Nr. 31 Mark Uth [Angriff]

  • Jo endlich....so seh ich das auch. Gutes Spiel gegen Essen und auch letzte Saison meine ich schon gut in Form.

  • Jap. Darüber hatten wir beiden ja Freitag schon gesprochen. Hoffen wir mal, dass er uns weiter helfen kann. :)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Eher schlecht als recht Ranger :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ehrlich gesagt wäre ich ziemlich böse auf herrn finke,würde er den deal wirklich so durchziehen... :admin:


    der letzte absatz aus dem artikel schmerzt besonders,das wagt der kerl nicht! wüsste auch überhaupt keinen grund den kerl so abzusägen,denke wir brauchen stürmer! ich verstehe diese scheiss personalpolitik einfach nicht und werde es nie tun!


    eine möglichkeit ihn für ein jahr,besser nur ein halbes,auszuleihen ok,aber verkaufen? aus welchem grund ihn so absägen,das wäre mega brutal! wenn der kein potential hat und man DAS nicht sieht... also sorry! :vogelzeigen:

  • Ich bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht. Ich sehe das nämlich genauso wie du.... *kopfschüttel*


    Vor allem weil noch vor einiger Zeit gesagt wurde, dass man auf die Jugend bauen will. Man man man...... lieber "Talente" kaufen, als "Talente" einsetzen.............. *grmpf*


    Ich hoffe aber noch darauf, das Uth nur verliehen wird. Aber generell ist das für die Moral eines Spielers echt scheiße.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Habe das auch grade gelesen. What the Finke..?! Meiner Beobachtung nach ist das unser talentiertester Nachwuchsstürmer. Was ihm aber immer noch fehlt ist ein wenig mehr Robustheit. Statt ihn zu verleihen würde ich den einfach mal mehr in den Fitnessraum schicken. Naja....geht ja schon seit Jahren so. Da züchtet man sich die Talente hoch, die sind auch gut, aber dann sind Sie nicht robust genug und man schickt Sie weg. Dann können wir uns die Ausbildung auch sparen.

  • ach katzenkacke! was heisst denn hier robustheit?! guck dir mal die beine vom nova an,da kannst du fast durchgucken so schmächtig ist der! und verleihen wir den jetzt auch deswegen?? da wird doch wieder nur irgendwas vorgeschoben... :schulterzucken:



    EDIT: Weiß nicht warum es jetzt schon heißt Ishak wäre vor ihm gesetzt, nur wegen seiner körperlich robusteren Art?! Für mich grenzt das mittlerweile schon an Mobbing...

  • Unzufriedener Uth will Kialka folgen (kicker.de)
    Gut vier Wo­chen ist das letz­te Ligaspiel der Kölner U 21 her. Beim 2:2 in Ko­blenz traf Mark Uth (20) noch doppelt. Doch der Angreifer will den Verein wegen einer fehlenden Perspektive verlassen. Thiemo-Jerome Kialka, der wie sein Sturmpartner neunmal traf, hat dies bereits getan und sich Jahn Regensburg angeschlossen. "Es war eine schöne Zeit beim FC, aber zum Ende hin war ich nicht mehr glücklich", sagt Kialka. Selbiges trifft auf Uth zu, der unter FC-Cheftrainer Stale Solbakken keine Chance erhält.

  • Na super.... :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ach wat ne Scheiße!!!!!!


    :sleep::sleep::sleep::sleep:


    Und der nächste is weg

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Das ist doch peinlich, scheiße und einfach nur frustrierend


    DANKE an die Führungspersonen....... auch hier ein großes Danke an Solbakken :kotz:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wir haben zwar jetzt Pryzybylko, aber mit den beiden hätte man denke ich gut arbeiten können in der 2.Liga im Sturm. Ne schlechtere Kategorie als Terodde sind die auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!