hiltrup - SC Preußen Münster 0:7


    TuS Haltern - SC Preußen Münster 0:2


    SC Preußen Münster - FC Porto 1:1


    SC Preußen Münster - RW Ahlen 0:0


    Blitzturnier in Cloppenburg:
    BV Cloppenburg - SC Preußen Münster 0:0
    SC Preußen Münster - Hamburger SV II 0:2


    ETB SW Essen - SC Preußen Münster 0:2


    SC Preußen Münster - FC Energie Cottbus 1:0


    Fazit:
    3 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen
    Allerdings verlor man das Tunier in Cloppenburg.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Den Thread hättest du mal besser VOR der Vorbereitung erstellen sollen! ;)


    Bist du eigentlich zum Testpiel gegen Porto in Münster gewesen? Wieviele Zuschauer waren da?

  • Den Thread hättest du mal besser VOR der Vorbereitung erstellen sollen! ;)

    Stimmt :ja: Hab aber nicht dran gedacht. :stoehn:


    Bist du eigentlich zum Testpiel gegen Porto in Münster gewesen? Wieviele Zuschauer waren da?

    Ne war ich nicht. 2386 andere aber. Dazu unsere Duisburger Ultras, die mit den Ultras vom FC Porto ne Freundschaft haben. Gab wohl auch kleinere Auseinandersetzungen zwischen Münster und Porto/Duisburg. :schulterzucken:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Keine Ahnung....ich find es halt zum Brüllen komisch... ;D ;D


    Sorry! :amen:


    Aber das gehört ja auch nicht hierher! :ontopic:


    :D

  • Gegen Porto war ich da, war ein gutes Testspiel, aber sollte man nicht überbewerten !! :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Habe ich ehrlich gesagt keine Probleme mit.. Zu so einem Testspiel kommen eh nicht mehr als 1000 Zuschauer... da kann man auch gleich gegen einen anderen Verein auf dem Trainingsplatz testen

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Aufstellung SC Preußen: Lenz - Duah (46. Loose), Schmider (57. Kirsch), Halet (46. Kühne), Lorenz - Dogan, Glöden - Kara (46. Huckle), Pollok, Chitsulo - NDiaye


    Tore: 1:0 Chitsulo (9.), 2:0 Kara (18.), 3:0 Lorenz (32.), 4:0 NDiaye (40.), 5:0 Pollok (78.), 5:1 Scheelen (83.,FE)


    Zuschauer: 250



    :nuke:
    Das Spiel fand übrigens an der Egelshove statt....

    Wattenscheid statt Bochum

  • Programm nach der Winterpause steht



    Wattenscheid statt Bochum

  • Das sind aus meiner Sicht ganz blöde Testspiele... ein Testspiel hätte ich mir gerne entweder im Preußenstadion oder im Jugendstadion angeguckt...

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Preußen starten mit 23 Mann in die Rückrunde


    Zitat

    Der SC Preußen 06 e.V. Münster hat am heutigen Montag die Vorbereitung auf die Rückserie aufgenommen. 23 Akteure absolvierten den Laktatfeldstufentest in der Leichtathletikhalle am Horstmarer Landweg. Babacar NDiaye (Magen-Darm-Virus) und Orhan Özkara (Fitnesstraining) fehlten im Aufgebot.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich pack es mal hier mit rein, David Fall ist wieder zurück im training.
    Somit haben wir noch eine alternative mehr in der Abwehr.

  • Entscheidung in Hamm fällt am Sonntagmorgen


    Zitat

    Die Austragung des ersten Testspiels des SC Preußen 06 e.V. Münster gegen die Hammer SpVg entscheidet sich am Sonntagmorgen um 10 Uhr. Noch ist der Kunstrasen neben der EVORA-Arena mit einer Schneeschicht bedeckt, sodass die Partie auf der Kippe steht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich kann Morgen eh nicht aber es wäre schon enorm wichtig die Spieler brauchen wieder die Praxis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!