Ruhe in Frieden, Helmut "Conni" Eckleben

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Diese Nachricht hat uns tief getroffen. Wir haben mehrere Jahre in der Wittekindstraße um die Ecke gewohnt und manchen Abend bei Conni verbracht. Immer wenn wir nun nach BS kamen, gabs einen obligatorischen Besuch bei Conni, nicht nur wegen der legendären Hähnchen, sondern wegen der Herzlichkeit von Conni und Sigrid.


    Sigrid, Dir gilt unsere tiefe Anteilnahme, Conni machs gut, wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Frau.

  • R . I . P . Conni , viele Eintrachtspieler und auch Fans waren bei Dir zu Gast , alle werden dich vermissen , mein Beileid an die Familie

    FÜR IMMER BTSV

  • Konnte es erst gar nicht glauben, als mir Meningus die Nachricht geschickt hat.
    Wie oft bin ich früher dort eingekehrt.
    Mein Beileid gilt seiner Frau Sigrid und seiner Familie.
    Danke Conni, machs gut! Wir werden dich vermissen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Obwohl ich nicht sehr oft in seiner Kneipe war ... diese Nachricht erschüttert mich trotzdem. Jeder Braunschweiger kannte ihn ... jeder Braunschweiger wird um ihn trauern.


    Mein Beileid an die Familie.

  • RIP Conni :heulen:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Ein Stück Braunschweig hat uns verlassen.....


    Mein Beileid seiner Frau und seiner Familie

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • Einfach nur traurig auch wenn es bei seiner schweren Krankheit absehbar war.
    Dabei wollte ich noch am Dienstag nach dem Spiel kurz bei Conni reinschauen da es aber schon nach 23:00 Uhr ersparte ich mir das Gezettere wegen der schon geschlossenen Küche.
    R.I.P. Conni

  • Heute war die Trauerfeier, es wurde verkündet, dass "Zum gemütlichen Conni" mit sofortiger Wirkung geschlossen wird.
    Ich finde das sehr schade, habe aber großen Respekt vor der Entscheidung.

  • Am 14. Oktober ist Sigrid von uns gegangen. Vielen Dank für alles, was du mit deiner herzlichen Art geleistet hast. Jetzt darfst du wieder bei deinem Conni sein. Ruhe in Frieden.

  • Oh verdammt. :(


    Ruhe in Frieden und mach mit Conni zusammen den Leuten da oben eure Hähnchen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!