2. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - BTSV Eintracht

  • So, jetzt können wir am Sonnabend im Saarland auch unsere berüchtigte Auswärtsstärke zeigen. I-)


    Ich denke das die gleiche Elf wie gegen Dresden starten wird. Bin gespannt wie sie sich da zeigen wird.
    Bitte einfach wieder so einen Willen und Einsatz zeigen, dann bin ich schon sehr zufrieden, und vielleicht gibts dann auch für uns in der Ferne mal etwas mehr zu holen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wenn die Jungs diese Saison auswärts von Anfang an so auftreten wie in der Rückrunde der letzten Saison, bin ich eigentlich ganz guter Dinge was die Auswärtsbilanz 10/11 angeht.
    Auf gar keinen Fall will ich wieder so einen Angsthasen Fussball wie zu Beginn letzter Saison sehen. Wie in Haching, Offenbach, Regensburg... :undwech:

  • Was schätzt ihr denn, wie viel Braunschweiger kommen werden?

  • Joa, sind halt eben schon einige Kilometer zu überbrücken :/

  • Neue Saison, altes Spiel ;) : Wer fährt und hat noch Kapazitäten in Bus oder PKW !? :winke:


    bitte melden.


    Woher wußte ich, dass du nur das Fragen konntest... ;D

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Dieses Spiel hätte ich mir später in der Saison gewünscht.
    Die Saarbrückener werden (hoffentlich) das Spiel machen wollen und (hoffentlich) dementsprechend offensiv nach vorn gehen. Unser Mittelfeld und unsere Abwehr fangen das auf, dann wird schnell umgeschaltet (hat gegen Dühnamo teilweise sehr gut funktioniert, siehe u.a. das 2:1) und wenn dann die Chancen konsequenter ausgespielt und genutzt werden, ist ein Sieg drin.
    Es wäre großartig, wenn neben der Heimstärke auch die Auswärtsstärke der letzten Rückrunde bestätigt werden könnte. Ich traue es den Jungs auf jeden Fall zu!


    Allen Auswärtsfahrern wünsche ich natürlich wieder eine komplikationsfreie Reise!

  • Wer aufsteigen will, muss dort gewinnen, auch wenn Saarbrücken jetzt schon zu Hause unter Druck steht nicht zu verlieren.
    Sollte man aber die Leistungen aus der Vorbereitung und dem Spiel gegen Dresden erneut abrufen können, sollte es zu mehr als einem Punkt reichen. Wenn man denn die Chancen nutzt...


    Übrigens ein sehr interessantes Interview mir Torsten Lieberknechtauf SAW und die PK.

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Prima, das Radio vom FCS läuft schonmal. In der zweiten Hälfte wird dann natürlich auf Okerwelle umgeschaltet.


    Laut FCS-Radio ca. 500 Braunschweiger vor Ort. Ich bin auch sehr begeistert, dass die Hochdeutsch sprechen :klatsch:

  • Toooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

  • Ah Jungs, so spielt ein zukünftiger Zweitligist! :schreck: :joint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!