3. Spieltag Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen

  • Nach dem Auswärtssieg in Saarbrücken,
    geht es am Dienstag um 19:30 Uhr im Eintracht-Stadion gegen den SV Sandhausen.




    Wer hat meine Signatur geklaut ?

  • Da gewinnt ihr ja auch schon wieder :schreck:

    So schlimm?


    Ich denke, Sandhausen wird hier ziemlich motiviert auftreten. Sie haben sehr starke Einzelkönner, hoffentlich wird nicht am Dienstag ne Mannschaft draus.
    Die Eintracht kann und wird mit breiter Brust auflaufen. Der Anspruch nach den ersten beiden Spielen muss einfach ein Sieg sein. Damit könnte man eine Mannschaft, die auch oben mitspielen will, schonmal 6 Punkte hinter sich lassen.
    Ich bin auch sehr gespannt, wie voll der Tempel wird.

  • Normalerweise interessieren mich diese süddeutschen Dorftrottel einen Scheißdreck, aber bei diesen Emporkömmlingen würde mich ein möglichst vernichtender Heimsieg doppelt freuen. Man stelle sich nur mal vor, wenn so ein Verein auch noch in den sog. bezahlten Fußball vordringt. Perlen wie Ingolstadt, FSV Frankfurt und Hoffenheim (in zwei Jahren Red Bull Leipzig) sind schon übermäßig vorhanden.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • 19:30? 19:00 ist doch Spielbeginn? Oder Irre ich mich?

    19 Uhr ist richtig. Hab es mit dem Pokalspiel gegen Fürth verwechselt. :augen:

    Wer hat meine Signatur geklaut ?

  • Ein 2:0 gegen Judas Danneberg wäre doch nicht schlecht

    FÜR IMMER BTSV

  • Ein Ergebnis wie letztes Jahr gegen Sandhausen währe nicht schlecht. :P Denke es wird ein knappes Spiel. 2:1 sach ich jetzt mal so.
    So sieht Sandhausen uns übrigens.

  • Sportlich sicher einer der unangenehmsten Gegner. Mal sehen wie die sich hier verkaufen.
    Bin aber guter Dinge das unsere Jungs sich den Heimsieg sich nehmen lassen, und das wäre schon ein genialer Saisonstart.


    Schön jedenfalls das es gleich weitergeht. :)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • regis dorn macht n eigentor und so siegt der BTSV

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • 90min Pfeifkonzert für Tim "ich bin kein Söldner" Danneberg! Mir kommt die Kotze hoch, wenn ich mich erinnere wie er mit dem Megaphon auf dem Zaun sitzt :kotz: Ansonsten freu ich mich auf ein 3 zu 2 und Wolters Pils :prost:

  • Wird ein schweres Spiel, aber mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Glück ist ein Sieg drin. *Phrasen dresch*


    Aber mal im Ernst: Konnte ja bei dem Dynamospiel nicht dabei sein ( seit Jahren das erste nicht miterlebte Heimpflichtspiel ) und bin heiß auf den Tempel. In Aktion habe ich den Umbau ja leider deshalb noch nicht sehen können. Und auf Wolters im Stadion freu ich mich auch. Dazu gute Stimmung und es wird schon!


    Grüße vom hibbeligen Proleten, äh Halunken.

    Reicht doch

  • Danneberg ist noch nicht mal ein Pfeifen Wert. Hat doch ewig schon gesagt das er in die 2 Liga will. Nun da Pauli in die 1 ist. Musste er sich was anderes suchen. So ist er jetzt im Weltverein Sandhausen. Geil freuen würde ich mich wenn Sandhausen diese Saison nicht aufsteigen würde. :zunge:
    Schon arm-sehnlich das er sich in der BZ auch verteidigen muss.
    Der Wechsel von Kingsley Onuegbu fand ich eigentlich Schlimmer. 2 Jahre Vertrag hatte er hier bei uns. Wie viel Monate war denn einsetzbar.
    Aber so haben wir wieder tolle talentierte Spieler bekommen. Wer weiß ob mit den King zb. den Fetsch bekommen hätten. Oder mit Danneberg sich Vranic so aufgeblüht wäre, wie in Moment.
    Ich schweife nun etwas vom Thema ab.
    Sandhausen: Wieviel Fans bringen die mit? Sicherheitsspiel?
    ;)
    Ich bleib dabei. 2:1 für uns! Bei etwa 15tsd Zuschauer. Ob die gleiche Anfangsaufstellung wie die letzten 2 Spiele anfängt. Vermutlich ja. Außer Bellarabi ist nicht fit.

  • Achso ist das. Für die Entwicklung, die Persönlichkeit, na denne.
    Hier zum Stammspieler zu werden, vielleicht sogar zu einer Führungspersönlichkeit heranzureifen ist auch nur was für Amateure.
    Soll er doch einfach sagen was Sache ist. Es gibt mehr Geld, ich rechne mir bessere Chancen aus, dass finde ich geil, tschüß.


    Immer dieses herumpalavern.


    Am besten keine Gedanken mehr drüber machen, am Ende vor ihnen stehen, Aufsteigen und nochmal winken. :D


    Fußball kann so einfach sein. I-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Na dann bin ich ja froh noch froh, dass er vor lauter Persönlichkeitsstörungen äh -entwicklungen nicht zu Rasenball Leipzig gegangen ist .. man man man!


    Ach ich freu mich auf heute abend ! I-)


    *edit* Interessante Randnotiz: Laut e.com wurde auch Block 16 geöffnet - ich habe zufällig gestern mal bei eventim geguckt, da waren für Block 15 noch 102 Karten da, jetzt sind es nur noch 45. Droht uns eine neue Nordkurvenwand? :cool2

  • Ach ich freu mich auf heute abend ! I-)


    *edit* Interessante Randnotiz: Laut e.com wurde auch Block 16 geöffnet - ich habe zufällig gestern mal bei eventim geguckt, da waren für Block 15 noch 102 Karten da, jetzt sind es nur noch 45. Droht uns eine neue Nordkurvenwand? :cool2

    Oh ja, die Vorfreude ist schon riesig. Im Moment macht die Mannschaft einfach nur Spaß, hoffentlich bestätigen sie heute Abend wieder ihr Form.


    Ne Nordkurvenwand wär doch was feines, wenigstens die werden dann heute Abend die Gästefans wahrnehmnen können :D

  • Dann scheinen es ja doch mehr als erwartet zu werden. Schön.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Oh Wechselgesang Nord/Süd.... ick freu mich schon :D

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!