Saison 2010/'11 - Spieltagsthreads

  • aachener: Naja, von Glück konnte man kaum sprechen. Osnabrück war zwar sehr gut drauf bis zum Sechzehner, der Abschluss aber war unglaublich mies. Kein Wunder, dass die einzigen wirklich brenzligen Gelegenheiten durch Eigentorversuche (Stehle hat es geschafft, Junglas nicht) für sie zu Stande kamen. Auch wir waren jetzt nicht sooo berauschend, aber abgeklärt und in den entscheidenden Momenten zielstrebiger. Ein himmelweiter Unterschied zu den Spielen Ingolstadt und Hertha.

  • :deumsv: : :deuaac:


    Freitag, 18.00 Uhr


    MSV-Arena


    Endlich wieder PC, Internet und all den Kram. Und so kann ich mir dann auch wieder das Spiel unserer Alemannen anschauen :amen: Hab ja leider vom 1860-Spiel nur die Zusammenfassung gesehen.
    Wir haben die Chance mit einem Sieg gegen die Zebras zu unserer höchsten Saisonplatzierung zu kommen (Rang 7). Wertvolle Punkte wären das für die Fernsehgelder.
    Das Hinspiel endete nach sehr turbulentem Spiel mit 2:2. Turbulent fände ich heute auch gut, nur mit besserem Ende für uns :D

  • Beschissene, unnötige Niederlage. Wann hat man das eigentlich, dass ein Tabellenzehnter 50 Gegentore hat??? :rolleyes:

  • Lasst uns Rang 9 oder 8 zurückholen :prost:
    Mehr gibbet zu dem Spiel nicht zu sagen I-)


    Blöd, wenn man im Mittelfeld rumgurkt. Aue hat zwar noch theoretische Chancen auf den Aufstieg, aber es werden hoffentlich keine Gastgeschenke verteilt.
    Hyballa sagt ja auf der homepage, dass das neue Ziel 50 Punkte sind.
    Einhalten jungs, sonst gibbet Haue :knueppel: :D

  • :deufca: : :deuaac:


    Sonntag, 13.30 Uhr
    impuls Arena


    Der Tabellenzweite empfängt uns, die sich schmählich innerhalb von 6 Minuten gegen Aue (AUE!!!) die Butter vom Brot haben nehmen lassen. Eigentlich stehen ja alle Vorzeichen auf Niederlage, aber gerade wenn man glaubt es geht nicht mehr, fangen die Jungens immer an Fußball zu spielen. War immer so und wird auch immer so bleiben :augen:


    *Optimismusmodus an*


    Lasst uns die Puppenspieler vermöbeln! :olf:


    *aus*

  • Man weiß gar nicht mehr was man schreiben soll nach der letzten Blamage. :(


    Also drauf, schlimmer kann's nicht kommen. :knueppel:


    Gruß :winke:

  • Immer wenn ich es schaue, gehts in die Hose, kaum gucke ich es nicht... I-)


    Ich werde den Rest der Saison auf Alemannia-Entzug gehen :drink:

  • Hey, wenn man mir garantieren würde, dass wir nächste Saison 34 Siege in 34 Spielen holen, solange ich mir keines dieser Spiele live im TV anschaue, dann... :D
    Vielleicht würde ich es sogar überleben!

  • Ich sehe das aus rein wirtschaftlich-praktischer Sicht - 34 Spiele, nur Siege, gähnende Langeweile. Dann 100%iger Aufstieg. Und nächste Saison wird ordentlich Kohle gescheffelt in Liga 1 :D
    Besser kann man sich in unserer aktuellen Situation nicht gesunden, als mit sportlichem Erfolg.

  • Sehr kurzfristig noch den Thread zum Spiel. Ob ich es schauen soll? I-)
    Naja, eigentlich MUSS gewonnen werden. Wenn nicht gegen Oberhausen und Bielefeld, gegen wen will man denn dann noch zuhause bestehen??? Mainz kommt nicht jede Saison zu uns...
    Ich tippe auf ein knackiges 3:0 mit zwei Toren Auer und einem Tor durch Fardi-Fuchs :D


    :deuaac: : :deurwo:
    Freitag, 18.00 Uhr
    TIVOLI aka Postkasten

  • Zwei Tore Auer, hatte ich doch gar nicht sooo unrecht :drink:
    Endlich, nach Ewigkeiten ein Spiel zu null. Und dann auch wirklich auf Wert geschlagen. Ich bin ziemlich enttäuscht von Oberhausen. Dafür das es um deren Existenz geht, war es relativ dürftig, was die bei uns abgeliefert haben. Sie hatten lediglich zehn Minuten ungefähr zwischen 40. und 50., wo sie ein kleines Aufbäumen zeigten. Ihr Treffer war aber gottseidank wirklich abseits (Oberhausener steht Hohs im Abseits im Weg), sonst hätte das beim Stande von 1:1 dann noch richtig eng werden können. Kennen wir ja bei der Truppe. :D
    Hohs hatte mal wieder seinen obligatorischen Lapsus, über den man noch lange diskutieren kann. Ich sage kein Tor, da er nicht vollständig hinter der Linie war. Darüber hinaus war der Ball vor der Flanke schon im Aus. Aber hey, direkt eiskalt zum 3:0 zuzuschlagen, das nenn ich abgebrüht :rotate:
    Nach dem was ich gehört habe, soll Stieber ja ein miserabler Humba-aner sein. Das muss er dringends trainieren, denn bei Mainz gehört das zum morgendlichen Aufstehritual. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!