4. Spieltag, FC Bayern Zwo - EINTRACHT

  • Morgen düse ich schon runter nach München und bin nach den Leistungen schon voller Vorfreude, doch auch wenn es bei der Gerland-Truppe noch nicht so läuft darf man die nie unterschätzen, aber was solls auf die nächsten 3 Punkte :yes:

  • Bayern II kricht 'ne glatte 0:3-Reibe, fertig ist der Lack!






    Achtung, keine Ironie!

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Das Spiel wird zeigen, ob die Mannschaft ihr altes Gesicht abgelegt hat... normalerweise würde ich auf einen Punktverlust unserer Truppe setzen, das würde ihr zumindest ähnlich sehen. Kann mich noch gut an die letztjährige Partie im Grünwalder erinnern, als das Team vor Arroganz nur so gestrotzt hat und noch 2 sichere Punkte abgegeben hat.


    Ich hoffe, diesmal läufts anders und man lässt's nicht schleifen. Deshalb: zweinull für uns!

  • Gegen 10.00 Uhr dürfte feststehen ob gespielt wird, auch wenn die
    endgültige Begehung erst um 12.00 Uhr ist.

  • Also 60 Amas, die heute hätten spielen sollen, ist schon auf Sonntag verlegt. Sieht also wohl wirklich nicht gut aus da unten.

  • Das Team der Frankfurter soll auch gleich vor Ort geblieben sein.
    Wird schon, jedenfalls scheinen Verschwörungstheorien ob der Verletzten bei der Bayern Reserve fehl am Platze.

  • Vielleicht hat die Stadt München auch einfach nur Angst um ihren neuen Rasen und läßt erst wieder spielen wenn alles komplett abgetrocknet wird.
    Wird ne super Fahrt morgen, erinnert mich irgendwie an Ingolstadt halt nur im Sommer und nicht im Winter.

  • Wieso morgen...bin schon fast da :sleep:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Naja, was heißt denn früher. Hätte mans gestern schon abgesagt und es hätte dann heute vom Wetter her doch gespielt werden können, wärs auch nicht recht gewesen. Ich denke, dass die Absage doch sehr zeitig kam. Klar waren natürlich schon alle unterwegs, oder sogar schon vor Ort.
    Was mich aber stutzig macht, warum wird das Spiel von 1860 II von gestern auf morgen verlegt?
    Warum kann man unser Spiel nicht auf morgen (statt dem RL-Spiel) oder auf Montag verlegen? Das hätte zumindest die Kosten für die Mannschaft in Grenzen gehalten. Eine doppelte An-/Abreise mit Übernachtung(en) bei der Entfernung schlägt mit Sicherheit schon gut zu Buche...


    Hier könnte man wieder trefflich für die Verpflichtung der 2. Mannschaften argumentieren, in solchen Fällen in das Stadion/Arena der Profis auszuweichen. Schließlich war die Gefährdung des Spiels bekannt, so dass hierfür vorbereitende Maßnahmen hätten getroffen werden können...


    Hätte, wäre, wenn... :augen:

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Hier könnte man wieder trefflich für die Verpflichtung der 2. Mannschaften argumentieren, in solchen Fällen in das Stadion/Arena der Profis auszuweichen.


    Hmm, das geht - insbesondere in München - ja aber auch nicht ohne weiteres. In dem Stadion wird während der Saison doch jede Woche gespielt.

  • Die Absage ist eine Farce und Frechheit sondergleichen! Beim abendlichen Supercup in Augsburg musste der Rasen sogar gesprengt werden und am Nachmittag hat in München die Sonne geschienen. Klar, das Wetter war nicht schön und wenn ein Bezirkligist daraufhin seinen Rasen schonen möchte - bitte. Aber für einen Kick in Liga drei ist das eine Sauerei gegenüber der gegnerischen Mannschaft und den Fans. Ein Grund mehr, Amateurmannschaften aus der Liga zu verbannen, denn möchte man eine "Profi-Liga" etablieren, kann sowas schlichtweg nicht sein... Verschwörungstheorien á la "die wollten nicht spielen, weil sie keine schlagkräftige Mannschaft hatten" will ich gar nicht groß kommentieren, Fakt ist aber: Hätten die lokalen Verantwortlichen wirklich gewollt, wäre das Spiel über die Bühne gegangen, ganz sicher!

  • Die Absage ist eine Farce und Frechheit sondergleichen! Beim abendlichen Supercup in Augsburg musste der Rasen sogar gesprengt werden und am Nachmittag hat in München die Sonne geschienen. Klar, das Wetter war nicht schön und wenn ein Bezirkligist daraufhin seinen Rasen schonen möchte - bitte. Aber für einen Kick in Liga drei ist das eine Sauerei gegenüber der gegnerischen Mannschaft und den Fans. Ein Grund mehr, Amateurmannschaften aus der Liga zu verbannen, denn möchte man eine "Profi-Liga" etablieren, kann sowas schlichtweg nicht sein... Verschwörungstheorien á la "die wollten nicht spielen, weil sie keine schlagkräftige Mannschaft hatten" will ich gar nicht groß kommentieren, Fakt ist aber: Hätten die lokalen Verantwortlichen wirklich gewollt, wäre das Spiel über die Bühne gegangen, ganz sicher!


    Da Stimme ich 100 % zu :applaus: . Ich bin seit Donnerstag Unten gewesen, gut es hat die ganze Zeit geregnet aber ich bin nie davon ausgegangen das dieses Spiel ausfallen könnte zumal man eine Plane oder änliches über den Rasen ziehen hätte können. Dann kam nun leider doch die Absage obwohl auch im laufe des Tages bzw Vormittages Wetterbesserung angesagt wurde was auch so kam. Da man bei dem herrlichen Wetter noch etwas unternehmen wollte ist man in den Olympiapark gegangen wo überall ein sattes, festes Grün war, gut im Grünwalder Stadion wird eine andere Wiese sein aber trozdem das zeigt mir das Spiel hätte nicht abgesagt werden müssen. Ich denke in der hinsicht sind die Zweiten Mannschaften zu unbedeutent das man bischen Geld in eine Spielstädte steckt die Allwettertauklich ist, frei nach dem Motto: Spielense nicht heute, spielense Morgen. :shock2: (Noch ne Anmerkung: Die Großen Bayern haben ein Tag vorher im Regen Trainiert und der Platz an der Seebener Str. steht noch)

  • Die beiden Wortmeldungen meiner Vorgänger unterschreibe ich voll und ganz. :nuke:


    Zudem muss man mal bedenken, dass ein Torhüter Kraft, sonst Stammtorwart der "Zwoten" des FCB, im Supercup-Spiel im Tor stand.
    Und den hat ein Herr van Gaal bestimmt nicht am Samstag Morgen, nach Bekanntgabe der Absage, am Trainingsgelände aufgefischt und ihm dann auf der Fahrt nach Augsburg noch mitgeteilt. "Übrigens, wenn Du schon dabei bist, spielst Du nachher auch... "


    Auch alles sehr komisch.... :rolleyes:

    Unterhalten sich zwei Männer.


    Sagt der eine: "Meine Frau ist ein Engel."


    Der andere: "Du Glücklicher, meine lebt noch..."

  • Die Absage ist eine Farce und Frechheit sondergleichen! Beim abendlichen Supercup in Augsburg musste der Rasen sogar gesprengt werden und am Nachmittag hat in München die Sonne geschienen. Klar, das Wetter war nicht schön und wenn ein Bezirkligist daraufhin seinen Rasen schonen möchte - bitte. Aber für einen Kick in Liga drei ist das eine Sauerei gegenüber der gegnerischen Mannschaft und den Fans. Ein Grund mehr, Amateurmannschaften aus der Liga zu verbannen, denn möchte man eine "Profi-Liga" etablieren, kann sowas schlichtweg nicht sein... Verschwörungstheorien á la "die wollten nicht spielen, weil sie keine schlagkräftige Mannschaft hatten" will ich gar nicht groß kommentieren, Fakt ist aber: Hätten die lokalen Verantwortlichen wirklich gewollt, wäre das Spiel über die Bühne gegangen, ganz sicher!


    Da Stimme ich 100 % zu :applaus: . Ich bin seit Donnerstag Unten gewesen, gut es hat die ganze Zeit geregnet aber ich bin nie davon ausgegangen das dieses Spiel ausfallen könnte zumal man eine Plane oder änliches über den Rasen ziehen hätte können. Dann kam nun leider doch die Absage obwohl auch im laufe des Tages bzw Vormittages Wetterbesserung angesagt wurde was auch so kam. Da man bei dem herrlichen Wetter noch etwas unternehmen wollte ist man in den Olympiapark gegangen wo überall ein sattes, festes Grün war, gut im Grünwalder Stadion wird eine andere Wiese sein aber trozdem das zeigt mir das Spiel hätte nicht abgesagt werden müssen. Ich denke in der hinsicht sind die Zweiten Mannschaften zu unbedeutent das man bischen Geld in eine Spielstädte steckt die Allwettertauklich ist, frei nach dem Motto: Spielense nicht heute, spielense Morgen. :shock2: (Noch ne Anmerkung: Die Großen Bayern haben ein Tag vorher im Regen Trainiert und der Platz an der Seebener Str. steht noch)


    Die Plätze in München waren das gesamte Wochenende definitiv nicht bespielbar, nun glaubt doch einfach mal den Bayern und unterlasst eure Verschwörungstheorien.


    Ach und wer Beweise braucht:
    http://www.kicker.de/news/fuss…ht-frankfurt-ii-4415.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!