2. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - BTSV Eintracht

  • Calamita du Trottel...


    Das haste aber noch nett gesagt. :look:


    Mit Offenbauch und Regensburg punkt und Torgleich an der Spitze.


    :bsklatsch:  :btsvflagge:  :bsklatsch:

    Wer hat meine Signatur geklaut ?

  • Sacht ma träum ich?? 0:3, wieder Vrancic :ekstase:


    Das kann doch nicht wahr sein, oder ? :D
    Was haben wir dem Schiri und Saarbrücken gezahlt? I-) :D


    Endlich mal ein geiler Saisonstart! :hurra:

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • Sacht ma träum ich?? 0:3, wieder Vrancic :ekstase:


    Das kann doch nicht wahr sein, oder ? :D
    Was haben wir dem Schiri und Saarbrücken gezahlt? I-) :D


    Endlich mal ein geiler Saisonstart! :hurra:


    Naja der Schiri... Hat wohl etwas kleinlich gepfiffen, der Platzverweis war wohl auch arg übertrieben (soll aber keine Entschuldigung sein, der Calamita hat die Klappe zu halten!).
    Aber so spielt doch eine Spitzenmannschaft, oder? I-)
    Überzeugend anfangen, eine Druckphase mit etwas Glück überstehen und dann ganz unlustig als Spielverderber auftreten. Ich bin schon auf die Berichte von Augenzeugen gespannt.
    Und Danke an Okerwelle für die Übertragung! Nach der ersten Hälfte mit dem FCS-Fanradio hatte ich gefühlte fünf Herzinfarkte ("Flanke...ACHTUNG...ACHTUNG...OOOOOOHH...GEFÄHRLICH........doch vorbei" :augen: ).


    Edith: Hier der Bericht vom NDR: http://www.ndr.de/flash/mediat…html?itemid=sportclub1296

  • Ach wie schön! Das ist der erhoffte Saisonstart!
    Und ich schlafe beim Formel1 Qualifying auf dem Sofa ein und erst nach 16.00 Uhr wieder auf. Wer weiß, wozu es gut war.
    Hab mir den Bericht auf HR3 angeschaut. Über weite Strecken die eintracht spielbestimmend, also auch nicht unverdient, der Sieg. Vielleicht etwas zu hoch, schließlich hatte Saarbrücken in der Drangphase vor und nach der Halbzeit gute Chancen.
    Jetzt weiter nachlegen gegen Sandhausen, das wäre gerade jetzt so richtig gut!
    Spitzenreiter,Spitzenreiter,... :D

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Habe gerade die Zusammenfassung im Halbfranzosenfernsehen gesehen umd muß sagen, daß ich einigermaßen beeindruckt bin. Daß Eintracht inzwischen wirklich als Favorit durchgeht, ist allerdings noch ungewohnt. Die Art und Weise macht Hoffnung auf mehr.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Glückwunsch nach Braunschweig, schönes Spiel habt ihr abgeliefert.


    In der ersten Halbzeit hätten wir vielleicht unsere wenige Chancen nutzen sollten und schon wäre es ein Heimsieg geworden.


    Aber hätte, wenn und aber. Ihr habt uns den Freistoss reingeknallt und auch ansonsten ein extrem gutes Spiel abgeliefert, verdient gewonnen :(


    Ein paar Bilder haben sich übrigens auf http://www.1903-fansite.de angesammelt


    Viel Glück in der weiteren Saison!

  • So, zurück aus dem Ludwigspark. Schönes Ding, auch wenn man ihm leider seine Baufälligkeit langsam ansieht. Aber immer herrlich noch solche Stadien zu sehen.


    Ich denke es war ein verdienter Sieg, allerdings bis zum 1:0 hätte ne Menge passieren können. Eintracht zwar mMn Spielüberlegen, aber Saarbrücken immer mal wieder gefährlich. Petkovic zum Glück 2x auf dem Posten und verhinderte schlimmeres.
    Nach der Führung dann aber klar überlegen. Schön das man das 1:0 nicht nur halten wollte, sondern man wirklich sah das die Jungs nachlegen wollten. Nach dem 2:0 war die Messe dann gesungen.


    Alles in Allem ein gelungener Auswärtskick der einen hoffen lässt.
    Der FCS spielt keinen schlechten Ball, die werden sich schon noch zurecht finden.


    Man bin ich platt, hat Spaß gemacht. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • So dann will auch mal Statement zu den Saarbrücken Spiel abgeben.
    Der Ludwigspark ist schönes altes Stadion Und man sieht natürlich den Rund sein alter an.
    Hier mal ein Bilder.
    Sorry für die nicht so gute Quali, mein Fotoapperat lag im Kofferraum in BS. :( während des Spiels habe ich dann auch keine Bilder mehr gemacht.


    Von Anfang an merkte man das Eintracht gewinnen möchte gegen den Saarbrücken. Technisch besser als die Aufsteiger. Trotzdem waren sie nicht chancenlos. Ab der 40min fingen wir Eintracht
    Fans an zu ächzen und zu stöhnen über die vielen Chancen der Saarbrücken. Die Eintrachtspieler waren wohl auch schon geistig in der Halbzeitpause. :motzen:
    Leider ging es in der 2 Halbzeit genauso weiter wie die erste aufhörte. Nach der Angriffsattacke am Anfang der 2 Halbzeit kam Eintracht wieder besser in das Spiel. Und erzielte nach den
    geilen Freistoßtor von Dogan noch ein 2 und 3 Tor! Man merkte den Saarbrückner aber an das sie nach den 0:2 die Köpfe hängen ließen.


    Tja Calamita. Vom Gästeblock sah es so aus als ob Calamita festgehalten wird. Eigenlich hatte er ein super Pass bekommen und wäre durch Richtung Tor gewesen. Nur er wurde aus meiner Sicht festgehalten und reist sich los.
    Jetzt Pfeift der Schiri und gibt eine Gelbe. Ich dachte für den 1.FCS Spieler, und das dachte wohl auch Calamita. Kurz drauf rannte Kalle auf den Schiri zu und bekam eine Gelbe und direkt die Rote hinter her. Jetzt erst merkte ich und auch die anderen um mich rum das auch die erste Gelbe Calamita galt. :schreck: Scheiß egal, er ist jetzt ein Spiel gesperrt. Dann isser wieder da.


    Schön das wir so die 3 Punkte aus Saarbrücken mit gebracht haben. Mal sehen wo wir in 8-10 Spielen stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!